Röcke mit Schnürung kombinieren – 1 Stil, 2 Herbst Looks

Ich habe einen heißen Shoppingtipp für euch: Röcke mit Schnürung. Nicht weil sie gerade im Sale sind, aber sie sehen einfach so toll aus! Ein richtiger Hingucker auf den zweiten Blick. Als ich diese beiden Schätze bei meiner letzten Shoppingtour gesehen habe, bin ich förmlich ausgeflippt und möchte euch nun zwei herbstliche Outfit Kombinationen präsentieren.

Röcke mit Schnürung Herbst Trend vorne seitlich

Herbst Looks mit Schnürröcken

Röcke mit auffälligen Details

Ich liebe Basics, aber warum nicht mal mit ein paar ausgefalleneren Details? Röcke mit Reißverschlüssen, mit Stickereien/Prints oder mit Schnürung haben diesen WOW Effekt, der vielleicht nicht sofort ins Auge sticht, allerdings schon einiges hermacht. Deshalb habe ich mich in diese beiden wunderschönen (Imitat) Wildlederröcke verliebt. Durch das Material wirken sie gleich etwas herbstlicher bzw. wärmer und sind zudem auch noch schön stretchy. Die Röcke sind nicht nur bequem sondern zaubern durch den High Waisted Schnitt eine tolle, feminine Figur!

Kombiniere alt mit neu

Meine heutigen beiden Looks bestehen komplett aus ‚alten‘ Kleidungsstücken, bis auf die beiden Schnürröcke. Ich habe euch ja bereits in meinem Beitrag über Konsumwahnsinn erzählt, dass ich von nun an bewusster einkaufen und auch viel getragene Kleidung mehrmals unterschiedlich kombinieren möchte, um meinen Konsum etwas einzuschränken. Außerdem will ich euch zeigen, dass es gar nicht notwendig ist sich jede Saison mit einem komplett neuen Kleiderschrank auszustatten, sondern mit den vorhandenen Schätzen neue Looks zu kreieren 🙂

Rosa Rock mit Schnürung vorne

Den rosafarbenen Rock habe ich mit meiner All-time Favorite Trompetenärmel Bluse kombiniert, die ihr letztes Jahr bestimmt schon 100 mal zu Gesicht bekommen musstet. Wenn ich etwas liebe, dann trage ich es eben auch gerne 😀 Im Gegensatz dazu habe ich diesen flauschigen Cardigan noch kaum getragen. Es ist gar nicht so leicht diesen gelblich-cremefarbenen Ton passend zu kombinieren, aber in diesem Outfit gefällt es mir extrem gut! Bei den Schuhen habe ich mich für spitze Pumps entschieden, die tatsächlich bequemer sind als sie aussehen. Was soll ich sagen, auch die Tasche durftet ihr schon öfter sehen, aber sie passt eben zu sehr vielen Outfits.

Rosa Rock mit Schnürung vorne-Herbst Look-Warmer Herbsttag-Sonnenbrille

Warmes Herbst Outfit in creme rosa

Zwiebellook Cardigan und Bluse-Blumentasche

Rosa Schnürrock-Rock mit Schnürung vorne-warmer Herbst Look

Lagenlook Herbst-Rosa Rock mit Schnüren vorne-Bluse-Cardigan-Sonnenbrille

Rosa Rock mit Schnürung – Parallel Lines (hier)

Trompetenärmel Bluse – H&M

Flauschiger Cardigan – Molly Bracken

Nude Pumps – Orsay

Tasche – Oasis

Grauer Taillenrock mit Schürungen seitlich

Wenn mir ein Kleidungsstück gut gefällt, dann kaufe ich es auch gerne in mehreren Farben. Macht das Jemand von euch auch so? 😀 Auch wenn sich die Röcke vom Stil beide sehr ähneln, so hat die graue Variante gleich zwei Schnürungen und zwar seitlich. Dazu habe ich in einem fliederfarbenen Ton eine hochgeschlossene Bluse mit zartem Spitzenbesatz an den Schultern kombiniert. Darüber trage ich einen weiteren (alten) Liebling von mir, ein rosaner Zara Mantel. Die Schuhe sind die gleichen, wie bei dem Outfit zuvor, doch die Tasche wurde in eine graue MCM getauscht.

Herbst Look Grauer Schnürrock-taillierter Rock mit Schnüren seitlich-rosa Mantel-MCM silberne Tasche

Lila Bluse und grauer Rock mit seitlicher Schnürung

Rock mit Schnürung-grauer Schnürrock seitlich

Herbst Outfit mit Schnürrock-grauer Rock mit Schnüren

Fliederfarbene Bluse hochgeschlossen mit Spitzendetails

Grauer Rock mit Schnüren – Honey Punch (hier)

Rosa Mantel – Zara

Hochgeschlossene Bluse – True Decadence

Nude Pumps – Orsay

Tasche – MCM

Zum Nachshoppen: Röcke mit Schnüren

Hier findet ihr nochmal eine Auswahl meiner Favoriten. Die zwei Röcke, die ich auf den Bildern trage sind sogar noch verfügbar! Also schnell sein 🙂

Welcher Look gefällt euch besser?

You might also like

Vivian

8 Comments

  1. Was für tolle Looks, liebe Vivian! <3
    Mir gefällt vor allem die Kombination mit dem grauen Rock sehr gut, da ich finde, dass er diesen gewissen "Office chic" hat! 🙂
    Und jaaa – das kenne ich nur zu gut. Wenn mir eine Sache (ganz schlimm: Strickpullover im Winter und Blusen im Frühjahr) gut gefallen, dann kaufe ich sie gleich in mehreren Farben. 🙂
    Du bist also nicht allein.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.