Summerfeeling w/ Sudio Sweden & OOTD

Verrücktes Wetter hier in München! Da hatte es am Sonntag doch fast die 30 Grad Marke geknackt, hat es jetzt plötzlich nur noch knappe 15 Grad. Ich frage mich täglich, ob ich zu einem luftigen Sommerkleid oder doch eher zu einem dicken Kuschelpullover greifen soll. Schwierige Entscheidung, aber zumindest wird es nicht langweilig! Was ich in letzter Zeit unabhängig von den Wetterverhältnissen immer dabei habe, sind meine neuen In-Ear Kopfhörer von Sudio Sweden!

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog Munich-Modeblog München-Fashionblog München-Fashionblogger-Modeblogger-München-Munich-Starnberg-Starnbergersee-See-Sudio Sweden-Kopfhörer-In-Ear-Earphones-Seafolly-Fashiola-Tunika-blau-Marinelook-maritim-H&M-Quasten-Sommer-Summer Feeling-Musik-Superdry-Tasche-Blogger-Germanblogger-Shorts-Tally Weijl

Musik an, Gehirn aus! Dank Sudio Sweden!

Genau so fühlt es sich an, wenn ich diese Kopfhörer benutze. Dadurch, dass es sich um eine In-Ear Variante handelt, werden jegliche Lärmfaktoren von Außen abgeschirmt. Perfekt um einfach mal abzuschalten und den Sound vollkommen auszukosten! Noch dazu sieht das Modell in weiß mit roséfarbenen Elementen echt schick aus! Als kleines Goodie habe ich mal wieder einen Rabattcode für euch! Ihr müsst einfach nur den Code rubinrose15 eingeben, um euch bei der nächsten Bestellung ganze 15 % sparen zu können!!

OOTD am Starnbergersee

Aufgrund der heißen Temperaturen, habe ich den ganzen Tag am See verbracht. Dafür habe ich mich natürlich auch passend gekleidet. Es musste etwas sommerlich, luftiges her! Wie meine hübsche Tunika von Seafolly, die ich mir letztens über Fashiola.de bestellt habe! Durch die kleinen blauen Quasten sieht sie richtig niedlich aus und passt farblich sogar perfekt zum See! Nicht das es meine Intention gewesen wäre, aber seit Santorini habe ich ein richtiges Fabel für die Farben weiß und blau ^^ Wichtiger als die Farbe ist natürlich das luftdurchlässige Material und das unheimlich bequeme Tragegefühl! Ton in Ton trage ich noch eine blau-weiß gestreifte Uhr und eine Tasche im maritimen Look.
TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog Munich-Modeblog München-Fashionblog München-Fashionblogger-Modeblogger-München-Munich-Starnberg-Starnbergersee-See-Sudio Sweden-Kopfhörer-In-Ear-Earphones-Seafolly-Fashiola-Tunika-blau-Marinelook-maritim-H&M-Quasten-Sommer-Summer Feeling-Musik-Superdry-Tasche-Blogger-Germanblogger-Shorts-Tally Weijl

 

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog Munich-Modeblog München-Fashionblog München-Fashionblogger-Modeblogger-München-Munich-Starnberg-Starnbergersee-See-Sudio Sweden-Kopfhörer-In-Ear-Earphones-Seafolly-Fashiola-Tunika-blau-Marinelook-maritim-H&M-Quasten-Sommer-Summer Feeling-Musik-Superdry-Tasche-Blogger-Germanblogger-Shorts-Tally Weijl

 

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog Munich-Modeblog München-Fashionblog München-Fashionblogger-Modeblogger-München-Munich-Starnberg-Starnbergersee-See-Sudio Sweden-Kopfhörer-In-Ear-Earphones-Seafolly-Fashiola-Tunika-blau-Marinelook-maritim-H&M-Quasten-Sommer-Summer Feeling-Musik-Superdry-Tasche-Blogger-Germanblogger-Shorts-Tally Weijl

Tunika – Seafolly (via Fashiola)

Shorts – Tally Weijl

Ballerina/Flats – H&M

Tasche/Bag – Superdry

Kopfhörer/Earphones – Sudio Sweden (hier – 15 % Code: rubinrose15)

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog Munich-Modeblog München-Fashionblog München-Fashionblogger-Modeblogger-München-Munich-Starnberg-Starnbergersee-See-Sudio Sweden-Kopfhörer-In-Ear-Earphones-Seafolly-Fashiola-Tunika-blau-Marinelook-maritim-H&M-Quasten-Sommer-Summer Feeling-Musik-Superdry-Tasche-Blogger-Germanblogger-Shorts-Tally Weijl

Das Wetter war so herrlich! Dank des Föhns waren sogar die Alpen sichtbar 🙂

 Was sagt ihr zu meinem sommerlichen Look?

You might also like

Vivian

9 Comments

  1. Wunderschönes Outfit – perfekt für einen Tag am See 🙏🏻💙
    Die Kopfhörer sind wirklich toll – liebe meine ja auch, wie du weißt!
    Musik an Kopf aus – du triffst es mal wieder auf den Punkt!

    bussi,
    Emma
    http://www.emmaemsn.com

  2. Die Tunika gefällt mir super gut, ein sehr schöner Sommerlook und tolle Bilder! 🙂
    Ich liege hier gerade faul auf dem Balkon und genieße die Sonne – man muss das gute Wetter ja nun tatsächlich mal ausnutzen!

    Liebste Grüße vom Bodensee zu dir nach München, Johanna von StreetstylePlanet

    • Vielen Dank! Ja ich LIEBE diese niedliche Tunika 🙂
      Sehr gut! Am Bodensee ist es natürlich auch sehr schön!

    • Danke 🙂 Bin aber gerade am Überlegen, ob ich sie mal wieder etwas verändere ^^

  3. Tolle Tunika, gefällt mir auch super gut. Und Kompliment für Deinen schönen Ombrelook im Haar 🙂
    Lieben Gruß
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.