Outfit: Blue like the Ocean

Erholt und hochmotiviert melde ich mich mit einem neuen Outfitpost aus meinem Urlaub zurück. Wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, war ich für 2 Wochen in Griechenland auf der kleinen Insel Samos. Die paradiesische Landschaft, das türkise Meer und das traumhaftschöne Wetter werde ich wirklich sehr vermissen. Jeder Tag war so ereignisreich und aufregend – ich könnte Stunden in Erinnerung schwelgen.. Mehr dazu werdet ihr in einem separaten Beitrag erfahren.

Blue like the Ocean

Blue like the Ocean

Seit über einem Jahr besitze ich mehrere Crop Tops und wusste nie so recht wie ich sie richtig kombinieren soll. Ich möchte nicht zu viel Bauch zeigen, aber ich finde es schön wenn ein schmaler Streifen Haut heraus blitzt. Deshalb kommen für mich entweder nur High Waist Hosen oder längere Röcke in Frage, um mich wohl zu fühlen. Sich wohlfühlen ist für mich mitunter einer der wichtigsten Kriterien bei meinen Outfits. Schließlich möchte ich bei euch authentisch ankommen und niemanden etwas vorspielen. Aber warum war es jetzt so schwierig für mich ein passendes Pendant zu finden? Ehrlich gesagt, weil die meisten High Waist Hosen keinen vorteilhaften Anblick von Hinten zeigen. Oder anders ausgedrückt: Sie machen einen großen Birnenpo und stehen deshalb meiner Meinung nach nicht besonders vielen Menschen. Das ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich wollte diesen Effekt vermeiden.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann diese gemusterte High Waist Short bei Asos entdeckt. Sie sitzt locker leicht und hat einen hohen Stretch-Anteil. Besonders niedlich finde ich die kleinen Bommel am Saum der Hose. Durch die seitlichen Schlitze schmeichelt sie der Figur und trägt nicht so sehr von Hinten auf. Ton in Ton abgestimmt trage ich ein schulterfreies Crop Top und eine Tasche im Marine-Stil. Der Look ist wirklich sehr alltagstauglich mit wenig Schnickschnack und ideal bei Temperaturen um die 25 Grad. Der Sommer neigt sich zwar leider langsam dem Ende zu, aber falls ihr dieses Jahr noch in den Urlaub fahren solltet oder euch auch schon so sehr auf nächsten Sommer freut, könnte das Outfit als kleine Inspiration dienen.

Blue like the Ocean

Blue like the Ocean

Blue like the Ocean

Blue like the Ocean

Blue like the Ocean

 

Crop Top – Asos (similiar here)

Shorts – Asos

Tasche/Bag – Asos (similiar here)

Schuhe/Shoes – H&M

Armband/Bracelett – Asos (similiar here)

 

PS: Nachdem mir das Bloggen so viel Freude bereitet, habe ich mich entschieden mein Blogdesign professioneller gestalten zu lassen. Die liebe Nikki von Live every Moment hat mir diesen Wunsch endlich erfüllen können und ich bin überglücklich!! Alles wirkt nochmal viel geordneter und übersichtlicher. Die dunkelroten Akzente habe ich aber natürlich beibehalten. Sie gehören schließlich irgendwie zu meinem Blognamen dazu und ein bisschen Farbe wirkt lebendiger. Endlich habe ich auch eine Facebook-Seite und eine eigene Blogdomain! Bei der Auswahl des Headers habe ich mich schwerer getan als gedacht, aber ich bin unglaublich dankbar für all die liebe Unterstützung meiner Freunde und die Geduld von Nikki. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Du bist auf all meine Wünsche eingegangen und hast mich als ‘Technikgenie’ immer super beraten. Ich hätte mir wirklich niemand besseren vorstellen können! Danke Danke! Fühl dich gedrückt 🙂

Wie sagt ihr zu meinem neuen Blogdesign?

6 Kommentare

  1. 21. September 2015 / 13:24

    Ein wunderschönes Outfit, eigentlich perfekt für den Strand. Da wünsche ich mir doch gleich wieder den Sommer herbei 😉

    GLG, Tina

  2. 19. September 2015 / 21:45

    Finde ich super, dass du jetzt auch bei WordPress vertreten bist! 🙂 Gefällt mir auf jeden Fall besser, das Design – und dein Outfit ist auch wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    • Vivian
      20. September 2015 / 18:58

      Danke du süße 🙂

  3. 19. September 2015 / 04:49

    Also erstmal: Dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut! Es ist wirklich toll geworden und wirkt tatsächlich schon wesentlich professionelle als das alte 🙂

    Dein Outfit finde ich auch sehr schön. Blau liebe ich sowieso!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  4. 18. September 2015 / 23:41

    Wow, dein neuer Blog ist toll geworden, gefällt mir besser als der Alte. Sieht auch professioneller aus :-). Tolles Outfit. Die Shorts sind ein Traum! Wanna have!
    Mach weiter so meine Liebe!
    Liebe Grüße
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    • Vivian
      20. September 2015 / 18:59

      Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.