Kim Kardashian Look alike Outfit – Celebrity Style

Auf meinem Münchner Modeblog möchte ich euch heute einen heißen Celebrity Look vorstellen, inspiriert durch den Reality Star Kim Kardashian.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Kim Kardashian-Look-Outfit-Celebrity Style-Street Style-Zweiteiler-Dress-New Look-Buffalo-Bogner-Kanye Wes-Kylie Jenner-Kourtney Kardashian-Kendall Jenner-Taylor Swift-Calvin Harris-West

Kim Kardashian Zweiteiler Dress

Besonders charakteristisch für den Style von Kim Kardashian sind die figurbetonten Kleider und Zweiteiler. Sie liebt es ihre Kurven noch stärker zu betonen und kleidet sich deshalb immer besonders sexy. Für meinen Geschmack ist mir dieser Kleidungsstil für den Alltag etwas zu auffällig, aber abends für eine Party oder ein Event ideal! Sie ist ein Star, der nicht nur durch seinen Promi Status immer wieder ins Scheinwerferlicht der Medien gerät, sondern auch wegen ihrem außergewöhnlichen Style und aufwändigem Make-up.

Look alike Outfit von New Look

Als ich diesen knallroten Zweiteiler von New Look gesehen habe, musste ich sofort an Kim Kardashian denken! Obwohl ich ihre Reality Show Keeping up with The Kardashians nicht schaue, hole ich mir gerne Inspirationen von ihrem Instagram, Facebook oder Twitter Account. Sie postet dort regelmäßig Bilder von sich und ihren Outfits, aber auch viel über Kanye West, Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und viele weitere Mitglieder ihrer berühmten Familie.

Für dieses Celebrity Outfit habe ich es gewagt, meine geliebten Sneaker im Schrank stehen zu lassen und stattdessen meine hohen High Heels mit etwas Plateau von Buffalo herauszuholen. Sie lassen das Outfit noch weiblicher erscheinen und gehören zu einem Look alike von Kim Kardashian einfach dazu! Stellt euch vor ich hätte meine Adidas Superstar dazu kombiniert – das wäre ein zu extremer Stilbruch gewesen und ich hätte mich nicht wohlgefühlt. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auf Dauer in High Heels auch nicht besonders wohlfühle. Das zeigt, wie selten ich hohe Schuhe trage – dabei sehen sie so wunderschön aus und zaubern endlos lange Beine.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Kim Kardashian-Look-Outfit-Celebrity Style-Street Style-Zweiteiler-Dress-New Look-Buffalo-Bogner-Kanye Wes-Kylie Jenner-Kourtney Kardashian-Kendall Jenner-Taylor Swift-Calvin Harris-West

TheRubinRose-The Rubin Rose-Kim Kardashian-Look-Outfit-Celebrity Style-Street Style-Zweiteiler-Dress-New Look-Buffalo-Bogner-Kanye Wes-Kylie Jenner-Kourtney Kardashian-Kendall Jenner-Taylor Swift-Calvin Harris-West

10 Facts about Kim Kardashian

Da ich mich mit Kim Kardashian zuvor noch nicht allzu viel auseinander gesetzt habe, wurde gleich mal im World Wide Web nach ein paar Fakten recherchiert. Was ich alles herausgefunden habe, möchte ich natürlich mit euch teilen:

  1. Kim Kardashian wurde am 21.10.80 in LA geboren – sie ist also 35 Jahre alt.
  2. Ihr vollständiger Name lautet Kimberly Noel Kardashian West.
  3. Sie hat armenische Wurzeln und ist besonders eng mit ihrer Familie verbunden.
  4. Bekannt wurde sie durch Paris Hilton und ein schlüpfriges Video.
  5. Laut Yahoo soll sie Paris Hilton schon seit Kinderjahren kennen.
  6. Ob die beiden noch beste Freundinnen sind, ist umstritten.
  7. Seit 2007 spielt sie bei der Reality Soap Keeping Up with the Kardashians mit.
  8. Ihre Mutter Kris Jenner, Caitlyn Jenner und ihre Geschwister Kourtney, Khloé, Robert, Kendall und Kylie nehmen auch teil.
  9. Sie ist seit dem 24. Mai 2014 mit dem Sänger Kanye West verheiratet.
  10. Sie hat eine Tochter (North) und einen Sohn (Saint).

