Outfit: Soft Shades – Summer Trend

Soft Shades

Es ist wunderschön. Die Sonne scheint über dem strahlend blauen Himmel und die Temperaturen steigen. Teilweise ist es sogar so heiß, dass ich ratlos bin, was die passende Kleiderwahl betrifft. Wenn die Sonne herunterbrennt, eignen sich am besten helle Töne, da diese die Sonnenstrahlen weniger anziehen. Nicht nur im Frühjahr auch im Sommer liegt Pastell voll im Trend. Vor allem Celebritys greifen zur Zeit am liebsten zur Light-Variante bei ihren Outfits. Meiner Meinung nach schmeicheln die zarten Pastellfarben am besten zu Weiß oder ausgewaschenem hellen Denim.

Ich habe mich für ein pudrig-rosanes Oberteil, mit niedlichen Details an den Ärmeln, in Kombination mit einer weißen Short entschieden. Die hauchzarte Puderschicht verleiht eine sommerlich anmutige Sophistication und steht leicht gebräunter Haut ebenso wie Elfen-Teint. Um das softe Outfit noch abzurunden, trage ich feine goldene Akzente und eine wunderschöne Tasche mit Blumenprint.

Soft Shades

Soft Shades

Soft Shades

 Soft Shades

 

T-Shirt – H&M (Similiar Here)

Hose – Zara (Similiar Here)

Schuhe – Deichmann

Tasche – Aigner

kurze Kette – Jewelberry (Similiar Here)

lange Kette – Asos (Similiar Here)

Armband – Asos (Similiar Here)

Was hält Ihr vom Pastell-Trend?

68 Kommentare

  1. 1. August 2015 / 07:32

    Was für schöne harmonische Bilder 🙂 Die Detailaufnahme gefällt mir ganz besonders gut – wie schöne gepflegte Hände und Nägel du hast!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  2. 31. Juli 2015 / 09:41

    hehe okay 🙂 Man muss sich auf jeden Fall wohlfühlen!

    Dankeschön 🙂 Echt? Dann warst du genau die 3 Tage da an denen es wieder frischer war. Jetzt ist es schon wieder super warm und soll zwischen 25-30 Grad variieren :))

  3. 31. Juli 2015 / 09:35

    Dankeschön 🙂

    Ohhhh das freut mich grade voll :)) Genieß noch deinen Urlaub!

  4. 31. Juli 2015 / 09:34

    Leicht und locker, doch wo bist du, dass es bei dir so warm ist? *lach*
    Hier hat´s bescheidene 18°C und der Wind heult wie ein Hund vor verschlossener Tür *brrr*
    Schick mir doch etwas Sonne, bitte <3
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  5. 31. Juli 2015 / 09:33

    Hihi ich fühl mich total unwohl wenn ich mit Gammelklamotten ausm Haus gehe. So kurz schnell zum Supermarkt geht ja noch oder so aber zum Flughafen, in den Flieger und alles geht bei mir einfach nicht. xD
    Meine Eltern würden des aber glaub ich auch gar nicht tolerieren.. xD hahah und meistens muss ich direkt vom Flughafen aus wieder sofort weiter.

    Finde dein Outfit sehr schön! 🙂
    Ich kenn das Gefühl mit den heißen Temperaturen. War jetzt die letzten 3 Tage aber wieder in Muc unten und es war gaaanz schön kalt!!! Hab heute im Brenner draußen total gefroren… -.-''

    Liebe Grüße, Ly 🙂
    City Talk

  6. 30. Juli 2015 / 12:00

    Sehr schönes und zartes Outfit. Du siehst wunderhübsch aus. Ich mag Pastellfarben zur Zeit auch besonders gerne. 🙂
    Viele liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  7. 30. Juli 2015 / 09:24

    Dein Outfit ist echt supersüß! Allerdings gefällt mir die Frisur nicht so :/ Aber das ist ja Geschmackssache!:) Bist trotzdem wunderhübsch!
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–

  8. 30. Juli 2015 / 09:24

    Ich liebe Pastellfarben!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und dein Blog auch,
    ich werde dich gleich mal abonnieren 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  9. 29. Juli 2015 / 15:10

    danke 🙂 Oh nein das find ich auch immer schwierig!

  10. 29. Juli 2015 / 15:10

    Ohja weiß ist zur zeit auch eines meiner Favorites! Mehr dazu gibt es schon im nächsten Post 🙂

  11. 29. Juli 2015 / 15:01

    Danke du süße 🙂 Echt dabei ist sie wirklich gar nicht so schwer! Bei Youtube gibt's sicher ein paar Videos 🙂

  12. 28. Juli 2015 / 23:53

    Traumhauft schönes Outfit! Pastelfarben finde ich besonders im Sommer und Frühjahr total schön, aber auch ganz schlich und einfach hat es mir momentan die Farbe weiß angetan 😉

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

  13. 28. Juli 2015 / 23:53

    ein sehr schönes Outfit! luftige Pasteltöne sind wirklich perfekt für den Sommer … leider herrscht gerade eher Sturm und Regen. da weiß ich dann auch nie was ich anziehen soll, weil ich ja eigentlich so auf Sommer eingestellt bin 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  14. 28. Juli 2015 / 09:16

    Ein sehr schönes Outfit ich mag deine Frisur und die Tasche sehr gerne 🙂

    Danke dir <33
    Pokemon hat glaube ich so gut wie jeder geschaut hihi 😀
    Alles Liebe Sara <3

  15. 27. Juli 2015 / 16:25

    Tolles Outfit !
    Und Toller Blog…hast jetzt ne Leserin mehr 🙂

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

  16. 27. Juli 2015 / 11:06

    Hallo Liebes, ein sehr schönes Outfit. Sieht echt total süß aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

  17. 27. Juli 2015 / 07:41

    Sehr schönes Outfit, Make up & Accessoires!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.