Winter Look: Pulloverkleid & EMU Stiefel

Egal wie sehr ich mich dagegen sträube, der Winter bewegt sich unaufhaltsam immer näher. Die Temperaturen werden kälter, die Outfits immer dicker. Deshalb wird es höchste Zeit ein paar wärmere Looks auf meinem Fashion Blog vorzustellen. Gesagt, getan – heute zeige ich euch ein kuscheliges Pulloverkleid in Kombination mit Kniestrümpfen und warmen EMU Stiefeln.

Pullover Kleid Winter Look

Winter Outfit Detail

Kleider im Winter

Und schon wieder habe ich es getan! Wie ich in meinem letzten Beitrag (festliches Outfit mit Trompetenärmel Jäckchen) bereits erwähnt habe, bin ich gerade total IN LOVE mit Kleidern. Nur blöd, dass es dafür doch eigentlich schon zu kalt geworden ist. Nicht wenn es sich dabei um ein grobgestricktes Pulloverkleid handelt, welches noch dazu schön oversize geschnitten ist und einen dicken Rollkragen besitzt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön warm dieses Kleidungsstück hält! Noch dazu liebe ich Basics mit dem gewissen Etwas: Einfacher Schnitt und doch ein Hingucker durch die zwei unterschiedlichen „Farben“.

Winter Look

Emu Australia Stiefel grau mit Schnürung

Emu Stiefel Detail

Gefütterte EMU Stiefel

Meine Mama sagt immer, dass ich die Füße und den Kopf warm halten muss, damit ich mich nicht so schnell erkälte! Ob sie dabei bedacht hat, dass sich das auch mit einem Kleid umsetzen lässt, bin ich mir nicht so ganz sicher 😀 Trotzdem gebe ich ihr damit vollkommen recht! Mit meiner kuscheligen Beanie auf dem Kopp’ und den gefütterten EMU Stiefeln, die ich mit Kniestrümpfen kombiniert habe war mir zu keiner Sekunde kalt! Wenn ich jetzt noch meinen super warmen Wintermantel dazu getragen hätte, wäre ich ja schon fast für die Antarktis ausgerüstet! 😀

grau weiß Pulloverkleid

Es weihnachtet..

Was soll ich sagen.. Trotz der vielen Christkindlmärkte und Weihnachtsdekorationen will ich mich noch nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, das bald wieder Weihnachten ist und sogar Schnee auf den Münchner Straßen liegen wird. Und auch wenn ich kuschlige oversize Klamotten noch sehr liebe, würde ich am liebsten im Bikini am Strand liegen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich noch in Weihnachtsstimmung komme?

Strick

Pullover Kleid Emu Stiefel grau Kniestrümpfe

Pimkie Beuteltasche grau

Pullover Kleid Emu Stiefel grau

Pimkie Beanie Mütze mit Bommel

Pulloverkleid – NAKD*

Kniestrümpfe – H&M

gefütterte Stiefel – EMU Australia*

Beanie mit Bommel – Pimkie*

Beuteltasche – Pimkie*

Photos: Selin (Selinmina)

*Werbung

You might also like

Vivian

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.