Romantic Rosé – Rosen Pullover Lookbookstore

In dem heutigen Outfit zeige ich euch einen wunderschönen Pullover mit Rosen von Lookbookstore. Er ist mit einem Rosenmuster versehen und hat 3/4 lange Ärmel. Ich finde, dass der rosé Ton perfekt mit meiner taupe-farbenen Hose harmoniert. Der Look ist für meine Verhältnisse echt sehr romantisch und mädchenhaft, aber passt sehr gut in die Übergangszeit Winter-Frühling. Ich habe den Pulli schon vor einiger Zeit bei Lookbookstore bestellt und bin mit der Ware wirklich zufrieden! Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert. Leider hat der Pullover anfangs genauso giftig nach Chemikalien gerochen wie der Pullover von Sheinside (Sheinside Erfahrungsbericht), aber nach der ersten Wäsche mit meinem super frisch duftenden Lenor Waschmittel, war davon nichts mehr übrig 😉

TheRubinRose-München Modeblog-Fashionblog-Lookbookstore-Pullover-Rosen-Sweater-Buffalo Schuhe-Stiefelletten-Boots-romatischer Look-Rosenaufdruck-taupe-Michael Kors Tasche-MC Tasche

TheRubinRose-München Modeblog-Fashionblog-Lookbookstore-Pullover-Rosen-Sweater-Buffalo Schuhe-Stiefelletten-Boots-romatischer Look-Rosenaufdruck-taupe-Michael Kors Tasche-MC Tasche

TheRubinRose-München Modeblog-Fashionblog-Lookbookstore-Pullover-Rosen-Sweater-Buffalo Schuhe-Stiefelletten-Boots-romatischer Look-Rosenaufdruck-taupe-Michael Kors Tasche-MC Tasche

TheRubinRose-München Modeblog-Fashionblog-Lookbookstore-Pullover-Rosen-Sweater-Buffalo Schuhe-Stiefelletten-Boots-romatischer Look-Rosenaufdruck-taupe-Michael Kors Tasche-MC Tasche

TheRubinRose-München Modeblog-Fashionblog-Lookbookstore-Pullover-Rosen-Sweater-Buffalo Schuhe-Stiefelletten-Boots-romatischer Look-Rosenaufdruck-taupe-Michael Kors Tasche-MC Tasche

Pullover/Sweater: Lookbookstore 

Hose/Trousers: Fashionclub

Schuhe/Shoes: Buffalo

Tasche/Bag: Michael Kors

Was sagt Ihr zu dem Look? Habt Ihr schon mal bei Lookbookstore bestellt? Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?

Bussi :*

16 Kommentare

  1. 19. April 2015 / 09:11

    WOOOW hast du tolle Haare <3

    Liebe Grüße,
    Jules von today is …

  2. 11. April 2015 / 07:42

    Dein Pollover und deine Tasche sehen super gut aus!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

  3. 8. April 2015 / 22:37

    Oh, die Farbe steht dir wirklich fantastisch und schmeichelt deinem Teint…
    Und du hast den Pulli so schön zum Rest kombiniert, sieht wirklich sehr mädchenhaft und frisch aus!
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage… 🙂
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  4. 8. April 2015 / 22:37

    Toller Look! Der Pullover ist wunderschön 🙂 Hatte bei Lookbook & Sheinside auch immer das Problem mit dem Geruch, aber nach einem mal waschen verfliegt der ja tatsächlich schnell 🙂
    Dein Armreif und der Ring gefallen mir übrigens am besten, die sind richtig schön 🙂 Die vielen kleinen Details sind super!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.