Oversized Mantel in Pflaume & Overknees

Endlich melde ich mich mit einem neuen Outfitpost! Und zwar habe ich dieses Mal etwas Schickeres aus dem Kleiderschrank gekramt bzw. aus Mama’s Kleiderschrank stibitzt. Die Rede ist von dem wunderschönen pflaumfarbenen oversized Mantel. Ich liebe diesen dunklen lila Ton und war hin und weg, als meine Mama ihn vor Kurzem getragen hatte. Da war mir sofort klar, dass ich damit ein Outfit kombinieren möchte.

Es ist wirklich schön, dass ich und meine Mama einen sehr ähnlichen Kleidungsstil haben. Ich würde sogar behaupten, dass sie im Bereich Mode mein Vorbild ist. Ich gehe unglaublich gerne mit ihr zusammen shoppen und frage sie eigentlich immer nach Rat, wenn ich mir mit einem Kleidungsstück oder einer Kombination nicht zu 100 % sicher bin. In meinen Augen ist sie immer top gekleidet – mal etwas schicker, mal legerer. Noch dazu ist es wirklich praktisch, dass wir fast die gleiche Größe haben, weshalb ich hin und wieder gerne in ihrem Kleiderschrank stöbere. Das ist wie shoppen, nur viel günstiger 😀 (Ich lege auch wieder alles brav zurück – versprochen!)

Oversized Mantel

TheRubinRose-Modeblog-Fashionblog-München-Deutschland-Modeblogger-Fashionblogger-Oversized-Pflaume-Mantel-lila-Chanel-Lippenstift-Overknee-Stiefel

Ich hätte den oversized Mantel sicher auch etwas lässiger tragen können, habe mich dann aber für die schicke Variante mit einem weißen Blusenkleid und schwarzen Overknees entschieden. Weil ich gerade eine absolute Passion für die Farbe lila empfinde, mussten die Lippen in der gleichen Farbkategorie des Mantels getragen werden.

TheRubinRose-Modeblog-Fashionblog-München-Deutschland-Modeblogger-Fashionblogger-Oversized-Pflaume-Mantel-lila-Chanel-Lippenstift-Overknee-Stiefel

TheRubinRose-Modeblog-Fashionblog-München-Deutschland-Modeblogger-Fashionblogger-Oversized-Pflaume-Mantel-lila-Chanel-Lippenstift-Overknee-Stiefel

TheRubinRose-Modeblog-Fashionblog-München-Deutschland-Modeblogger-Fashionblogger-Oversized-Pflaume-Mantel-lila-Chanel-Lippenstift-Overknee-Stiefel

TheRubinRose-Modeblog-Fashionblog-München-Deutschland-Modeblogger-Fashionblogger-Oversized-Pflaume-Mantel-lila-Chanel-Lippenstift-Overknee-Stiefel

TheRubinRose-Modeblog-Fashionblog-München-Deutschland-Modeblogger-Fashionblogger-Oversized-Pflaume-Mantel-lila-Chanel-Lippenstift-Overknee-Stiefel

Oversizded Mantel/Coat – Escada

Bluse/blouse – Forever 21

Taillengürtel/belt – H&M

Overknees – Asos

Tasche/Bag – Louis Vuitton

Kette/Necklace – Stilnest

Armband/Bracelet – Paul Hewitt

Die letzten Wochen waren wegen dem ganzen Prüfungsstress wirklich nervenzerreißend, aber jetzt habe ich es ENDLICH hinter mir! Ich habe bis zum Schluss mein Bestes gegeben und kann jetzt guten Gewissens in die Semesterferien starten. Falls ihr noch ein paar Tipps zum Thema erfolgreich Lernen von mir wissen wollt, dann schaut doch einfach mal auf meinem letzten Beitrag vorbei.

Der ganze Stress war leider zu Lasten meines Blogs. Denn das Bloggerleben musste ich etwas vernachlässigen. Ich mag es einfach nicht halbe Sachen zu machen. Dafür habe ich jetzt umso mehr Zeit, mich wieder intensiver meiner Leidenschaft zum Bloggen zu widmen. Ich bin motivierter denn je und es werden wieder wie gewohnt zwei Beiträge pro Woche (Mittwoch + Samstag) auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich freue mich wirklich über jeden der vorbeischaut und möchte hiermit einfach mal DANKE sagen!

Küsschen :*

You might also like

Vivian

11 Comments

  1. Ich bin dein allerallergrößter Fan .
    Du bist so schön und intelligent und ich bin so stolz auf dich.Danke dass es dich gibt. Deine Mami

    • ohhh vielen Dank liebe Sarah!!
      Jaa endlich! Bei mir fangen die Prüfungen immer ein bisschen früher an ^^
      Ich wünsch dir weiterhin noch ganz viel Glück :*

  2. Das ist wirklich ein sagenhaft schöner Mantel… Die Farbe! *-*
    Ob du es glaubst oder nicht, aber vorhin erst hatte ich an dich und deinen Blog gedacht und daran, dass ich lange keinen Look mehr von dir gesehen habe. Umso mehr freue ich mich, dass du nun wieder etwas Zeit zum Bloggen hast… 🙂
    Und direkt mit einem so tollen Outfit-Post beginnst!
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.