Life Update + OOTD: Blusenkleid & Wildlederjacke

Ihr Lieben, ich bin wieder ein „freier“ Mensch!! Ich habe habe all‘ meine Prüfungen hinter mir und stecke gerade trotzdem mitten im Chaos. Auf Snapchat habe ich euch bereits ein paar Details erzählt, aber es kommt immer wieder Frage auf, was ich denn jetzt in meinen Semesterferien alles vorhaben werde. Deshalb gibt es heute mal wieder einen sehr persönlichen Post, um euch einen kleinen Einblick in mein Privatleben zu gewähren! Ich gebe euch ein Life Update, damit ihr wieder auf dem neuesten Stand seid und wisst, was bei mir gerade alles so los ist. Als kleines ‚Schmankerl‘ bekommt ihr noch dieses sommerliche Outfit zu Gesicht, dass ich tatsächlich erst gestern geshootet habe – also absolut aktuell!

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

Mein persönliches Life Update

Die große Reise beginnt

Obwohl ich die Prüfungen gerade erst hinter mich gebracht habe und man eigentlich meinen könnte, dass ich mich jetzt entspannt zurücklehnen könnte, ist dem nicht so. Ich habe einige Dinge zu erledigen bis meine große Reise beginnt. Wohin es diesen Sommer für mich gehen wird habe ich bereits ausführlich in diesem Blogpost erzählt. So viel sei verraten: Ich habe diesen Urlaub schon vor „langer Zeit“ gebucht und freue mich wie ein kleines Kind! Das ist wie Geburtstag, Weihnachten, usw. zusammen und ich kann es noch gar nicht richtig realisieren! Es werden euch auf jeden Fall einige wunderschöne Sommerurlaubs Beiträge mit traumhafter Kulisse erwarten!

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Beruflich hat sich bei mir auch ein bisschen etwas verändert, aber hierzu möchte ich nicht zu viel verraten. Es hat auf jeden Fall mit dem Bloggen zu tun 😉 Meine größere Herausforderung besteht gerade darin mein Thema für die Bachelor Arbeit zu finden und das in nicht einmal drei Wochen. Ihr dürft mir gerne Mut in den Kommentaren zusprechen, falls ihr das für möglich haltet ^^

Dann stehen noch so lästige Themen wie Arzttermine & Co. auf dem Programm. Sowas schiebe ich immer gerne auf später auf, aber irgendwann ist nunmal später!

Es geht noch auf ein paar Events und ich muss unbedingt noch einige Outfits ablichten, die sich bei mir schon langsam anstauen.

Ihr seht also, dass mir eines auf keinen Fall wird: langweilig. Ich liebe diesen ‚positiven‘ Stress, auch wenn das vielleicht für den ein oder anderen etwas merkwürdig klingt. Aber ich habe das Gefühl, dass mich das selbst voranbringen wird und ich habe ja immer noch mein großes Ziel vor Augen. Das zeigt mir wieder wie wichtig Ziele im Leben sind. Sie sind für mich ein absoluter Motivationsschub!!

Noch ein kleines Life Update: Falls ihr euch wundert warum meine Haare so dunkel sind. Ich habe mir eine Tönung in die Haare gemacht 🙂

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

Outfit of yesterday – #ooyd

Wie bereits erwähnt, habe ich das Outfit tatsächlich erst gestern getragen. Der Tag hatte mit strahlender Sonne und blauen Himmel begonnen und wurde zunehmend bewölkter, kälter und windiger. Mir war wirklich eiskalt! Man bedenke, dass gerade Mitte Juli ist. Wo ist also der Sommer?

Für das Shooting kam der Wind aber gerade recht! Ich liebe Bilder mit ‚Bewegung‘. Mein Blusenkleid hat die ganze Zeit umher geweht. Zum Glück ist eine Art Unterkleid mit eingenäht sonst hätte man mit Sicherheit des Öfteren meinen Allerwertesten zu Gesicht bekommen.. ^^ Die Haare waren etwas anstrengend zu bändigen, aber auf den Bildern kommt das eigentlich ganz schön rüber. Ein Glück, dass ich meine Wildlederjacke noch über das Kleidchen gezogen habe! Sie hält wirklich sehr schön warm und hat das Outfit noch etwas mehr tailliert. Die weißen Sneaker habe ich bereits bei meinem letzten Look getragen (siehe hier) und ich muss gestehen, dass seit ich sie habe, sie am liebsten nie wieder ausziehen würde. Sie sind bequem und passen einfach zu jedem Outfit! Auch zu diesem schicken Blusenkleid.

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

TheRubinRose-Life Update-Modeblog München-Fashionblog München-Munich-Germany-Modeblogger-Fashionblogger-Blusenkleid-European Culture-Wildlederjacke-Bomboogie-Sneaker-Superga-Tasche-Burberry-Cruciani-Schmuckrausch-Life-Update-Reise-Beruf-Uni-Studium-Motivation-Streetstyle

Kleid/Dress – European Culture*

Wildlederjacke/leather jacket – Bomboogie*

Sneaker – Superga*

Tasche/Bag – Burberry

Schmuck/ Jewellery – Cruciani*, Schmuckrausch*

Ich hoffe euch hat mein Life Update gefallen und ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende!!

*sponsored

You might also like

Vivian

6 Comments

  1. Richtig wunderschöne Fotos und dein Outfit macht einen super Eindruck auf mich, besonders das lässige Kleid finde ich toll:) Ich habe deinen Bloh gerade entdeckt und ich würde am liebsten ewig bleiben;). Liebe Grüße

  2. Hello Girl 😍❤️

    ersteinmal Kompliment für das wunder wunder wunderschöne Outfit! Steht dir Hervorragend! 🙂
    Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen, du glaubst nicht wie ich drauf hinfiebere, aber gut – bald hab ichs auch geschafft & dann reservier ich mir gleich mal ein Date bevors für dich nach Bali geht 😍😍😍 Ich bin ja schon ein klein wenig Eifersüchtig…so ein ganz bisschen…

    xx, Emma
    ❤️❤️❤️
    http://www.emmaemsn.com

  3. Ein ganz toller Look, Liebes! Steht dir super und die Fotos sind mega!
    Ganz liebe Grüße :*
    Carmen von felice-invita.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.