Fashion Trends im Herbst/Winter 2017/18

Schnappt euch eine heiße Tasse Tee und kuschelt euch unter die Bettdecke – es wird Zeit für die kommenden Fashion Trends im Herbst/Winter 2017/18! Nachdem mir meine Wetter App für die nächsten Tage nur noch Regen bei sinkenden Temperaturen vorhersagt, heißt es einen kleinen Klamotten Change: Was ist denn nun für die kalte Jahreszeit IN?

Die TOP Mode Trends für den Herbst & Winter

Cord Comeback

Der weiche Stoff mit dem Rippmuster ist zurück! Mich erinnert dieses Material an meine Kindheit, umso mehr freue ich mich auf die neue Trendwelle!

Samt

Eines meiner Lieblingstrends ist weiterhin noch voll up-to-date. Der All-over Look ist ebenfalls sehr gefragt.

In diesen Beiträgen könnt ihr euch schon mal ein paar Inspirationen holen:

All-over Denim

Yeah! Erst kürzlich habe ich mich an ein komplettes Jeansoutfit gewagt und finde den Trend richtig klasse! Den Look findet ihr auf meinem Instagram Profil therubinrose.

Karos

Der Karo Look ist ein Dauerbrenner. Dazu habe ich euch vor einiger Zeit einen Look vorgestellt:

All-over in rot

Alarmstufe rot von Kopf bis Fuß. Nach der Farbe Pink, soll nun die Signalfarbe ROT folgen. Knallrot ist weniger meins, aber in einem dunklen Bordeaux könnte ich mir schon ein paar schöne Looks vorstellen.

Daunen

Für mich kein neuer Trend, denn bei eisigen Temperaturen greife ich tatsächlich jedes Jahr zu einem dicken Daunenmantel. Aber gut, dass wir alle im Winter nicht mehr frieren müssen und trotzdem Trendy sind 😉

Bunte Blumen

Die frühlingshaften Blumenwiesen begleiten uns auch durch die kalte Jahreszeit. Blumen Print im asiatischen Stil sind der Hingucker auf Kleidern, Blusen, Pullovern, etc.

Rüschen

Und schon wieder Rüschen. Gut dass ich mich daran wohl NIEMALS satt sehen werde. Es gibt nichts romantischeres, verspielteres als diese wunderschönen Rüschen <3

Hier ein paar Inspirationen:

Wildkatzen Prints

Endlich sind die Katzen Prints zurück. Am liebsten trage ich Leopardenmuster. Und ob ihr es glaubt oder nicht, zur Schulzeit war das schon eigentlich mein Markenzeichen, weil ich es beinahe täglich getragen habe..  😀

Welcher Trend gefällt euch für den Herbst/Winter 2017/18 am besten? 

You might also like

Vivian

4 Comments

  1. Liebe Vivian,

    eine schöne und sehr ausführliche Vorstellung der Herbsttrends.
    Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich mich mit Cord anfreunden kann. Aber das werden wir sehen. Im „Rotfieber“ bin ich auf jeden Fall schon 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es nun unausweichlich Herbst ist! Aber wenn ich mir Deinen Post so anschaue, dann finde ich das mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, denn es sind wirklich tolle Trends dabei! Besonders Samt und Rüschen liebe ich einfach überalles und es erinnert mich noch ein bisschen an den Sommer!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.