Monatsrückblick #8 – Lookbook, Indoor Shootings & neue Kamera

Kaum zu glauben, aber wir haben schon Ende November und das bedeutet, dass es Zeit für einen neuen Monatsrückblick wird. Ich erzähle euch mal wieder, was sich diesen Monat alles getan hat, eine Zusammenfassung meiner letzten Blogbeiträge und warum ihr euch schon auf den Dezember freuen könnt!

Monatsrückblick November-Indoor Shootings-rosa Haare-neue Kamera-TheRubinRose-Modeblog München

Herbst/Winter Looks im November

Egal wie sehr ich mich dagegen sträube, die kalte Jahreszeit hat uns nun auch in München heimgesucht. Deshalb bin ich froh einige der Looks, die ihr auf den Bildern sehen könnt bereits vor einigen Wochen vorbereitet zu haben, sonst wäre weitaus weniger Fashion auf meinem Modeblog erschienen.

Herbst Winter Looks im November-Fashionblog München TheRubinRose

  1. Glencheck Karo – das Must Have für den Herbst/Winter
  2. Rockig unterwegs mit Karl Lagerfeld
  3. Designer Second Hand – bezahlbarer Luxus für jedes Budget
  4. Glamouröses Partykleid für den Club – Girlsnightout

Oversized Sweater-drei Kombinationsmöglichkeiten

Für den Beitrag Oversized Sweater – 3 Outfit Kombinationen mit dem XXL Pullover habe ich gleich drei Looks abgelichtet. Da steckt wirklich eine Menge Arbeit drinnen. 

Indoor Shootings

Ich bin die größte Frostbeule auf Erden, meine Finger frieren ein, ich zittere am ganzen Körper und mein Gesichtsausdruck ist tot. Nachdem ich beinahe erfroren wäre, als Lisa und ich unsere beiden Partylooks bei 0 Grad fotografiert haben, musste ein neuer Plan her. Plan B: Indoor Shootings. Für das ‚erste Mal‘ haben wir das 25 Hours Hotel als ganz besondere Location ausgewählt. Die folgenden Bilder habe ich bereits gepostet. Wenn euch die restlichen Fotos auch noch interessieren sollten, dann folgt mir gerne auf Instagram, um immer up-to-date zu sein 🙂

25 Hours Hotel Instagram Foto therubinrose-Lampen

25-Hours-Hotel-Instagram-Foto-therubinrose-Lobby

25-Hours-Hotel-Instagram-Foto-therubinrose-mit-Baker-Boy-Mütze

Die teuerste Anschaffung meines Lebens

Ich hätte nie gedacht so spontan so viel Geld auf einen Schlag auszugeben.. aber was soll ich sagen, ich bin ein Rabattjunkie und 20 % machen bei so einer Summe einiges aus. Der Kauf war also spontan, die Gedanken, die ich mir im Vorhinein gemacht habe, lagen nach etlichen Recherchen und Befragungen sicherlich bei über einem Jahr. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Ich habe mir die Sony alpha 7R ii gekauft!! Bisher habe ich noch kein Foto mit der neuen Kamera gepostet. Falls euch ein ausführlicher Erfahrungsbericht freuen würde, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare.

Ich liebe Zuckerwatte, auch auf dem Kopf

Anfang des Monats habe ich mir doch tatsächlich die Haare rosa gefärbt!! Jetzt habe ich wahrscheinlich schon jede Haarfarbe durch, doch dieser rosé Ton hat es mir besonders angetan. Deshalb wird es vermutlich nächsten Monat ein kleines Comeback geben. Bleibt auf jeden Fall gespannt. Wenn euch interessiert, wie ich mir die Haare gefärbt habe und wie lange das Ganze hält, dann schaut doch hier vorbei: Haare rosa tönen – Tipps für eine märchenhaften Pastell Haarfarbe

Beautybloggerin München-Rosa-Haare-färben-Haartönung-Tönung-von-Blond-auf-Rosa-färben-tönen-Rosa-Haare-mit-Schleife-Schloss-Neuschwanstein

#Preview

Nächsten Monat stehen so viele besondere Feiertage an – das bedeutet für euch gaaaaanz viele Gewinnspiele auf meinem Instagram Account. Außerdem erwarten euch noch ein paar festliche & warme Outfits, sowie ein paar persönliche Gedanken zum Jahr 2017.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.