Betty Barclay Pure Pastel Frühlings Düfte – Mint & Lemon

Passend zum Frühling, der sich in Deutschland leider noch etwas schüchtern zurückhält, möchte ich euch die neuen Betty Barclay Pure Pastel Düfte in Mint und Lemon vorstellen. Mit ihren frischen sowie zarten Akzenten stimmen sie ideal auf die blumige Jahreszeit ein und sehen in ihren pastellfarbenen Flakons zuckersüß aus.

Betty-Barclay-Pure-Pastel-Lemon-Mint-Düfte-Duft-Parfüm-Frühling-blumig-frisch-frühlingshaft

Betty-Barclay-Pure-Pastel-Lemon-Mint-Düfte-Duft-Parfüm-Frühling

Frühling liegt in der Luft – Betty Barclay Pure Pastel

Die Vögelchen fangen an zu zwitschern, die ersten warmen Sonnenstrahlen blitzen hervor und es liegt ein zarter Geruch von frischen Blumen in der Luft. Der Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit! Endlich werden die Tage wieder länger und ich verbringe mehr Zeit an der frischen Luft. Auch als Fashionblogger sehe ich einige Vorzüge im Frühling. Schließlich macht es viel mehr Spaß bei schönem Wetter mit angenehmen Temperaturen zu fotografieren als im eisigen Winter. Um ein frühlingshaftes Outfit (z.B. Guess Look) perfekt abzurunden sind die beiden Betty Barclay Pure Pastel Düfte meine liebsten Begleiter im Alltag geworden.

Pure Pastel Mint & Lemon

Seit Mitte März 2017 gibt es die Betty Barclay Pure Pastel Reihe in zwei Varianten: Lemon und Mint. Beide Düfte riechen blumig-frisch und liegen nur wie ein leichter Schleier auf der Haut. Ich habe sie das aller erste Mal in der dm Drogerie entdeckt und war sofort hin und weg von dem floralen Duft. Also falls ihr mal wieder bei dm sein solltet, schnuppert doch mal an den Betty Barclay Parfüms – sie sind eine große Empfehlung meinerseits! Außerdem sind sie mit knappen 15 Euro echt erschwinglich und obendrein ein süßes Geschenk für die Mama, Freundin oder einem anderen lieben Menschen.

Betty-Barclay-Pure-Pastel-Lemon-Düfte-Duft-Parfüm-Frühling

Lemon Duft

Wenn ich die beiden Düfte miteinander vergleiche, empfinde ich die pastellgelbe Pure Pastel Variante ein wenig blumiger und weiblicher. Zudem ist ein fruchtiger Hauch enthalten, der ein frisches Aroma verleiht.

  • Kopfnote: Mandarine, Zitrone, grüner Apfel
  • Herznote: Veilchenblätter, Maiglöckchen, Freesie
  • Fondnote: Sandelholz, getrockneter Amber, Moschus

 

Betty-Barclay-Pure-Pastel-Mint-Düfte-Duft-Parfüm-Frühling

Mint Duft

Der Betty Barclay Pure Pastel Duft in mint wirkt noch einen Ticken frischer – ein bisschen so wie frisch gewaschene Wäsche.

  • Kopfnote: Yuzu, Johannisbeere, rosa Pfeffer
  • Herznote: Ylang-Ylang, Alpenveilchen, Tee mit Rosenaroma
  • Fondnote: Sandelholz, Sylkolide

 

Welche Düfte trägt ihr gerne im Frühling?

*In freundlicher Kooperation mit Betty Barclay

Vivian

3 Comments

  1. Liebe Vivian,
    die Düfte kannte ich bisher noch nicht, aber nach deiner Beschreibung bin ich wohl eher ein „Lemon Girl“, da ich blumige Düfte vor allem jetzt im Frühjahr/Sommer sehr liebe. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.