Review Maybelline Lash Sensational Maskara

TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz
Da ich die Maybelline Lash Sensational Maskara die letzten Wochen ausgiebig getestet habe, möchte ich euch heute einen kleine Review dazu geben.
Design
Vom äußeren Erscheinungsbild ähnelt sie stark der Volum’ Express Serie. Nur bei der Farbe, wurde die Maskara, statt in einem knalligen gelb, in einem eleganten rosé gehalten. Von der Optik hat sie mich schon mal auf jeden Fall überzeugt!
Ergebnis
Wichtiger als das Aussehen ist meiner Meinung nach das Ergebnis. Die Maskara hat ein mittelgroßes Gummibürstchen, das etwas geschwungen verläuft. Eigentlich bin ich nicht so ein großer  Fan von dieser Art von Bürstchen, weil sie meistens kein Volumen zaubern, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall! Die Maskara verleiht nicht nur Volumen, sondern trennt die Wimpern auch ganz toll. Yeah keine Fliegenbeinchen!! 😀
Auf den folgenden Bilder könnt ihr das Ergebnis an meinen Wimpern sehen. Für mich ist es meine neue Lieblingsmaskara aus der Drogerie geworden! Das heißt natürlich nicht, dass die Maskara bei jedem funktioniert.. Es kommt immer darauf an, was man für ein Resultat erzielen möchte. Für alle, die lieber den natürlichen Look bevorzugen, wird sie wahrscheinlich weniger geeignet sein.
TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz
TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz

TheRubinRose-München Modeblog-München-Fashionblog-Beautyblog-Beauty-Schminke-Maybelline-Maskara-Wimperntusche-Review-Erfahrung-Erfahungsbericht-schwarz

Habt Ihr die Maskara auch schon getestet?

18 Kommentare

  1. 26. Februar 2015 / 19:48

    Wow, die Mascara sieht wirklich klasse aus Ich glaube die muss ich auch mal testen. ^^
    Liebe Grüße Nessa

  2. 26. Februar 2015 / 19:44

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, das Ergebnis ist wirklich super bei dir! Sie trennt die Wimpern sehr schön. Ich werde mir diese Mascara wohl doch mal anschauen müssen 🙂

    xoxo

  3. 26. Februar 2015 / 19:44

    Hey,
    ich finde die Mascara von Meybelline auch sehr gut.
    Echt empfehlenswert meiner Meinung nach…

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet 🙂

    Alles Liebe
    Ceyda

  4. 26. Februar 2015 / 19:44

    Ich glaube die sollte ich mir mal holen – ich bin immer auf der Suche nach guten Mascaras!
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

  5. 26. Februar 2015 / 19:43

    Ich schwöre schon seit Ewigkeiten auf Mascara von MAC. 🙂
    Vorher habe ich auch immer eine von Maybelline benutzt, aber seit ich die von MAC ausprobiert habe, würde ich nie wieder wechseln wollen. 🙂

    VANITY ✿ LUXE

  6. 26. Februar 2015 / 19:43

    Ja, das Ergebnis überzeugt! Vielen Dank für Dein Review, ich mag diese Wimperntusche jetzt auch unbedingt 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://www.dressedwithsoul.com

  7. 25. Februar 2015 / 22:35

    Vielleicht hält der Schwung ja länger wenn du eine Wimpernzange benutzt? Falls deine Wimpern aber sehr gerade sind, denke ich leider auch nicht dass sie den Schwung so gut halten wird :/

  8. 25. Februar 2015 / 22:34

    Ja das solltest du unbedingt 🙂 Oh ich habe leider sehr trockene Lippen.. dann wird das leider nichts für mich sein.

  9. 25. Februar 2015 / 22:32

    Tolle Fotos und vielen Dank für deine ehrliche Meinung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

  10. 25. Februar 2015 / 22:32

    Würde diese Mascara so gerne auch mal ausprobieren. Habe jedoch Sorge, dass sie, da sie nicht wasserfest ist, meinen Schwung nicht hält :/
    Aber deine Wimpern sehen damit fantastisch aus, wobei du ja wohl von Natur aus schon echte Traum-Wimpern hast…
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  11. 25. Februar 2015 / 22:32

    I've been looking to switch up my mascara so this looks like a good option. And oh my goodness you are so gorgeous!

    Lauren | Disco Daydream

  12. 25. Februar 2015 / 08:52

    Die Mascara leistet bei dir wunderbare Arbeit. Habe schon viel von der Mascara gehört, sie aber noch nicht selbst ausgetestet, vielleicht sollte ich das auch mal tun. 🙂
    Jetzt nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass mir der Lip Balm mir schon sehr geholfen hat – allerdings befürchte ich, dass falls du sehr trockene Lippen haben solltest es doch nicht das richtige Produkt ist. Zur Zeit bin ich jedenfalls happy damit.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.