Military Jacke Zara & NUR DIE Strumpfhose Kampagne

Werbung | Diese Military Jacke von Zara musste einfach in meinen Warenkorb! Nicht nur, dass ich die Farbe Khaki liebe, ich bin auch ein absoluter Fan vom Uniform Stil. Außerdem kann ich sie perfekt für die Kampagne kombinieren, bei der ich im März als Fashionblogger beteiligt bin. Haltet euch fest: Ich werde einen Monat lang auf Hosen verzichten!

Military Outfit-Jacke-goldene Knöpfe-Schulterpolster-Overknees-Trompetenärmel-NUR DIE Strumpfhose-Miu Miu Tasche-Outfit im Sitzen

Military Jacket-goldene Knöpfe-Zara Jacke-khaki-Trompetenärmel-Rock-hohe Stiefel-Designer Bag Miu Miu-Fashion Blog

Zara khaki Military Jacke

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war schon ewig auf der Suche nach einem khakifarbenen Military Jacket. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mein Silvester Outfit 2016. Bei diesem Look habe ich unter anderem einen langen Military Mantel in schwarz getragen. Diesen liebe ich nach wie vor, doch ich bin überglücklich nun auch eine kürzere Variante in diesem besonderen Grünton in meinem Kleiderschrank zu besitzen. Die Militärjacke ist total angenehm zu tragen und macht auf Anhieb eine tolle Figur! Sie hat dezent gepolsterte Schultern und ist schön tailliert. Die goldenen Knöpfchen, die sich bis nach unten reihen, verleihen der Jacke diesen Uniform Look, den ich so sehr liebe.

Khaki Military Jacke Zara-Knöpfe-Uniform Stil-Trompetenärmel-Sonnenbrille Asos-NUR DIE Strumpfhose

Military Look schick gemacht

Die Challenge des heutigen Looks bestand darin, meine Military Jacke mit einem Rock oder einem Kleid zu kombinieren. Den Grund für diese Aktion erfahrt ihr gleich im Anschluss. Um meinem femininen Stil treu zu bleiben, habe ich mich für eine weiße Spitzenbluse mit Trompetenärmeln und einem kurzen, schwarzen Skaterrock entschieden. Die Cat-Eye Sonnenbrille, die Miu Miu Handtasche und die hohen Overknee Stiefel unterstreichen nochmal den schicken Touch, welchen die Military Jacke meiner Meinung nach zum Ausdruck bringt.

Military Jacke Zara-khaki-NUR DIE-Strumpfhose-Elegant & Sicher 20 den schwarz-weiße Bluse-Trompetenärmel-Overknees-Miu Miu Bag-Sonnenbrille Asos

Military Look-Outfit-Jacke-Jacket-NUR DIE-Strumpfhose-Elegant & Sicher 20 den schwarz-weiße Bluse-Trompetenärmel-khaki-Overknees-Miu Miu Tasche

Detailbild-Portrait-Fashionblogger-Locken-Military Jacke-khaki-Zara

NUR DIE Strumpfhose Kampagne-1 Monat ohne Hose-Overknees-Elegant & Sicher schwarz 20 den-Rock-Military Jacket-Miu Miu Handtasche

NUR DIE Strumpfhose: 1 Monat ohne Hose

Klingt ein bisschen verrückt?! Keine Sorge, statt der Hose werde ich einen Rock oder ein Kleidchen tragen. Ich denke, dass mir diese Aufgabe nicht besonders schwer fallen wird, da ich sowieso schon die letzten Monate überwiegend auf Hosen verzichtet habe. Nicht weil mir Hosen nicht mehr gefallen, aber ich finde es einfach so schön mädchenhaft mit zum Beispiel einem simplen Rock und Overknees unterwegs zu sein 🙂 Außerdem möchte ich euch zeigen, wie einfach es ist auch bei frischeren Temperaturen mit Strumpfhose im Alltag rumzulaufen – es kommt eben nur auf die richtige Kombination an!

Mitmachaktion: Trage auch keine Hose!

Pro hochgeladenem Foto eines Outfits mit „NUR DIE Strumpfhose“ in dem Kommentar zu einem der Blogger-Beiträge auf der NUR DIE Facebook-Fanpage spendet NUR DIE einen Euro für einen guten Zweck. Also macht sehr gerne mit!! <3

Miu Miu Tasche-Handtasche-Khaki-Gold-Trompetenärmel Bluse weiß-Skaterrock-Sonnenbrille-Overknees-NUR DIE Strumphose schwarz Elegant & Sicher 20 den

Military Jacket – Zara

Bluse mit Trompetenärmeln – H&M

Skaterrock – H&M

schwarze Strumpfhose – NUR DIE Elegant & Sicher 20 den*

khaki Overknees – Call it Spring

Sonnenbrille – Asos

Photos: Selin (selinmina.com)

Wie gefällt euch der Look? Und wer von euch wird noch alles bei der Aktion mitmachen?

Outfit-Militärjacke-Military Look-khaki-Miu Miu Damen Tasche-Overknees mit Absatz-Modeblog München

*In freundlicher Zusammenarbeit mit NUR DIE

You might also like

Vivian

18 Comments

    • Ohhh dann haben wir da den gleichen Geschmack <3 Mach' sehr gerne mit! Wird sicher lustig!!

  1. Ich finde sowohl dein Outfit als auch die Aktion richtig cool! Die Jacke war ein absolut gelungener Kauf, da werde ich fast auch schwach 😄
    Tatsächlich möchte ich mir die nächsten Monate auch vornehmen, mal wieder öfter einen Rock oder ein Kleid zu tragen – bis jetzt war das bei mir immer eine Seltenheit 😄 Mal abgesehen davon, dass ich dazu auch kaum Klamotten besitze. Aber das scheint ja DIE Gelegenheit zu sein, mal damit anzufangen!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  2. Sehr schönes Outfit liebe Vivi <3
    Der Mantel ist wirklich ein Traum und steht dir ausgezeichnet! Ich trage auch zur Zeit sehr gerne Röcke oder Kleidchen, aber ohne Jeans kann ich irgendwie auch nicht leben. 😀 Die nächsten Outfits sind aber tatsächlich ohne Hose bei mir… passt dann sehr gut zur Aktion! 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. :*
    Liebe Grüße
    Tanja. xx

    http://fleurrly.com

    • Danke Tanja 🙂 Dann kannst du ja super mitmachen!! Ganz ohne Hose könnte ich mir mein Leben auch nicht vorstellen, aber einen Monat bekomme ich auf jeden Fall hin!

  3. Schade, dass keine Männer welche nurdie Strumpfhosen tragen – wie ich – nicht mitmachen dürfen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.