Mickey Mouse Sweater + Wunschleder GIVEAWAY

Mit meinem Mickey Mouse Sweater verbinde ich wunderschöne Kindheitserinnerungen. Wenn ich heute an damals zurückdenke kommt mir alles so unbeschwert vor. Dieses Gefühl möchte ich in meinem mädchenhaften Streetstyle Look widerspiegeln. Außerdem wird es höchste Zeit Mal wieder DANKE zu sagen. Am Ende des Beitrages gibt es ein cooles GIVEAWAY.

Mickey Mouse Sweater-Wunschleder-dunkelroter Turnbeutel-Giveaway-Streetstyle Look-Outfit

Comic Print: Mickey Mouse Sweater

Ich habe es geliebt Mickey Mouse Comics zu lesen oder die Serie im Fernsehen zu sehen. Besonders die ganz alten Folgen, die immer um Neujahr herum kamen, fand ich ganz besonders beeindruckend. Auch wenn die Charaktere überhaupt nicht gesprochen haben, war mein Blick wie auf den Bildschirm gefesselt. Heute trage ich einen kuscheligen Mickey Maus Pullover. Für mich ist Mode nicht nur oberflächlich. Denn ich bin der Meinung dass unser individueller Stil unsere Persönlichkeit zeigt. Deshalb ist es mir immer ganz besonders wichtig euch zu erklären, was ich mir bei meinem Outfit gedacht habe. Mit meinem Mickey Maus Pulli verbinde ich meine Kindheit und genau das macht ihn für mich zu etwas ganz Besonderem. Im Übrigen besitze ich in meinem Kleiderschrank noch ein Mickey Mouse T-Shirt und noch weitere Mickey Maus Kleidung – ich bin eben ein richtiger Fan <3

Mickey Mouse Sweater-Pullover-Pulli-Kleidung-Comic Print-schwarzer Skaterrock-dunkelrote Chelsea Boots EMU

Girly Streetstyle

Dieser mädchenhafte Stil zieht sich wie ein roter Faden durch meinen Blog. Mich freut es immer riesig wenn meine Freunde sagen „Das ist ein typisches Vivi-Kleidungsstück“ – dann merke ich, dass mein Kleidungsstil doch wiedererkennungswert hat. Zu meinem Mickey Mouse Sweater trage ich eine coole Lederjacke, die zum Glück innen gefüttert ist. Die Temperaturen sind leider noch nicht besonders frühlingshaft in München. Der mädchenhafte Touch kommt vor allem durch den hochgeschnittenen Skaterrock zustande, welchen ich mit Chelsea Boots (ebenfalls gefüttert) kombiniert habe.

Hier findet ihr noch zwei weitere mädchenhafte Outfits:

Mickey Maus Pullover-Lederjacke-Rock-Wunschleder-dunkelroter Turnbeutel-Streetstyle Blogger-Blog

Wunschleder Giveaway-Gewinnspiel-dunkelroter Turnbeutel-Hipster-Trend-Lederturnbeutel-Streetstyle Look-Outfit

Wunschleder Turnbeutel

Das mit Abstand trendigste Accessoire meines Outfits ist dieser schöne Turnbeutel von Wunschleder. Er gibt dem ganzen Look nochmal dieses Jugendlich-sportliche. Die Firma Wunschleder näht ihre Turnbeutel selbst und alle Produkte kommen aus der eigenen Ledermanufaktur. Vor ein paar Jahren gab es ja einen richtigen Turnbeutel Trend, ganz besonders unter den Hipsters. Ich konnte mich damals noch weniger damit identifizieren, aber es kommt eben auch darauf an wie das Accessoire kombiniert wird. Mein dunkelroter Wildleder Turnbeutel passt meiner Meinung nach perfekt zum Outfit!

GEWINNSPIEL Teilnahmebedingungen

Yeah endlich habe ich wieder eine coole Überraschung für euch! Und zwar darf ich zusammen mit Wunschleder einen 50 € Gutschein an euch verlosen!! Dann könnt ihr euch auch so einen coolen Turnbeutel aussuchen. Es gibt aber auch noch weitaus mehr in dem Online Shop von Wunschleder – einfach mal reinschauen 😉 Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar auf meinem Blog oder Instagram Account zu hinterlassen, in dem ihr mir verratet was euch an eure Kindheit erinnert bzw. was ihr damit verbindet. Bitte beachtet, dass falls ihr als Gewinner unter 18 Jahre alt sein solltet, ich die Einverständniserklärung eurer Eltern benötige.

