Off-Shoulder Liebe ❤️ Zara Denim Kleid

Es wird Zeit euch endlich mein absolutes Lieblingskleid diesen Sommer vorzustellen! Dieses wunderschöne Off-Shoulder Kleid von Zara, welches ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich so oft wie kein anderes Kleidungsstück getragen. Schon als ich es bei Zara im Store gesehen hatte, war es wie Liebe auf den ersten Blick! Und auch nach längerem Kennenlernen, bereue ich meine Kaufentscheidung keineswegs!

Rüschen Detail Ansicht

Off-Shoulder Trend

Schulterfreie Kleidungsstücke waren diesen Sommer 2016 heiß begehrt – ein richtiger Trend eben. Ich denke, fast jeder besitzt mittlerweile ein Off-Shoulder Teil in seinem Kleiderschrank. Falls nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen! Schließlich zaubert dieser Schnitt eine tollen weiblichen und zugleich verführerischen Auftritt. Obwohl mehr nackte Haut zum Vorschein kommt, wirkt es keinesfalls anzüglich. Es sei denn ihr zieht das Oberteil oder das Kleid zu weit nach unten 😀 Um euch ein paar verschiedene Off-Shoulder Modelle zu zeigen, habe ich einige Online Shops durchstöbert. Vielleicht ist ja das ein oder andere hübsche Kleidungsstück für euch dabei?

Wie ihr sehen könnt, habe ich sogar ein Dupe von meinem Zara Kleid gefunden. Es sieht genau gleich aus und kostet nicht mal die Hälfte!

Einfacher Sommer Look: Zara Off-Shoulder Kleid

Dieses Outfit ist zugegebenermaßen nicht besonders spektakulär, aber das muss es ja auch gar nicht immer. Unser Spätsommer erfreut uns mit hohen Temperaturen. Wenn es so heiß ist, würde ich am liebsten den ganzen Tag mit Bikini am See liegen. Wunschvorstellung. Ich muss arbeiten, habe einige Termine und möchte mich zwischendurch noch mit meinen Freunden treffen. Also habe ich nach einem Outfit gesucht, das sowohl locker luftig, als auch schick aussieht. Und das vereint meiner Meinung nach dieses Off-Shoulder Kleid von Zara! Die Rüschen lassen es niedlich-mädchenhaft wirken, aber in Kombination mit dem Denim Material wirkt es trotzdem noch super casual. Dazu trage ich am liebsten eine kleine Tasche, wie meine Louis Vuitton Speedy und einfache Ballerina.
Off Shoulder Kleid

Zara Denim Kleid

Zara Kleid Off Shoulder Trend

Louis Vuitton Handasche mit Kleid

geflochtene lange Haare Balayage

Kleid/Dress – Zara

Tasche/Bag – Louis Vuitton Speedy

Ballerina/Flats – H&M

Hattet ihr auch ein Lieblingskleidungsstück diesen Sommer? Und was hält ihr vom Off-Shoulder Trend?

6 Kommentare

  1. Jens
    10. Mai 2017 / 12:12

    Das Off-Shoulder Kleid steht Dir super gut. Ein wirklich toller Trend für Frauen.

  2. 21. September 2016 / 17:33

    So ein schönes Kleid!!! Ich habe ein ähnliches von Pimkie und vermisse jetzt schon die warmen Sommertage… Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉 Liebe Grüße aus Freiburg

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de

  3. 18. September 2016 / 21:20

    Das Kleid ist echt der Hammer! Ich habe es mir diesen Sommer auch direkt in zwei Farben zugelegt weil ich es so schön finde 😊

  4. 17. September 2016 / 21:32

    Tolles Kleid , steht dir super !

  5. 15. September 2016 / 14:22

    Total süßes Kleid! Von Off Shoulder Teilen bekomme ich nach wie vor nicht genug. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.