Leo Chic

Seit Jahren hege ich eine Obsession zu animalischen Mustern. Besonders angetan bin ich von Leo-Print. Schon während meiner Schulzeit bin ich diesem Trend verfallen und trage ihn heute noch unbeschreiblich gerne.  Bereits kleine Akzente können jedes noch so schlichte Outfit zu einem richtigen Blickfang machen. Allerdings gilt hier meiner Meinung nach weniger ist mehr. Genau nach dieser Divise habe ich mein heutiges Outfit zusammengestellt.

Gedeckte Farben kombiniert mit zarten goldenen Details harmonieren perfekt mit dem etwas auffälligerem Muster. Dazu noch mein absoluter Favorit – eine Tasche im Alexander Wang Stil. Ich liebe diese schlichte Form mit den charakteristischen Nieten auf der Unterseite. Als ich dieses Duplikat letztes Jahr bei Nelly.com entdeckt habe, konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen und bereue den Kauf keineswegs.

Leo Chic

Leo Chic

Leo Chic

Leo Chic

Leo Chic

Leo Chic

Jacke – Zara

Leo Oberteil – Asos
Jeans – Dr. Denim
Schuhe – Buffalo
Tasche – Nelly
Ketten – Jewelberry, Bijou Brigitte

9 Kommentare

  1. 27. Juli 2015 / 13:18

    danke für das Kompliment! Ja man muss wirklich aufpassen, weil es auch sehr schnell 'preiswert' wirken kann..

  2. 6. Juli 2015 / 13:09

    Leoprint steht dir auch ausgezeichnet. Super Look Liebes und toller Post. Lg. Luna.

  3. 5. Juli 2015 / 19:33

    Hallo Liebes, wirklich ein sehr schönes Outfit. Die Fotos sind auch wirklich sehr schön. Ich trage im Moment total gerne Oberteile mit Leo Muster drauf. Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme. Früher habe ich so etwas auch immer getragen.
    Liebe Grüße Nele ♥

  4. 5. Juli 2015 / 19:32

    Animal Print kann richtig eingesetzt wunderschön aussehen, so wie in deinem heutigen Outfit.
    Letztens bin ich aber einer Dame in der Stadt begegnet die High Heels und ein seehr körperbetontes Leokleid trug, das fand ich dann nicht mehr ganz so schön. 😉

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  5. 5. Juli 2015 / 19:32

    Leoprint steht dir auch ausgezeichnet. Toller Look und super Post Liebes. Lg. Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.