Outfit Inspiration für Weihnachten – Merry Christmas!

Nur noch dreimal schlafen, dann ist endlich Weihnachten!! Wer von euch ist denn schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Ich bin es ehrlich gesagt noch nicht, weshalb ich wahrscheinlich auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe. Zumindest steht schon mal das Outfit, das ich an Heiligabend tragen möchte!

weihnachtslook-weihnachten-schwarzes-samt-kleid-mit-perlen-rote-Nikolaus-Mütze-roter-Lippenstift

Weihnachts Outfit: Schwarzes Velvet Kleid mit Perlen

Ich glaube es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich Samt über alles liebe! Ich habe euch schon Weihnachten 2015 ein traumhaft schönes Kleid in rotem Velvet gezeigt und im Herbst gab es neben einem Outfit mit einem Plisseerock aus Samt auch noch einen festlichen Look bestehend aus einem Samt Jäckchen mit Trompetenärmeln. Weil ich einfach nicht genug von diesem Material bekommen kann, darf es diese Weihnachten das kleine Schwarze aus Samt werden. Es ist mit kleinen Perlen verziert, bei denen ich anfangs etwas Bedenken hatte, dass sie vielleicht unbequem beim Sitzen sein könnten, aber zu meinem Glück ist dem nicht so. Bei meinem letzten DIY mit der Perlen Jeans habe ich extra darauf geachtet, dass die großen Perlen nur vorne angebracht werden. Sonst hätte ich die Hose sicher nur im Stehen tragen können ^^

Weihnacht Outfit schwarzes Samtkleid mit Perlen rote Akzente rote Tasche rote Mütze rote Lippen

Schwarzer Parka mit Fake Fur Kunstpelz Weihnachtsmarkt rote Mollerus Tasche Overknee hohe Stiefel Modeblog München

Warmer Parka von French Connection

Meine Parka Sammlung erweitert sich zunehmend. Aber schließlich kann man doch nie genug von schönen Dingen bekommen, die zusätzlich auch noch super praktisch sind? Ohne diesen Mantel wäre ich wahrscheinlich mit meinem Kleidchen erfroren! Er ist zwar sehr schlicht in schwarz, dafür passt er aber einfach zu allem. Noch dazu ist er schön lang und besitzt eine Kunstpelz Umrandung, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich finde solche Basics sollte jeder im Kleiderschrank haben!

Münchner Weihnachtsmarkt Trubel

Auf den Weihnachtsmärkten ist mal wieder einiges los. Ursprünglich wollte ich diesen Look nämlich inmitten eines der wunderschönen Münchner Christkindlmärkte fotografieren, aber daraus wurde leider nichts. Schon ab 10 Uhr drängten sich die Menschenmassen durch die Gassen, um eine Kleinigkeit zu essen oder nach ein paar Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten. Zum Glück habe ich dann doch noch ein freies Plätzchen vor einem riesigen und zugleich prunkvoll geschmückten Weihnachtsbaum gefunden, der sich ideal als Hintergrund eignet! Auch wenn wir Fashionblogger doch eigentlich die Farbe grün meiden, habe ich diesmal zur Feier des Anlasses eine kleine Ausnahme gemacht!

Heilig Abend Outfit Look festlich schwarzes Kleid mit kleinen weißen Perlen

weihnachtslook-weihnachts-outfit-schwarzer-Parka-gefüttert-Fake-Fur-Overknee-Stiefel-Mollerus-Tasche-Weihnachtsmütze-grüner-Tannenbaum-geschmückt

Weihnacht Outfit schwarzes Samtkleid mit Perlen rote Akzente rote Tasche rote Mütze rote Lippen

schwarzes Velvet Kleid – Asos

Parka mit Fake Fur – French Connection* (im SALE!!)

Overknee Stiefel – Asos

rote Tasche – Mollerus

Nikolaus Mütze – Amazon

Frohe Weihnachten

Auch wenn in den letzten Tagen wieder traurige Katastrophen auf der Welt geschehen sind und ich den Betroffenen nur mein tiefstes Beileid aussprechen kann, sollten wir Weihnachten wie gewohnt zu einem wunderschönen Fest mit unseren Liebsten machen. Ich möchte dieses Thema ehrlich gesagt nicht zu sehr auf meinem Fashion Blog behandeln, aber ich kann allgemein nur jedem ans Herz legen, sich über das zu freuen, was man hat und jeden Tag zu schätzen. Oft vergessen wir im Alltagsstress wie wertvoll doch das Leben ist und wie wichtig es ist, sich das immer wieder bewusst zu machen. Das ist zumindest meine Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest ♥

*Werbung

6 Kommentare

  1. 23. Dezember 2016 / 17:04

    Huhu Süße:)
    Finde deinen Post toll und das Kleid ist der Wahnsinn *-* mein Weihnachtsoutfit wird zufälligerweise dieses Jahr auch ein schwarzes Samtkleid sein:) leider ohne Perlen:) wünsche dir ein tolles Fest!:*
    Lisa xx von http://daiisyli.com

    • Vivian
      25. Dezember 2016 / 13:22

      Vielen Dank liebe Lisa 🙂 Ach Samtkleider sind doch etwas wunderbares! <3

    • Vivian
      25. Dezember 2016 / 13:23

      Danke 🙂

  2. 21. Dezember 2016 / 20:25

    Das Kleid ist wirklich super hübsch und perfekt für Weihnachten 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

    • Vivian
      22. Dezember 2016 / 07:12

      Danke liebe Fee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.