Outfit: Raffaello Hut

Sunny thank you for the sunshine…

Sicherlich kennt ihr alle die Raffaello Werbung mit dem puderzucker-weißen Strand und dem türkis blauen Meer im Hintergrund. Die paradiesische Kulisse und der wunderschön weiße Hut , den die Frau im Video trägt, haben mich zu meinem heutigen Outfit inspiriert.

Raffaello Hut

 

Hoch über Pythagorion liegt eine kleine Burg namens Logothetis. Das historische Gebäude beherbergt noch einige Spuren der Geschichte und die Aussicht über das weite blaue Meer ist einfach atemberaubend. Die Ruinenmauer im Hintergrund, der Wind, der meine Haare zum tanzen bringt und die Melodie des Meeres haben das Fotoshooting zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.

Raffaello Hut

Schon als ich mir den Hut gekauft habe, hatte ich eine klare Vorstellung, wie ich ihn kombinieren möchte. Seitdem war ich auf der Suche nach einem passenden Maxidress. Zur Auswahl standen weiß und schwarz. Da es bei weiß sehr schwer ist die gleiche Nuance wie bei dem Hut zu treffen, habe ich mich für dieses schwarze, trägerlose Kleid entschieden. Es trägt sich sehr angenehm und ist trotz der Länge sehr luftig. Die Schuhe mit der weißen Blüte sind von Melissa. Wie alle Schuhe dieser Marke, bestehen sie aus Silikon und können zum Beispiel auch im Wasser getragen werden. Sie sehen also nicht nur hübsch aus, sondern sind außerdem auch noch sehr praktisch. Die Kombination ist immer gut! Wenn die Thermometeranzeige steigt, trage ich nur wenig bis gar keinen Schmuck. Da kommen die Flashtattoos wie gerufen. Sie sind ein hübsches Detail und dabei nicht spürbar auf der Haut.

Raffaello Hut

Raffaello Hut

Raffaello Hut

Raffaello Hut

Raffaello Hut

Hut/Hat – Asos (similiar here)

Kleid/Dress – Boohoo

Schuhe/Shoes – Melissa

Tasche/Bag – Asos (similiar here)

Schmuck/Jewellery – Flashtattoo

Wie findet Ihr das Outfit?

6 Kommentare

  1. 23. September 2015 / 17:09

    Was für ein großartiger Look und vor einer so beeindruckenden Kulisse fotografiert – du siehst einfach wunderschön aus! *-*
    Der Hut ist klasse und ich bin ganz verliebt in dein tolles Kleid… 🙂
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    • Vivian
      23. September 2015 / 19:04

      Vielen Dank! Das ist wirklich sehr lieb von dir 🙂

  2. 21. September 2015 / 22:07

    Ach Mensch, da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub. Wunderschöne Bilder und vorallem toller Look: Der Rafaello Hut ist einfach Kult 🙂

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  3. 21. September 2015 / 18:50

    Ich wünschte, ich würde jetzt auch an einem so traumhaftem Ort sein und nicht vor lauter Bücher meinen Schreibtisch nicht mehr sehen.
    Viele Grüße! Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.