Lippert’s Friseure München – blonder Ombré

Letzte Woche war ich Lippert’s Friseure einen Besuch abstatten und habe es tatsächlich getan! Meine Haare haben sich deutlich verändert! Ich hatte in letzter Zeit wirklich Lust, etwas auffälligeres mit meinen Haaren anzustellen und entschied mich meinen dezenten Balayage Look etwas aufzupeppen. Das Ergebnis ist ein auffälliger blonder Ombré. Falls euch interessiert, was ich bei Lippert’s Friseure alles im Detail machen lassen habe, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen!

TheRubinRose-The Rubin Rose-Modeblag München-Fashionblog München-Munich-Germany-Lippert's Friseure München-Lippert's Friseure-Ombré-blond-grau-brunette-Olaplex-Olaplex Behandlung-waschen-schneiden-färben-föhnen-locken-Übergang-Starfriseur

TheRubinRose-The Rubin Rose-Modeblag München-Fashionblog München-Munich-Germany-Lippert's Friseure München-Lippert's Friseure-Ombré-blond-grau-brunette-Olaplex-Olaplex Behandlung-waschen-schneiden-färben-föhnen-locken-Übergang-Starfriseur

TheRubinRose-The Rubin Rose-Modeblag München-Fashionblog München-Munich-Germany-Lippert's Friseure München-Lippert's Friseure-Ombré-blond-grau-brunette-Olaplex-Olaplex Behandlung-waschen-schneiden-färben-föhnen-locken-Übergang-Starfriseur

Meine Veränderung durch Lippert’s Friseure

Dank der lieben Lisa (LisaSeibold) habe ich Raphael, ein Top-Friseur bei Lippert’s Friseure, auf dem Diesel Event kennengelernt. Ich habe mich sofort in seine silber glänzende Mähne verliebt und wollte unbedingt auch etwas in diese Richtung! So dauerte es nicht lange, bis ich einen Friseurtermin mit Raphael vereinbarte.

Beratung

Bevor es mit der Veränderung losgehen konnte, habe ich mit Raphael ausführlich besprochen, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Ich habe ihm sogar extra zwei Fotos gezeigt, damit er meine Vorstellungen besser nachvollziehen kann. Der Ansatz sollte wieder dunkler werden und nach unten zu einem kühlen Ombré verlaufen. Wenn es klappt dann sogar am liebsten in grau. Der liebe Raphael hat sich meine Wünsche zu Herzen genommen und hat Farbpinsel und Schere geschwungen, um aus meinen Haaren ein Meisterwerk zu zaubern 😀

Braune Farbe für den Ansatz

Wie bereits erwähnt, sollte der Ansatz wieder dunkler werden. Ich hatte meine Haare seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gefärbt, sodass sie wieder ihren Naturton erreicht haben. Dieser ist bei mir erstaunlich hell und gehört schon in die „blond-Kategorie“. Das musste sich schleunigst ändern – im Herzen bin ich einfach eine Brunette!

Blonder Ombré

Nachdem die braune Farbe wieder ausgewaschen und die Haare geföhnt wurden, kam das Bleichmittel in die Spitzen, bis nach oben gezogen. Damit der Übergang möglichst schön verläuft, hat sich Raphael eine gute halbe Stunde Zeit genommen, die Haare Schritt für Schritt einzupinseln. Er hat das blond richtig weit hochgezogen, damit ich auch noch länger etwas von meinem Ombré habe und nicht gleich nach ein/ zwei Monaten zum Hochziehen kommen muss.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Modeblag München-Fashionblog München-Munich-Germany-Lippert's Friseure München-Lippert's Friseure-Ombré-blond-grau-brunette-Olaplex-Olaplex Behandlung-waschen-schneiden-färben-föhnen-locken-Übergang-Starfriseur

Blau Tönung

Nachdem ich bei Snapchat (therubinrose) angekündigt habe, dass ich jetzt eine blau Tönung verpasst bekomme, dachten einige von euch, dass ich mir tatsächlich die Haare blau färbe 😀 Ich muss euch leider enttäuschen, so mutig bin ich nun auch wieder nicht ^^ Meine Haare wurde durch die blau Tönung einfach nur abgekühlt, damit dieser „graue Haare“ Effekt zur Geltung kommt. Leider wäscht sich der kühle Ton schnell wieder aus, weshalb ich mir noch ein gutes Silbershampoo zulegen muss! Falls ihr ein gutes Silbershampoo kennt, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare!

