Beiger Mantel w/ Spitzenrock + 1 Monat ohne Hose

Ich freue mich, euch nun meinen dritten Look ohne Hose vorstellen zu dürfen! Dafür habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen und natürlich erzähle euch ganz genau, wie ich den ganzen Monat ohne Hose überstanden habe.

Nur-Die-Strumpfhose-Wie-eine-zweite-Haut-Amber-nude-Spitzenrock-Celine-Tasche-Trompetenärmel-Overknee-Stiefel

Chic & Casual: Langer Oversize Mantel & femininen Details

In meinem letzten Outfit der NUR DIE Kampagne habe ich mich trotz schwankender Temperaturen an eine nudefarbene Strumpfhose (wie eine 2. Haut amber) herangewagt, welche ich mit einem Spitzenrock und hohen Overknee Schuhen kombiniert habe. Hätte ich es bei diesen Kleidungsstücken belassen, wäre mir der Look wahrscheinlich ein kleinwenig zu lasziv gewesen. Gerade bei Overknee Stiefeln mit hohen Absätzen, die in meinem Fall übrigens durchsichtig sind, weshalb ich mich in diese Schuhe unsterblich verliebt habe, kann das Gesamtbild schnell ins falsche Licht rücken. Dank des langen Oversize Mantels habe ich das Outfit aber wieder alltagstauglich verwandelt.

ashion-Blogger-München-Streetstyle-langer-Mantel-Celine-Bag-Overknee-Stiefel-durchsichtiger-Absatz-Nur-Die-Strumpfhose-Wie-eine-zweite-Haut-Amber

Langer-beiger-Mantel-Spitzenrock-Celine-Tasche-Overknee-Stiefel-Asos-Nur-Die-Strumpfhose

Mantel-Beige-Loavies-schwarze-Bluse-Trompetenärmel

Nur-Die-Strumpfhose-Wie-eine-zweite-Haut-Amber-Spitzensaum-Rock-Celine-Tasche-Overknees-durchsichtiger-Absatz

Beiger-Mantel-Loavies-Trompetenärmel-Bluse-Overknee-Stiefel-Celine-Tasche-Nur-Die-Strumpfhose-Wie-eine-zweite-Haut-Amber

NUR DIE Strumpfhosen

Die Strumpfhosen haben definitiv ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Außerdem sind sie in vielen Supermärkten und Drogerien erhältlich. Ich habe schon vor der Kampagne oft zu der Marke gegriffen und werde dies auch zukünftig beibehalten. Schließlich tut es weniger weh, wenn eine preiswerte Strumpfhose nach ein paar Mal tragen eine Laufmasche zieht, als eine Teure. Das passiert bei mir leider ganz schnell, da ich meine Fingernägel spitz gefeilt habe. Mein Tipp: versucht eure Strumpfhose auf keinen Fall mit den Nägeln hochzuziehen, nur mit den Fingern! So einfach das klingen mag, daran muss ich mich echt immer wieder erinnern.

anger-Mantel-Overknees-Celine-Bag-Nur-Die-Strumpfhose-Wie-eine-zweite-Haut-Amber

Mantel-Halbkörper-schwarze-Bluse-Cluse-Uhr-Kette-Tigerkopf-lockige-Haare

Mein Fazit zu „1 Monat ohne Hose“

Der Monat neigt sich nun schon langsam dem Ende zu und ich habe es tatsächlich geschafft jeden Tag ein Kleid oder einen Rock zu tragen. Es ist mir erstaunlich leicht gefallen, aber vielleicht habt ihr ja auch schon auf meinem Fashion Blog bemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr oft Outfits ohne Hose gezeigt habe. Kleider und Röcke machen für mich einfach diesen femininen Look aus, den ich so sehr liebe. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir während der Zeit zwei Röcke zugelegt habe, um noch weitere Outfits kreieren zu können. Generell kann ich jedem von euch empfehlen, so eine kleine Challenge mal auszuprobieren bzw. euch öfter mal an Outfits ohne Hose heranzutrauen!

Hier seht ihr nochmal alle drei Looks der vergangenen Wochen:

NUR DIE Kampagne-drei Looks-3 Strumpfhosen-nude-schwarz-amber-Strumpfhose

1. Military Jacke Zara & NUR DIE Strumpfhose Kampagne

2. Kuschel Outfit: Teddy Jacke & Bommelmütze

3. Beiger Mantel w/ Spitzenrock + 1 Monat ohne Hose

Beiger Mantel – LOAVIES

Trompetenärmel Bluse – H&M

Rock mit Spitzensaum – LOAVIES

Strumpfhose – NUR DIE Wie eine 2. Haut amber

Overknee Stiefel – Asos Tasche – Celiné

Habt ihr schon mal versucht eine Zeit lang auf Hosen zu verzichten?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit NUR DIE

You might also like

Vivian

8 Comments

  1. Ich bin so stolz auf dich – du hast diesen Monat einfach super gemeistert. Aber dir stehen Kleider natürlich auch einfach gut – du siehst so schön mädchenhaft und doch elegant aus 🙂
    Mein Favorit ist all deiner Looks ist definitiv der heutige
    Liebste Grüße
    Sassi

  2. Du siehst klasse und sehr sexy aus! Alltagstauglich finde ich den Look jetzt allerdings trotzdem nicht. Es ist halt ein Mantel über einem sehr lasziven Outfit. 😉

  3. Finde dein Experiment echt toll und deine Looks sind total schön 🙂 mir gefallen Strumpfhosen-Looks generell und ich sollte viel öfter zu Rock und Kleid greifen. Alles liebe 🙂 <3

  4. Wow, ich glaube, dass ich das niemals schaffen könnte 😀 Ich trage nicht so gerne Röcke. Kleider gehen.
    Aber Jeans, die gehören für mich einfach dazu und darin fühl ich mich auch am Wohlsten 🙂

    Deine Looks finde ich aber alle extrem schön! Du kannst kurze Röcke/Kleider definitiv tragen, meine Liebe!!

    xx Mara
    http://piecesofmara.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.