Geschenk Idee Calvin Klein For Him & Her

Kaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die Temperaturen sinken rapide und die Sonne stattet uns täglich immer kürzeren Besuch ab. Genau wie jedes Jahr stehen wir vor der gleichen Problematik: WAS schenke ich WEM zu Weihnachten?

Calvin Klein

Zugegeben es ist vielleicht noch etwas früh sich darüber Gedanken zu machen, aber wenn man einen Blick in die Läden wirft, wird die Weihnachtszeit schon mehr als eingeläutet. Von Plätzchen über Punsch bis hin zu Plüschtieren mit Nikolaushütchen, ist bereits alles vertreten.

Bei der riesigen Auswahl ist die Suche nach dem passenden Geschenk manchmal gar nicht so einfach. Deshalb möchte ich euch als kleine Inspiration die beiden Parfüms von Calvin Klein aus der Eternity NOW Reihe vorstellen. Es gibt das Parfüm sowohl in der weiblichen, als auch der männlichen Variante.

Calvin Klein Eternity NOW For Her* (Eau de Parfum für Damen)
Das Parfüm duftet frisch-fruchtig und trägt einem blumigen Touch.

Duftrichtung: Blumig
Duftcharakter: Feminin
Kopfnote: Nektarine, Lychee, Quittensorbet
Basisnote: Kaschmirschleier, Ambroxan, Moschus
Herznote: Pfingstrose, Pfirsichblüte, Neroliblätte

Calvin Klein Eternity NOW For Him* (Eau de Toilette für Herren)
Etwas intensiver und schwerer, also perfekt für die kalte Jahreszeit!

Duftrichtung: Frisch
Duftcharakter: Maskulin
Kopfnote: Ingwer, Kokoswasser, Sternanis
Basisnote: Zedernholz, Tonkabohne, Vanille
Herznote: Sternfrucht, Zedernblatt, Patschuli

Ich muss gestehen, dass mir persönlich die männliche Version sogar noch besser als die Weibliche gefällt. Wenn ihr mal an einer Pafümerie vorbeikommt, müsst ihr unbedingt an den beiden Düften schnuppern! 🙂

PS: Natürlich gibt es noch viele weitere Anlässe, an denen ihr Euren Lieben eine Freude bereiten könnt. Unerwartete Geschenke sind aber meiner Meinung nach immer noch die Schönsten!

Was verschenkt Ihr am liebsten?

*in Kooperation mit Flaconi

11 Kommentare

    • Vivian
      18. November 2015 / 08:12

      Da hast du recht!

  1. 26. Oktober 2015 / 21:51

    Toller Beitrag! Die beiden Düfte durfte ich auch schon testen und mir ging es genau wie dir, den Herrenduft finde ich noch schöner als den für Damen 😉

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Vivian
      29. Oktober 2015 / 17:36

      Hehe ist ja lustig 🙂 Schön, dass wir einer Meinung sind!

  2. 23. Oktober 2015 / 15:26

    Vielen Dank für deinen Tipp, die Parfums sehen schonmal super schön aus! Ich werde auf jeden Fall einmal dran schnuppern!

    Liebe Grüße,
    Julia

  3. 23. Oktober 2015 / 08:59

    Toller Post Vivian! Und es ist wirklich schlimm, jedes Jahr das Gleiche.. was schenke ich wem? und vor allem, wann kaufe ich es? Im November zu früh, Im Dezember sind die Läden schon voll mit Menschen … da schreit man förmlich nach HILFE ! 🙂

    Liebe Grüße,

    Christina Violet
    http://www.ladresstina.com

  4. 23. Oktober 2015 / 07:00

    Hey Vivian!

    Die Düfte sind bestimmt klasse. Ich verschenke allerdings immer nur an meinen Dad Parfüm, aber vielleicht finde ich ja eine Gelegenheit. Mein Favourit ist aktuell das neue Parfum von Marc Jacobs 😉

    Liebe Grüße
    Foxi
    http://www.foxitastic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.