Olaplex Behandlung

Die Olaplex Behandlung oder für mich die „Kim Kardashian Behandlung“ hat meine Haare gerettet. Ich war noch nie zu vor so sehr von einem Mittel begeistert wie von Olaplex! Obwohl meine Haare ja eigentlich richtig stark durch die Bleichung strapaziert wurden, fühlen sich gesünder als je zuvor an!

Olaplex besteht übrigens aus 3 Phasen. Die erste Phase muss 5 Minuten auf die Haare, dann kommt die zweite Phase nochmal für 10 Minuten über die erste Phase. Wer seine Haare auch noch daheim mit Olaplex pflegen möchte, kann die dritte Phase verwenden. Ich habe mir von Raphael sagen lassen, das Olaplex sich nicht wie Silikone um das Haar legen, sondern die brüchige Haarfaser wieder aufbauen. Also ein richtiges Zaubermittel! Und ich werde mir die dritte Phase auf jeden Fall noch für zu Hause zulegen!! Olaplex könnt ihr übrigens direkt bei Lipperts Friseure kaufen! Im Internet soll es viel „Fake“ Ware geben..

Schnitt

Meine Spitzen waren mal wieder richtig fransig und kaputt, weshalb wieder ein ordentliches Stück ab musste. Ich sollte wirklich öfters zum Spitzen-Schneiden gehen.. Jedes Mal wenn ich zum Friseur gehe, muss immer richtig viel ab. Raphael hat zum Glück noch gerettet was zu retten ging und hat mir einen tollen Schnitt verpasst. Mein „Pony“ ist jetzt wieder etwas kürzer und meine Haarspitzen verlaufen schön weich.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Modeblag München-Fashionblog München-Munich-Germany-Lippert's Friseure München-Lippert's Friseure-Ombré-blond-grau-brunette-Olaplex-Olaplex Behandlung-waschen-schneiden-färben-föhnen-locken-Übergang-Starfriseur

Fazit

Bei Lippert’s Friseure habe ich mich wie eine Prinzessin gefühlt! Nicht nur, dass die Einrichtung königlich ist, ich wurde auch bestens von dem lieben Raphael versorgt. Mir wurde quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und ich konnte den Tag schön entspannen. Am besten haben mir übrigens die Kopfmassagen beim Farbe-Auswaschen gefallen 😀

Meine Haare glänzen in einem kühlen blond und sind je nach Lichtverhältnissen sogar teilweise grau-stichig. Sie sind so weich wie noch nie und ich kann sie dank der Olaplex Behandlung sogar im nassem Zustand kämmen – das konnte ich zuvor nie! Auch wenn ich dieses blond liebe, spiele ich gerade mit dem Gedanken, die Farbe ein bisschen nach unten zu ziehen, damit ich mehr brunette als blond bin. Was meint ihr? Vielleicht eine dezente Tönung?

Falls ihr einen Termin mit Raphael vereinbaren wollt, dann könnt ihr ihm entweder über Instagram, Facebook oder unter der Telefonummer von Lippert’s Friseure +49 (089) 59 50 76 erreichen. Um das gesamte Angebot und die Preise von Lippert’s Friseure zu sehen klickt einfach hier auf die Homepage!

Nochmal vielen Dank an den lieben Raphael und Lippert’s Friseure!!

 

You might also like

Vivian

4 Comments

  1. Vielen Dank für den tollen Artikel. Ich bin oft am Wochenende mal in München. Diese Friseure kannte ich noch nicht. Super Tipp!
    Mit besten Grüßen,
    Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.