Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich zurück mit einem weiteren Sommertrend – Espadrilles!

Die lockerleichten Slip-on-Schuhe mit den geflochtenen Sohlen aus Pflanzenfasern sind bequem und sehen gut aus. Der Trendschuh wurde früher hauptsächlich in Südfrankreich und Spanien hergestellt. Daher auch der Name und das sommerliche Auftreten – eben richtiges Urlaubsfeeling.

Denim&Espadrilles
Neu ist der Trend nicht, denn passend zu den ersten Sonnenstrahlen stehen die Treter jedes Jahr pünktlich in den Regalen eines jeden Schuhgeschäftes. Espadrilles sind mittlerweile in allen möglichen Modellen, Materialien und Farben zu haben und gelten nicht mehr nur als ‚Strandschuhe‘.  Sie sind angezogener als Flip Flops, schicker und cooler als Sandalen und viel luftiger als Sneaker. Somit sind sie nicht nur für den Strand ideal, sondern auch für die City perfekt.

Denim&Espadrilles

Denim&Espadrilles

Denim&Espadrilles

Denim&Espadrilles

Meine Espadrilles habe ich als Souvenir aus Südfrankreich geschenkt bekommen. Sie leuchten in strahlendem königsblau und funkeln in der Sonne durch die kleinen Strasssteine, die sich an der Kuppe des Schuhes befinden. Um meine Schuhe in den Fokus zu setzen, habe ich das Outfit mit Basic Kleidungsstücken aufgebaut. Eine weiße Short und ein weißes Top kombiniert mit meinem derzeit liebsten Denim Hemd von Esprit. Die goldene Körperkette ist ein weiterer Hingucker, welcher aber nicht auf den ersten Blick auffällt.

Denim&Espadrilles

Was sagt Ihr zu dem Trend? Besitzt Ihr auch Espadrilles?

Shorts- Vero Moda

Top – H&M

Denim Hemd/Shirt – Esprit (similiar here)

Tasche/Bag – Louis Vuitton

Espadrilles – aus Frankreich (similiar here and here)

Körperkette/Body Chain – Asos

31 Kommentare

  1. 9. September 2015 / 08:00

    der look ist richtig toll
    ich mag den denim style so sehr
    richtig cool

    alles Liebe deineAMELY ROSE

  2. 6. September 2015 / 13:10

    Guten abend Vivian,
    Sehr schönes Outfit! Besonders die Schuhe und Tasche! *.*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! 🙂
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! 🙂

  3. 5. September 2015 / 22:11

    toller Look, blau steht dir echt gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  4. 5. September 2015 / 16:35

    Klasse Outfit und wirklich schöne Fotos!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  5. 5. September 2015 / 16:35

    Huhu, wieder einmal ein super Post!
    Diesen Sommer habe ich Espadrilles ebenfalls sehr sehr gerne getragen, sie sind unheimlich bequem und schauen wunderschön aus. Deine haben mir von der Farbe her besonders gut gefallen:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

  6. 4. September 2015 / 22:17

    Wirklich schöne Fotos, du bist richtig hübsch! Und das Outfit gefällt mir auch gut, besonders die Kette ist ja ein Hingucker 🙂
    Alles Liebe, Salo

  7. 4. September 2015 / 18:07

    Wow *-*
    die Bilder sind so schön geworden!!
    insgesamt ein unglaublich toller Blogpost 🙂

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

  8. 4. September 2015 / 18:07

    Beautiful look!!!!
    Would you like to follow each other? let me know…and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

  9. 4. September 2015 / 18:06

    Ein wunderschönes und sommerliches Outfit!
    Perfekt für den Sommer. Die Espadrilles sehen super aus.
    Deine haben echt eine wunderschöne Farben.
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Werde dir gleich mal folgen um nichts mehr zu verpassen♥
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

  10. 4. September 2015 / 12:18

    Sehr schöner Look! Ich liebe deine Schuhe, selten habe ich so schöne Espadrilles gesehen!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

  11. 4. September 2015 / 10:59

    Sieht wirklich toll aus! Besonders deine Haare und die Shorts gefallen mir.

    Ghost

  12. 4. September 2015 / 07:51

    Das Outfit ist wirklich wunderschön – es gefällt mir total gut:)
    Auch die Fotos finde ich richtig toll*-*
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

  13. 3. September 2015 / 15:03

    Wie toll die Espandrilles zu deinem Jeansshirt passen! Ich liebe diese Schuhe für den Sommer 🙂
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

  14. 1. September 2015 / 20:23

    Oh die Espadrilles sind ja süß 🙂
    Wunderschönes Outfit!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  15. 31. August 2015 / 08:44

    Super klasse Outfit & besonders gut mit den Espadrilles! Ich habe mir schon öfter überlegt ob ich mir nicht doch welche holen solle. Aber da der Sommer nun fast vorbei ist lohnt es sich nicht mehr, also werde ich es auf's nächste Jahr verschieben!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.