Lustige Outtakes: Die 10 peinlichsten Fotos!

Heute steht Spaß auf dem Programm – ich möchte euch mit ein paar witzigen Outtakes zum Lachen bringen! Schon seit meinem Blogpost über die verlorene Authentizität auf Snapchat, habe ich mir so einen Outtakes Beitrag in den Kopf gesetzt. Nun ist es endlich soweit! Es ist mir eine Freude, euch unbekannte Einblicke behind the scenes auf meinem Modeblog vorzustellen.

header_outtakes-therubinrose-lisaseibold-emmaemsn-modeblogger

Mit dabei sind meine lieben Freundinnen und Blogger-Kolleginnen Lisa und Emma <3 Ihre Blogs werde ich euch am Ende des Beitrags verlinken!

10 TOP Outtakes der letzten Blogposts

Leute, ich finde eure Kommentare über meine Bilder (besonders auf Instagram) immer so süß! Aber glaubt mir, kein Bild ist ein Schnappschuss! Oder zumindest äußerst selten. Für einen Outfit Post werden zwischen 100 und 200 Bilder geknipst. Und davon verwende ich lediglich 5-10 Fotos!! Klingt verrückt, ich weiß. Aber es ist gar nicht immer so leicht DAS PERFEKTE FOTO zu machen. Entweder passt der Hintergrund nicht, das Licht ist zu schwach, die Augen sind zu und noch viele weitere, sagen wir mal FAILS können auftreten. Ich bin nicht perfekt und meine Fotos sind es auch nicht. Deshalb vergleicht doch mal die Outtakes mit den tatsächlich verwendeten Outfit Bildern – ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Bewegung vortäuschen

Die meisten Bilder, auf denen es so aussieht als würde ich gehen, geschehen tatsächlich im Stehen. Lediglich die Tasche wird hin und her geschwenkt, damit das Foto natürlicher wirkt. Auf diesem Bild hatte ich wohl zu viel Schwung drauf.. und die Augen sind auch zu.

Tasche schwingen Augen zu

Der Original Blogpost ist immer unter den Bildern verlinkt: Was ich studiere + OOTD

Marylin Monroe Pose

Dieser Moment, wenn es ohne Ende windet und du ein Kleid anhast 😀 Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute mir an diesem Tag unter das Kleid sehen konnten…

windig-Kleid weht hoch

Life Update + OOTD: Blusenkleid & Wildlederjacke

Bauch einziehen, Brust raus…

Haha, bei diesem Foto muss ich wirklich lachen 😀 Auf den Bildern muss eben alles perfekt wirken! Deswegen wird mal eben der Bauch eingezogen und die Luft angehalten.

Bauch einziehen weißes Kleid Outtake

Warum wir Fashionblogger die Farbe grün hassen

Beim Reden fotografieren

Diese „Laber-Fotos“ sehen immer besonders lustig aus! Bei dem zweiten Bild habe ich sogar vor mir selbst Angst 😀

Outtake reden

Dalmatiner Print & Choker Kette – 90er Trend

reden beim Fotografieren

Frauenklischee – nach der Trennung neue Haare?

Das Ding mit dem Gleichgewicht

Bei dem ganzen Stehen, hin und her wanken und gelegentlich auch noch drehen, kann man schon mal aus dem Gleichgewicht kommen..

schwanken-playsuit

 Playsuit for a hot summer day in Munich

Fail drehen dunkelrotes Outfit mit Overknees

Mein aktuelles Bloggerleben & OOTD

Zu viel Sonne

So sehr ich die Sonne liebe, beim Fotografieren ist sie einfach nur lästig.. Die Bilder werden total überbelichtet.

überbelichtetes Foto

Spitzenkleider find‘ ich Spitze! Abends und auch im Alltag

Süße Katzen

Von niedlichen Tieren lasse ich mich so gerne ablenken!

süße Katzen auf Bali

Instagram Stories vs. Snapchat – Was ist besser?

Say cheese!

Wenn die Person hinter der Kamera einen Witz erzählt oder mich zum freundlicher Schauen animiert, kommen meist doofe Grimassen dabei raus.

grimasse-outtake

Ein wahrer Superman – Thoughts

Ihr wollt noch mehr zum Lachen haben? Dann schaut doch mal bei Lisa (lisaseibold) und Emma (emmaemsn) vorbei! Die beiden haben auch einen super lustigen Outtakes Post hochgeladen! 

Ich hoffe, ich konnte euch mit den Outtakes den Tag versüßen! Welches Bild findet ihr am Lustigsten?

You might also like

Vivian

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.