Der “Kim Kardashian Effekt”

Besonders amüsant finde ich den sogenannten Kim Kardashian Effekt! Der Star ist bekannt für seinen überaus kurvigen Hintern und stellt diesen auf jedem Bild gekonnt in Szene. Viele junge Frauen nehmen sich das als Beispiel und stören sich nicht daran, dass ihr Po künstlich vergrößert worden sei. Außerdem ist sie besonders einflussreich in der Modeszene. Durch sie soll der Umsatz an Bleistiftröcken und engen Zweiteilern erheblich zugenommen haben. Ihre platinblonden Haaren zur Fashionweek wurden zum Trend und viele ihrer Fans haben den Schritt zum Friseur gewagt. Ich muss gestehen, dass ich bis vor Kurzem auch noch SEHR blond war und nun schon wieder ein wenig dunkler bin. Nein, ich habe Kim Kardashian nicht nachgemacht, aber ich habe genauso wie sie eine Olaplex Behandlung bekommen. Sonst wären meine Haare sicherlich vollkommen zerstört! Um nochmal auf den ominösen Effekt zu sprechen zu kommen: Ich finde es überaus faszinierend, wie einflussreich diese Person ist und was sie dadurch im Social Media bzw. Internet alles bewegt hat.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Kim Kardashian-Look-Outfit-Celebrity Style-Street Style-Zweiteiler-Dress-New Look-Buffalo-Bogner-Kanye Wes-Kylie Jenner-Kourtney Kardashian-Kendall Jenner-Taylor Swift-Calvin Harris-West

TheRubinRose-The Rubin Rose-Kim Kardashian-Look-Outfit-Celebrity Style-Street Style-Zweiteiler-Dress-New Look-Buffalo-Bogner-Kanye Wes-Kylie Jenner-Kourtney Kardashian-Kendall Jenner-Taylor Swift-Calvin Harris-West

TheRubinRose-The Rubin Rose-Kim Kardashian-Look-Outfit-Celebrity Style-Street Style-Zweiteiler-Dress-New Look-Buffalo-Bogner-Kanye Wes-Kylie Jenner-Kourtney Kardashian-Kendall Jenner-Taylor Swift-Calvin Harris-West

roter Zweiteiler/Two-Piece red Dress – New Look*

(New Look Spitzenoberteil & New Look Bleistiftrock – beides im SALE)

High Heels – Buffalo (similiar here)

Uhr/Watch – Gas

Kette/Necklace – Manousche*

Photos : Emma (Emmaemsn)

Wie findet ihr den Celebrity Look alike von Kim Kardashian? Soll ich in Zukunft öfter den Style eines Stars vorstellen? Wie wär es zum Beispiel mit einem Outfit von Tylor Swift oder J Lo?

*sponsored or samples

9 Kommentare

  1. 3. August 2016 / 03:12

    Hallo Vivi! Celebrity Look alike von Kim Kardashian finde mega schön! Auf ein Outfit von Tylor Swift würde ich mich besonders freuen 😉
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  2. 1. August 2016 / 18:45

    Wow was für ein tolles Outfit, KK wird vor Neid erblassen 😉 Aber jetzt ernsthaft, hier stimmt wirklich alles, Outfit, Make up, Haare und Schuhe. Ich finde wirklich Bombe!!! Super Beitrag! Liebe Grüße iris

  3. 1. August 2016 / 08:12

    Das Outfit könnte wirklich aus Kims Schrank kommen. Du siehst aber viel besser aus als sie!

    Ines – twashion.com

  4. 31. Juli 2016 / 23:08

    Oh Vivi, du schaust so Hammer aus! Der Zweiteiler steht dir ausgezeichnet und du hast den Kardashian Look perfekt umgesetzt. :*
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  5. 31. Juli 2016 / 14:15

    Ähm, okay. Sorry aber das ist echt hot! *_*
    Rot steht dir mega gut du hübsche! 🙂
    Ich fände es total cool, wenn du öfter solche Star Looks vorstellst! 🙂

    Beide Daumen hoch. ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.