Fashion Trends im Frühjahr/Sommer 2017

Als Fashionblogger bin ich natürlich immer total neugierig, welche Fashion Trends uns für die kommende Saison erwarten werden! Schließlich möchte ich bestens vorbereitet sein und mir vorab Gedanken über zukünftige Outfits für meinen Fashion Blog machen. Ob mich diesmal ein paar Mode Trends vom Hocker gehaut oder doch kopfschüttelnd beiseite blicken lassen haben, werde ich euch heute verraten!

Fashion Trends Frühjahr Sommer 2017 -Streifen-Vichy Karos-80er-Blumen Prints-Taillengürtel-Fuchsia-Tshirt Spruch

Die TOP Modetrends für Frühjahr/Sommer

Streifen

Ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich zwischen 12 und 13 Jahre alt war und mich allmählich für das Thema Mode interessierte. Damals waren Querstreifen total IN und jeder trug ein Oberteil in dem Muster. Gegen ein Revival habe ich definitiv nichts einzuwenden!

Vichy Karos

Karo-Muster sind wieder voll im Kommen. Manche bezeichnen diese auch als Vichy oder Gingham. Ich kann mir gut vorstellen ein paar einzelne Teile in diesem Vichy Muster zu kombinieren. Ein All-Over-Look kommt für mich allerdings nicht in Frage.

Blumen Prints

Omas Tischdecke? Nein!! Blumen Prints können so romantisch-mädchenhaft sein! Alles nur eine Frage der Kombination 🙂

Breite Taillengürtel

Meiner Meinung nach absolut feminin. Durch einen breiten Taillengürtel wirkt die Taille schön schmal und verleiht der Figur diese schöne X-Form. Ich besitze zwar schon einige schmale Taillengürtel, eine breite Variante werde ich mir aber sicherlich noch zulegen!

Fuchsia Töne

Und mal wieder schreit das kleine Mädchen in mir: „JAA WILL ICH HABEN!“ Ich liebe alle Nuancen von rosa bis Fuchsia und werde mich wohl nie davon satt sehen! Erst kürzlich habe ich einen Look mit einem pinken Oversize Pullover gezeigt.

80er Jahre

Die 80er Jahre sind zurück! Im Angebot sind auffällige Puffärmel, Rüschen, Neonfarben und und und..

T-Shirts mit Sprüchen

Etwas weniger mein Fall, kann aber sicherlich auch cool gestylt werden! Außerdem kommt es auch immer auf den Spruch an! Meinen „Adventure is Calling“ Sweater mag ich zum Beispiel sehr gerne!

Ich könnte euch sicherlich noch weitere Fashion Trends, wie Pailletten, knallige Farben, Schulterfrei, Tüll, usw. zeigen, aber damit der Blogpost nicht allzu lang wird, belasse ich es bei den „Haupt-Trends“. Besonders angetan bin ich von den Blumenprints sowie den Taillengürteln. Bei Vichy Karos und den T-Shirts mit Sprüchen werde ich noch sehen.

You might also like

Vivian

5 Comments

  1. Ich freue mich schon auf den Frühling und auf die neunen Modetrends. Bis auf die 80ger Jahre Schulterpolster, da mache ich nicht mit… ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.