Pinker Strickpullover – Knallige Farben im Winter

Aus grau wird PINK! Ich habe genug von diesem düsteren Wetter! Deshalb durfte Farbe in mein Leben einziehen – besser gesagt in meinen Kleiderschrank: Ein knall-pinker Oversize Pullover von H&M. Neben dieser farbenfrohen Outfit-Inspiration habe ich für euch noch eine bunte Auswahl kuscheliger Pullover für den Winter zusammengestellt! Vielleicht ist ja etwas für euch dabei 🙂

Pinker-Pullover-Strickpullover-HM-weiße-Jeans-Monki-Adidas-Stan-Smith-weiße-Sneaker-Modeblog-München-Fashion-Blog-rosa-Rucksack-oversize-Schal-Sweater

H&M Pullover in pink 

Dieser pinke Strickpullover von H&M ist ein absoluter Hingucker und noch dazu kuschelig-warm. Wie ihr wisst liebe ich oversize geschnittene Kleidung. Gerade im Winter brauche ich es gemütlich! Außerdem trage ich gerne noch mehrere Lagen darunter, um auch wirklich nicht zu frieren. Die Frostbeulen unter euch verstehen mich sicher. Dieser knallfarbene Pullover wird wahrscheinlich die Meinung einiger Menschen spalten. Hatte ich beim Kauf etwa die rosa-rote Brille auf? Oder was sagt ihr zu dieser Farbe?

Pinker-Pullover-Strickpullover-HM-weiße-Jeans-Monki-Adidas-Stan-Smith-weiße-Sneaker-Modeblog-München-Fashion-Blog-rosa-Rucksack-oversize-Schal

Pinker-Pullover-Strickpullover-HM-weiße-Jeans-Monki-Modeblog-München-Fashion-Blog-rosa-Rucksack-Accessorize-oversize-Schal

Pinker-Pullover-Strickpullover-HM-weiße-Jeans-Monki-Modeblog-München-Fashion-Blog-Detailbild

Pinker-Pullover-Strickpullover-HM-Modeblog-München-Fashion-Blog-rosa-Rucksack-oversize-Schal-seitlich

Farbige Kleidungsstücke kombinieren

Um der Farbe ihren Platz im Scheinwerferlicht auf der Bühne zu lassen, ist der Rest des Outfits in schlichteren bzw. gedeckteren Tönen gehalten. Die Kombination aus weiß und pink lässt mein Mädchenherz höher schlagen <3 Und erinnert mich an meinen früheren Instagram-Feed (haha). Dazu trage ich noch rosa Details in Form von einem trendigen Rucksack und meinen geliebten Adidas Stan Smith Sneakern.

Pinker-Pullover-Strickpullover-HM-Modeblog-München-Fashion-Blog-oversize-Schal-Portrait

Bunte KuschelPullover für den Winter

Viel zu oft erwische ich mich selbst dabei immer wieder zu Kleidungsstücken in schwarz/weiß/grau greifen. Auf Dauer kann das ganz schön langweilig werden! Also wieso nicht öfter mal etwas Farbe wagen? Wie ihr in meinem heutigen Outfit sehen könnt, reicht dafür schon ein einfacher Pullover. Deshalb habe ich euch ein paar bunte Kuschel-Pullover in rot, blau, grün, rosa, usw. herausgesucht:

 

Pinker Strickpullover – H&M

Weiße Jeans – Monki

Oversize Schal – Asos

Weiße Sneaker – Stan Smith

Rosa Rucksack – Accessorize

Photos: Selin (selinmina.com)

Besitzt ihr auch farbige Pullover in eurem Kleiderschrank? Oder bevorzugt ihr lieber gedecktere Farben?

Habt noch ein schönes Wochenende :*

You might also like

Vivian

8 Comments

  1. Liebe Vivian,

    lässiges Outfit, besonders gefällt mir, dass sich das Pink des Pullovers in den Applikationen der Sneaker widerspiegelt.
    Liebste Grüße
    Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.