Girly Streetstyle-Mickey Maus Kleidung-Pullover-Skaterrock-Lederjacke-Wunschleder-dunkelroter Turnbeutel-Lederturnbeutel-Streetstyle Look-Alltags Outfit

Mickey Maus Pullover-Lederjacke-Skaterrock-Chelsea Boots-Wunschleder-dunkelroter Turnbeutel-Streetstyle Look-mädchenhaftes Outfit

Mickey Mouse Sweater – Colosseum

Skater Rock – H&M

Chelsea Boots – EMU Australia

Lederjacke – Bomboogie

dunkelroter Turnbeutel – Wunschleder*

Ganz viel Glück!!! Der Gewinner wird nächste Woche auf meinem Blog und Instagram Account bekannt gegeben <3

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Wunschleder

You might also like

Vivian

13 Comments

  1. Mich erinnern die Blogger-Buns immer an meine Kindheit *lach*.
    Meine Mama hat mir früher immer mitten auf dem Kopf einen riesigen Dutt aus meinen langen Haaren gedreht. Meist mit dicken, bunten Zopfgummis, wo oft auch noch Dekoobststücke!??? raushingen.
    Immer wenn ich den Dutt heute sehe, dann muss ich an die Kinderfotos von mir denken …
    Liebe Grüße
    Kristin

  2. Die Turnbeutel sind ja echt super süß, da geht mein kleines Herzchen auf <3
    Meine Kindheit verbinde ich mit draußen spielen, Fahrrad fahren, Musikkassetten, Barbies und meinen ersten Gameboy. Getragen habe ich als Kind der 80er viele von meiner Oma selbstgenähte Kleider, die habe ich geliebt <3

  3. Ach das Outfit ist toll! Ich liebe Mickey Mouse auch total, schon als Kind, wie jedes wahrscheinlich. Ich finde die Schuhe wirklich unglaublich schön, trotz des mädchenhaften Stils, wie du schon sagst, finde ich das Outfit trotzdem lässig und cool, eben wegen der Tasche und der Jacke!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  4. Es gibt so viel, was mich an meine Kindheit erinnert.
    Aber vor allem sind es Gerüche: Das muffige Gartenhäuschen meiner Großeltern, in dem ich so viele schöne Stunden verbracht habe, auf dem Dachboden geschlafen habe und morgens fernsehen durfte, bis Oma mir Frühstück ans Bett gebracht hat…

    Bei der Erinnerung komme ich gleich ins Schwärmen 🙂

  5. Hallo Vivi, ich habe gerade dein liebevolles Gewinnspiel gesehen und es gleich in meine Blogger-Gewinnspiel-Übersicht aufgenommen (http://makeupcouture.de/aktuell-blog-gewinnspiel-blogger-giveaway-aktuell-2017/) um es zu verbreiten. Ich finde bei all der Mühe und dem schönen Preis hast du das auch verdient. Ich hoffe das ist ok für dich.

    Es wäre fantastisch wenn du die Übersicht der aktuellen Bloggergewinnspiele mit deinen Followern teilen möchtest. Für jeden ist sicher aus eine der vielen Kategorien wie Beauty, Lifestyle, Kids, Food,… etwas dabei.

    Herzliche Grüße

    Sanny

  6. Das Outfit würde ich genau so anziehen. Total schön 🙂
    Bin auch ein super Disney-Fan, da mich das total an meine Kindheit erinnert.
    König der Löwen, Pocahontas (mein absoluter Lieblingsfilm), Arielle…
    Ins Disneyland bin ich leider erst als Erwachsene vor einem Jahr in Tokio gekommen und es war der schönste Tag meines Lebens, irgendwie bleibt man ja doch immer noch ein wenig Kind…
    Ganz liebe Grüße, Anna

  7. Bei Micky Mini und Co. kommen mir auch Kindheitserinnerungen hoch. Ich sehe es ja an meiner kleinen, mit ihren ganzen Disney Klamotten. Bambi Hose hier, Tom und Jerry Socken da.. Egal wo man hinschaut.. Es ist und bleibt ein Trend und lässt sich wunderbar kombinieren.

  8. Der Rucksack ist wirklich toll. Allgemein das ganze Outfit. Ich finde die Zeichnungen von Micky Maus immer süß, aber ich muss sagen, das sich die Sendungen nie geschaut habe, weil mich diese piepsige Stimme immer so aufgeregt hat 😀
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

  9. Das Outfit ist wirklich toll.
    Ich habe jetzt kein bestimmtes Kleidungsstück, aber ich Cordklamotten, also Hosen und Röcke schon als Kind geliebt und diese Liebe ist bis heute geblieben. Ansonsten verbinde ich mit meiner Kindheit die Gerüche aus der Küche meiner Oma, wenn sie gebacken hat.

    LG

    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.