Rosegold Trend trifft auf mädchenhaften Look

Accessoires in rosegold sind meine täglichen Begleiter. Sie entsprechen genau meinem Stil und das nicht erst seit gestern. Schon zu Beginn meines Bloggerdaseins habe ich Outfits mit roségoldenen Details geschmückt. Diese metallische Farbe lässt sich so vielseitig kombinieren. Besonders angetan hat es mir der mädchenhafte Look mit rosegoldenen Schmuck.

 mädchenhaftes Outfit

Girly Look

Rosegold ein Trend?

Für mich ist rosegold weitaus mehr als nur ein Trend! Trends kommen und gehen. Was ich damit sagen will: Trend bedeutet für mich, dass ein gewisses It-Piece für eine bestimmte Zeit IN ist. Jeder möchte es haben. Jeder trägt es. Es ist überall zu sehen. Nach ein paar Wochen oder Monaten, spätestens zum Jahreszeitwechsel, interessiert das kaum noch Jemanden. Wer weiß zum Beispiel, ob der Off-Shoulder Trend nach der Winterpause sein Revival erlebt?
Ich trage rosegold schon seit Jahren! So wie andere Menschen gerne Silber- oder Goldschmuck tragen, trage ich vor allem rosegold!

Rosegoldene Details

Es gibt diese Farbe in allen möglichen Variationen. Manchmal wirkt sie etwas rotstichiger, machmal etwas mehr rosa. Ich trage rosegold am liebsten in Form von Schmuck. Für mein heutiges Outfit durfte es allerdings ein bisschen mehr werden. Rosegoldfarbene Tasche, Kette, Armbänder, Uhr, Nageldesign, sogar die Kappen meiner Adidas Superstar sind rosegoldfarben. Mehr ist einfach mehr. Versteht ihr nun wie verrückt ich nach dieser metallischen Farbe bin? Besonders verliebt bin in meinen neuen filigranen Armreifen von Thomas Sabo. Er ist so zart und unaufdringlich, aber macht doch einiges her. Das glitzernde Infinity Zeichen passt perfekt zum heutigen Outfit!

rosa Bluse comma

Thomas Sabo Armreif rosegold

Zarter, mädchenhafter Look

Weiblichkeit lässt sich so leicht durch Mode ausdrücken. Zarte Pastelltöne, wie rosa und beige wirken mädchenhaft und verspielt. Sie haben eine gewisse Leichtigkeit, die mir so unglaublich gut gefällt. Mein heutiger Look passt perfekt für den Alltag. Auch wenn er sehr schmuckbeladen ist, wirkt er keinesfalls zu auffällig oder schick. Vor allem die Sneaker verleihen dem Look diese gewisse Lässigkeit, die ihn so alltagstauglich erscheinen lassen.

mädchenhafter Look Pastell

Detailbild Schmuck rosefarben

rosegold Profil

rosegold Profil

Bluse – comma

Leggins – H&M

Sneaker – Adidas Superstar*

Armband – Atolyestone*

Uhr – Mockberg*

Kette – Peach Box*

Tasche – Asos

Photos: Jessi (goldenvibes)

Tragt ihr auch so gerne rosegoldene Accessoires?

*sponsored or samples

You might also like

Vivian

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.