H&M Oversize Pullover & schwarzer Filzhut

Ein neuer Mittwoch bedeutet ein neues Outfit auf meinem Fashionblog! Diesmal zeige ich euch einen Look, der sich ideal bei diesem nass-kalten Wetter eignet. Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, handelt es sich dabei um einen warmen Oversize Pullover in Kombination mit einem lässigen Filzhut. Wie ich den Oversize Look trage, ohne das es zu sehr aufträgt und ein paar Shopping Tipps zu einem absoluten Herbst Must Have erfahrt ihr hier und jetzt!

Oversize Pullover schwarzer Filzhut

Trend-Piece: Oversize Pullover

Meine Trendreihe für die kalte Jahreszeit setzt sich fort. Nachdem ich in meinem letzten Outfitpost über Samt und Schleifenblusen geschwärmt habe, kommt heute ein kleines Kontrastprogramm. Es wird BIG! Genauer gesagt Oversize! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ein Kleidungsstück gar nicht mehr ausziehen wollt, weil ihr euch so wohl darin fühlt? Genau so ergeht es mir mit meinem kuschligen Sweater von H&M. Das angenehme Material und die überlangen, weiten Ärmel geben mir dieses warme Gefühl von Geborgenheit, dass ich bei diesen kalten Temperaturen umso mehr brauche. Damit sich meine Figur nicht allzu sehr in diesem großen Pullover versteckt, habe ich mich für eine enge graue Jeans entschieden, die meine Beine betont. Dieser Effekt wird dank meiner schwarzen Stiefeletten, die einen leichten Absatz haben, sogar noch verstärkt.

Oversize Pullover graue Jeans

graue Jeans schwarze Stiefeletten Patches Tasche

Karl Lagerfeld Tasche

Mein liebstes Herbst Accessoire

Wusstet ihr das ich ein absoluter Hut-Liebhaber bin? Sie können ein Outfit nochmal komplett in eine andere Stilrichtung lenken und sehen super stylisch aus! Am liebsten trage ich Hüte mit breiter Krempe, weil sie meinem runden Gesicht am besten schmeicheln. Deshalb habe ich mich auch bei meinen Oversize Look für einen lässigen Filzhut mit schmalem Band und breiter Krempe entschieden. Falls ihr noch auf der Suche nach DEM perfekten Hut sein solltet, habe ich euch ein paar hübsche Modelle herausgesucht, die euch vielleicht gefallen dürften:

schwarzer Filzhut mit breiter Krempe

Oversize Sweater

lässiger Filzhut

Oversize Pullover – H&M

graue Jeans – Mango

Tasche mit Patches – Karl Lagerfeld

schwarze Stiefeletten – Schuhmann

Filzhut mit breiter Krempe – Asos

Photos: Selin (Selinmina)

Was ist euer Herbst Must Have?

PS: Übrigens bin ich gerade meine aller ersten Beiträge durchgegangen und habe unter anderem diese beiden Looks mit Hüten gefunden: Burgundy & Leather und Grunge Look. Beim Lesen musste ich echt ein wenig Schmunzeln – also wenn ihr was zu lachen wollt, dann klickt mal drauf 😀

You might also like

Vivian

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.