Romantischer Look zum Valentinstag – Outfit Inspiration

Der Valentinstag ist für viele Pärchen ein ganz besonderer Tag. Sie feiern ihre Zweisamkeit und machen sich gegenseitig Geschenke. Das bedeutet viel Vorbereitung. Zudem zerbrechen sich einige Frauen den Kopf darüber, was sie am Valentinstag anziehen sollen. Schließlich hat Frau nie das Passende im Kleiderschrank.. Deshalb möchte ich euch heute auf meinem Fashion Blog mit einem romantischen Look zum Valentinstag eine kleine Inspiration bieten.

Valentinstag Look Outfit-mädchenhaft-romantisch-rosa Mantel Schösschen-Rüschen-weiße Bluse Trompetenärmel-Locken-lockige Haare-hohe Schuhe-High Heels-Herz

Valentinstag Look

Zu einem romantischen Outfit gehören für mich fließende Stoffe und zarte Farbtöne. Mein ausgestellter Mantel mit Schößchen in altrosa schreit doch direkt nach Valentinstag! Zumindest hat mich dieser Mantel dazu inspiriert einen Valentinstag Look für euch und meinen Modeblog zu kreieren 😀 Darunter trage ich eine lange weiße Bluse mit Spitzendetails und niedlichen Trompetenärmeln, die vorne aus dem Mantel herausragen. Der Rest des Outfits ist eher Basic: Eine schwarze Röhrenjeans, hohe Stiefeletten und eine mittelgroße Handtasche.

Valentinstag Look Outfit-mädchenhaft-romantisch-rosa Mantel Schösschen-Rüschen-weiße Bluse-Locken-lockige Haare-hohe Schuhe-High Heels-Designer Bag Celine-Trompetenärmel-Locken

Valentinstag Make-up und Haare

Diesmal habe ich mir nicht nur etwas romantisches für mein Outfit überlegt, sondern auch für mein Make-up und meine Haare. Passend zum Mantel, trage ich auch auf dem Augenlidern einen altrosa Ton, welchen ich mit Brauntönen in der Lidfalte verblendet habe. Die Lippen habe ich in Nude gehalten und oben drüber einen Lipgloss gegeben, damit sie noch etwas voller wirken. Die Haare sind mit dem Lockenstab eingedreht worden und die obere Partie ganz easy weggebunden. Ihr könnt den Look auch nochmal Step by Step in diesem YouTube Video verfolgen:

Love is in the air

Der Valentinstag spaltet die Meinung vieler Menschen. Ich finde, dass es keinen speziellen Tag geben muss, um sich gegenseitig seine Liebe zu gestehen. Trotzdem ist die Idee dahinter ja nur positiv gemeint, sowohl für Pärchen, als auch für Firmen 😀 Jeder muss selbst wissen, ob er diesen Tag feiern möchte. Ich finde es nur schade, wenn Singles an diesem Tag traurig sind. Schließlich kann doch genauso gut mit der besten Freundin/ dem besten Freund oder mit der Familie gefeiert werden!

Geschenke zum Valentinstag

Ob es tatsächlich so wichtig ist, sich gegenseitig etwas zu schenken? Etwas Materielles? Ihr wisst wie gerne ich shoppen gehe (auf Insta Stories zeige ich euch oft meine Hauls), aber einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen ist viel schöner als alles andere. Falls ihr dennoch auf der Suche nach Ideen für ein passendes Geschenk für euren Partner sein solltet, dann werft doch mal einen Blick in diesen Beitrag: Valentinstag – 7 Geschenkideen

Valentinstag Look Outfit-mädchenhaft-romantisch-rosa Mantel Schösschen-Rüschen-weiße Bluse-Locken-lockige Haare-hohe Schuhe-High Heels-Mantel geschlossen-Celine Tasche

Valentinstag Look Outfit-mädchenhaft-romantisch-rosa Mantel Schösschen-Rüschen-weiße Bluse-Locken-lockige Haare-hohe Schuhe-High Heels-Make-up-Haare

Valentinstag Look Outfit-mädchenhaft-romantisch-rosa Mantel Schösschen-Rüschen-weiße Bluse-Locken-lockige Haare-hohe Schuhe-High Heels-Stiefeletten-Celine Handtasche-Trompetenärmel

Valentinstag Look Outfit-mädchenhaft-romantisch-rosa Mantel Schösschen-Rüschen-weiße Bluse-Locken-lockige Haare-hohe Schuhe-High Heels-Modebloggerin München

Mantel mit Schößchen – Asos

Bluse mit Trompetenärmeln – H&M

schwarze Jeans – Dr. Denim

hohe Stiefeletten – Sacha Shoes*

Designer Tasche – Céline

Photos: Marina (Fashiontipp.com)

Mich würde interessieren, was ihr vom Valentinstag haltet!

*sponsored

You might also like

Vivian

24 Comments

  1. Der Mantel ist ja süß! Gefällt mir richtig gut. 🙂 Also den Valentinstag feiern mein Freund und ich nicht explizit, aber da unser Jahrestag in die gleiche Woche fällt, gehen wir am Samstag danach noch nett essen.

  2. Ein wunderschöner Look liebe Vivian! Von Mantel bis Schuhe total stimmig. Ich persönlich finde den Valentinstag sehr schön. Wenn man mal den kommerziellen Teil außer acht lässt, so hat er doch als Tag der Liebenden doch eine tolle Bedeutung.

    Liebste Grüße
    Marcel von http://marsilicious.com/

  3. Ich finde den Valentinstag einen schönen Tag, weil man sich auch einfach mal wieder Zeit für einander nimmt. Man sagt zwar immer „Das kann man auch an jedem anderen Tag machen“ aber tut man es wirklich?
    Bei mir fällt Valentinstag aber dieses Jahr eh schon wieder aus, weil mein Liebster weg ist. Tja.
    Dein Outfit finde ich übrigens super schön 🙂 Ich hoffe, du hast ein tolles Valentinstagsdate 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

  4. Also erstmal: richtig richtig schönes Outfit! Ich liebe einfach alles daran! Der Mantel, die Bluse, die Tasche & die Schuhe sind einfach zauberhaft! Und du siehst wie immer sehr schön aus! 🎀
    Generell bin ich auch eher jemand, der die Augen verdreht, wenn andere Mädchen drüber reden, was sie mit ihrem geliebten am Valentinstag machen. Ich kann meinem Freund jeden Tag zeigen, dass ich ihn liebe, dazu brauch ich keinen Tag 🙈 Aber das ist halt Geschmacksache ☺️
    Dennoch , ein toller Post 💕

    Liebe Grüße, Kim-Louise 🙂

    http://www.kim-louise.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.