Sommer Beauty Produkte fürs Reisen – Travel Essentials

Morgen ist es endlich soweit! Ich fliege gemeinsam mit meinem Freund für drei Wochen nach Bali!! Doch was soll ich bei solch‘ einer langen Reise alles mitnehmen? Um diese Frage teilweise zu klären, möchte ich euch heute auf meinem Fashionblog meine TOP Sommer Beauty Produkte für den Urlaub vorstellen, die ihr vielleicht auch auf eurer nächsten Reise gebrauchen könntet.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Sommer-Beauty Produkte-Urlaub-Reise-Reisen-Bali-Sommer-Sonne-Sonnenschutz-Sonnencreme-Haare-Tipps-Anti Aging-Bioderma-La Roche Posay-Avene-Nuxe-After Sun-Make-up-Sonnenhut-BareMinerals-Mylittle Box-Sommer Beauty

Meine Sommer Beauty Produkte für Bali + Tipps

Sonnenschutz

Sonnenschutz ist essentiell auf jeder Reise! Gerade für sehr hellhäutige Menschen, die schnell zu Sonnenbrand neigen. Leider habe ich zusätzlich noch eine leichte Sonnenallergie, weshalb ich mich besonders gut schützen muss. Falls euch Tipps & Tricks zum Thema Sonnenallergie interessieren, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen 🙂

Wusstet ihr eigentlich, das Sonnenschutz das beste Anti Aging Mittel ist? Ganze 80 Prozent der Hautalterung haben wir den fiesen UV-Strahlen zu verdanken, die uns gleichzeitig einen schönen Teint verleihen. In Amerika wird bereits viel mehr wert auf Gesichtscremen mit Lichtschutzfaktor gelegt, als es bei uns in Deutschland der Fall ist.

Sommer Beauty Tipps für den Sonnenschutz

Um die Haut vor UV-Strahlen zu schützen, solltet ihr unter eurem Make-up immer einen Sonnenschutz tragen. Ich verwende hier für meine ölige Mischhaut am liebsten einen mattierenden Sonnenschutz, wie zum Beispiel das Anthelios Extreme 30 Fluid von La Roche Posay.

Falls euch dieses klebrige Gefühl nach dem Eincremen auch so sehr stört wie mich, habe ich noch einen weiteren Tipp: Gebt nach dem Sonnenschutz Babypuder auf eure Haut. Ich sage es euch, Babypuder bewirkt Wunder! Danach fühlt sich die Haut so schön weich wie ein Babypopo an 😀

TheRubinRose-The Rubin Rose-Sommer-Beauty Produkte-Urlaub-Reise-Reisen-Bali-Sommer-Sonne-Sonnenschutz-Sonnencreme-Haare-Tipps-Anti Aging-Bioderma-La Roche Posay-Avene-Nuxe-After Sun-Make-up-Sonnenhut-BareMinerals-Mylittle Box-Sommer Beauty

Beauty Produkte:

Anthelios Spray LSF 50+ von La Roche Posay

Anthelios Extreme 30 Fluid von La Roche Posay

50+ Photoderm Sonnenschutzspray von Bioderma

50+ Photoderm Sonnenschutzstick von Bioderma

30+ Sonnencreme von Avene

Pflegelippenstift von Avene

Hydrance Optimale Feuchtigkeitspflege von Avene

Make-up Produkte für den Urlaub

Im Urlaub brauche ich kaum Make-up. Auf was ich allerdings nicht verzichten möchte, ist mattierendes Puder. Gerade wenn die Temperaturen besonders heiß sind und die Sonne herunterprallt, fängt meine Mischhaut schnell an zu glänzen. Zum fixieren verwende ich das Thermalwasser von Avene. Das ist nicht nur super erfrischend, es lässt auch die Haut mit dem Puder verschmelzen. So wirkt das Make-up gleich viel natürlicher! Wenn es dann doch mal etwas mehr sein darf, verwende ich am liebsten eine BB Creme. Sie ist weniger stark deckend als eine Foundation und spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Sommer-Beauty Produkte-Urlaub-Reise-Reisen-Bali-Sommer-Sonne-Sonnenschutz-Sonnencreme-Haare-Tipps-Anti Aging-Bioderma-La Roche Posay-Avene-Nuxe-After Sun-Make-up-Sonnenhut-BareMinerals-Mylittle Box-Sommer Beauty

TheRubinRose-The Rubin Rose-Sommer-Beauty Produkte-Urlaub-Reise-Reisen-Bali-Sommer-Sonne-Sonnenschutz-Sonnencreme-Haare-Tipps-Anti Aging-Bioderma-La Roche Posay-Avene-Nuxe-After Sun-Make-up-Sonnenhut-BareMinerals-Mylittle Box-Sommer Beauty

Beauty Produkte:

Invisible Light Powder Due von Bare Minerals

Thermalwasser Spray von Avene

Wattepads

Maniküre Set von dm

Gelée Après Soleil von My Little Beauty

BB Creme Vichy

Schlafmaske von Amorelie

Abschmink Produkte

Zum Abschminken verwende ich immer mein geliebtes Mizellenwasser von Bioderma. Wie ich euch bereits in meinem letzten Aufgebraucht Video auf YouTube erzählt habe, verwende ich dieses Mittel bereits seit Jahren und könnte mir kein anderes Abschmink-Produkt mehr vorstellen. Ihr tränkt einfach ein bis zwei Wattepads mit dieser Flüssigkeit und lässt es anschließend auf euren Augen einwirken. Ihr werdet staunen wie gut Mascara (sogar Wasserfeste!) und Make-up verschwindet.

Sommer Haarpflege für den Urlaub

Im Urlaub verwende ich immer spezielle Haarpflege, da die Sonne und das Salzwasser die Haare besonders strapaziert. Das Zwei-in-Eins Produkt (Shampoo + Duschgel) von Nuxe habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber bin gespannt, ob es seine Versprechen einhält!

TheRubinRose-The Rubin Rose-Sommer-Beauty Produkte-Urlaub-Reise-Reisen-Bali-Sommer-Sonne-Sonnenschutz-Sonnencreme-Haare-Tipps-Anti Aging-Bioderma-La Roche Posay-Avene-Nuxe-After Sun-Make-up-Sonnenhut-BareMinerals-Mylittle Box-Sommer Beauty

Beauty Produkte:

Mizellenwasser H2O von Bioderma

Duschgel Atoderm von Bioderma

After Sun Hair & Body Shampoo von Nuxe

Gelée Après Soleil von My Little Beauty

TheRubinRose-The Rubin Rose-Sommer-Beauty Produkte-Urlaub-Reise-Reisen-Bali-Sommer-Sonne-Sonnenschutz-Sonnencreme-Haare-Tipps-Anti Aging-Bioderma-La Roche Posay-Avene-Nuxe-After Sun-Make-up-Sonnenhut-BareMinerals-Mylittle Box-Sommer Beauty

Wenn ihr noch weitere Tipps zum Thema Sommer Beauty Produkte benötigt, dann solltet ihr mal auf diesem Sommerkatalog vorbeisehen.

You might also like

Vivian

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.