Monatsrückblick #7 – Blogger Events, neues Blogdesign, …

Warum kamen so lange keine Beiträge auf dem Fashion Blog TheRubinRose!? Ist mir etwa die Freude am Bloggen vergangen oder kam etwas anderes dazwischen? So viel ist sicher: Der Oktober war mitunter der aufregendste und stressigste Monat, den ich dieses Jahr erleben durfte.

Monatsrückblick Oktober-Pressdays-Blogger Events-Herbst Looks-Neues Blogdesign

Blogger Events & Pressdays

Um gleich vorab die Frage zu klären, warum so lange keine Beiträge kamen: Ich war rund um die Uhr unterwegs – von einem Event zum nächsten Pressday und hatte keine Beiträge mehr auf Vorrat. Beim Thema Organisation und Zeitmanagement besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf, dafür konnte ich viel Content auf meinem Instagram Account hochladen.

Ihr wollt wissen, wie ich die vielen Einladungen bekommen habe? Dann solltet ihr meinen Beitrag über Blogger Events, Fashionshows und Pressdays nicht verpassen!

Herbst Shootings

Wenn zwischen den Veranstaltungen mal etwas Luft war, habe ich das Zeitfenster fürs Fotografieren genutzt und euch ein paar schöne Herbstlooks abgelichtet. Ein Shooting fand sogar mitten im Wald, zwischen all’ den bunten Blättern statt. Die Bilder seht ihr nächste Woche auf meinem Instagram Account.

Sonntagsklatsch auf Instagram Stories

Ich habe mit ein paar Münchner Bloggern gemeinsam ein neues Format auf Instagram Stories kreiert: der Sonntags Klatsch. Wie der Name bereits verrät, findet dieser immer jeden Sonntag (12 Uhr) statt und beschäftigt sich mit verschiedenen Themen aus dem Alltag. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr heute oder beim nächsten mal vorbeischaut und mir euer Feedback hinterlässt 🙂

Monatsrückblick Oktober-Instagram Stories-Sonntagsklatsch-Pressdays-Blogger Events-Herbst Looks-Neues Blogdesign

TheRubinRose 2.0 – neues Blogdesign

Mein Blog Baby hat endlich einen neuen Anstrich bekommen. Dank dem lieben Andreas (Horndandmedia.com) ist das Design nun viel professioneller. Demnächst kommt nur noch der Newsletter als neues Feature. Dort habe ich mir vorgenommen euch einmal im Monat meine Highlights vorzustellen, plus ein paar Secret Blogger Tipps – quasi eine Erweiterung meines Monatsrückblicks.

Sagt mir gerne was ihr von meinem neuem Design haltet!

Rosé Haare

Nicht nur mein Blog, auch meine Haarfarbe hat sich ein kleinwenig verändert. Für die nächsten Tage seht ihr mich nun mit rosé *_* Warum nur die nächsten Tage? Die Farbe ist auswaschbar und hält nur 6 – 10 Haarwäschen. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine kleine Veränderung. Aktuell ist es sehr dezent, weshalb ich in diesem Moment wieder eine Packung in den Haaren einwirken lasse 😀 Das Ergebnis seht ihr dann auf Stories!

#Preview

Nächsten Monat stehen zum Glück nicht mehr allzu viele Veranstaltungen statt, sodass ich mich wieder mehr meinem Blog widmen kann. Euch erwarten warme, stylische Looks sowie geballte Power Blogger Tipps! Stay tuned..

3 Kommentare

  1. 6. November 2017 / 10:12

    Oh, das hört sich wirklich nach einem vollgepackten Monat an. Auch nach einen schönen 😉 Aber ich freue mich schon, bald wieder mehr von Dir zu lesen 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. 6. November 2017 / 09:01

    Ein großes Kompliment an dein neues Blogdesign. 🙂
    Ich finde es sehr gelungen und es sieht wirklich professioneller und auch viel erwachsener aus.
    Ich bin schon sehr auf deine nächsten Beiträge gespannt. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.