Wollkleid & Strickjacke w/ Adidas Sneaker

Ich starte in diesen wunderschönen Sonntag mit einem frühlingshaften OOTD: Ein cremefarbenes Wollkleid mit einer kuscheligen Strickjacke und coolen Adidas Superstar Sneakern.

Wollkleid-Wollkleider-Mini Kleid-Wolle-Spitze-Adidas Superstar Sneaker rosegold-Strickcardigan-Cashmere-Bogner Tasche-Designer Bag-Fashion Blog München-Strumpfhose-Kleider

Adidas Superstar mit rosegoldener Kappe

Nachdem ich meinen Beitrag über die Adidas Superstar mit rosegoldener Kappe letzten Frühling veröffentlicht habe, hat mich eine liebe Leserin gefragt, ob sich diese Sneaker auch mit einem Kleid oder einem Rock kombinieren lassen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir das allerdings überhaupt nicht vorstellen und sagte, dass es sicher etwas schwieriger sei, da die Sneaker sehr „globig“ ausfallen. Tja was soll ich sagen, nachdem ich dieses Kleid in der Hand hatte, kamen mir meine Adidas Sneaker sofort in den Sinn. Tadaa… sie passen perfekt! Manchmal muss man einfach nur etwas Mut zeigen und ausprobieren, anstatt lange zu überlegen!

Wollkleider & Sneaker

Ich liebe diese Vielseitigkeit in der Modewelt. Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir nie vorgestellt zu wagen ein schickes oder niedliches Kleid mit sportlichen Sneakern zu kombinieren und nun zeige ich schon das zweite Outfit der Reihe. Meine schickere Variante findet ihr unter diesem Beitrag: Schwarzes Kleid mit Cutouts und Sneakern. Mein heutiges Kleid ist etwas mehr casual, mädchenhafter und zugleich absolut angenehm zu tragen. Es hält dank des Materials super warm, da stört es auch nicht, dass es etwas kürzer ausfällt 😉 Mit dem grobgestrickten Cardigan ist der Look komplett! Auffällige Accessoires sind definitiv die Adidas Superstar mit roségoldener Kappe und die Bogner Tasche mit den Fransen.

Wollkleid-Mini Kleid-Wolle-Spitze-Strickcardigan-Cashmere-Bogner Tasche-Fashion Blog München-Oper-Strumpfhose

Zeigt her eure Kleider & Röcke!

Endlich zeigt sich der Frühling auch in München. Laut Wetterbericht soll es nächste Woche die ganze Zeit über schön sonnig um die 15 Grad werden. Dadurch fällt es mir natürlich umso leichter meine „Keine Hose – Challenge“ fortzuführen. Wenn ihr nicht wisst um was es geht, dann schaut mal hier vorbei: Military Jacke Zara & NUR DIE Strumpfhose Kampagne. Vielleicht kann ich euch ja mit meiner Aktion dazu motivieren, auch etwas öfter zu einem Kleid oder Rock zu greifen 🙂

Wollkleid-Mini Kleid-Wolle-Spitze-Strickcardigan-Cashmere-Adidas Sneaker-Bogner Tasche-Fashion Blog München-Strumpfhose

Wollkleid-Mini Kleid-Wolle-Spitze-Detailbild-Strickcardigan-Cashmere-Bogner Tasche-Fashion Blog München-Strumpfhose

Bogner Tasche-Umhängetasche-Fransen-Taupe-Silber Kette Henkel-Strumpfhose-Kleid-Adidas Superstar rosegold

Wollkleid-Wollkleider-Frühling-Mini Kleid-Wolle-Spitze-Strickcardigan-Cashmere-Bogner Tasche-Fashion Blog München-Strumpfhose-Adidas Sneaker rosegold

cremefarbenes Wollkleid – Asos

Strickjacke – Cream

Sneaker – Adidas Superstar rosegold

Tasche – Bogner

Photos: Marina (fashiontipp.com)

PS: Was sagt ihr zu meinem heutigen Look? Kleider mit Sneakern kombinieren, YAY or NAY?

You might also like

Vivian

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.