Werbung | Bald ist die große Nacht gekommen, in der wir uns in einem atemberaubenden Silvester Outfit kleiden und mit unseren Liebsten im Strahlen des Feuerwerks feiern. Doch was macht einen perfekten Silvester Look aus und wo kann ich diesen auf die Schnelle finden!?

Fashionbloggerin-Silvester Outfit-Feiern-kurzes Kleid-Glitzerstoff-schwarze Tasche-goldener Schmuck-Sockboots-Stiefeletten

Fashion Blog München-Figurbetontes Kleid dunkelgrau silber-schwarze Clutch mit goldenem Detail-roter Mantel-Orsay

Fashion Blog Deutschland-Silvester Outfit-dunkel silbernes Kleid-Partydress-Partylook

Silvester Look 2017

Ich möchte gleich zu Beginn das Geheimnis lüften: Mein diesjähriges Silvester Outfit ist ein all-over Look von Orsay. Bereits bei meinem Girlsnightout Beitrag habe ich von der Partkleidung von Orsay geschwärmt. Preis-Leistung ist hier definitiv top und ich bin ein besonderer Fan der Orsay Schuhe. Sie sind so unglaublich bequem und das trotz Absatz! Mit meinen Silvester Stiefeletten liege ich noch dazu voll im Trend. Nichts ist derzeit so angesagt wie Sockboots. Sie sind klassisch und doch außergewöhnlich mit ihrem schwarz-funkelnden Stoff.

Wenn wir den Look nach oben weiter beschreiben, kommen wir zu einem Kleid, dass mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Der Bauchschmeichler versteckt ein bisschen Hüftgold und Bäuchlein und zaubert somit eine Spitzenfigur. Der glitzernde Stoff ist zudem noch etwas ganz Besonderes und ideal für die Silvester Party geeignet. Als absolutes Statement trage ich darüber noch einen knallroten, eleganten Mantel, welcher dem gesamten Silvester Outfit noch einen Kick Farbe verleiht. Bei den Accessoires habe ich mich deshalb mehr zurückgehalten und trage eine schlichte schwarze Clutch und wenig Schmuck.

Shoppe mein Silvester Outfit!

Outfitdetails:

glitzerndes Kleid – Orsay*

roter Mantel – Orsay*

Sockboots – Orsay*

Clutch – Orsay*

Tipps für das schönste Silvesteroutfit

Eines ist sicher: An Silvester dürft ihr ruhig auffallen. Es darf glitzern, funkeln und auch bunt sein. Wir feiern das vergangene Jahr und freuen uns auf zukünftige Erlebnisse, die noch vor uns liegen. Nehmt euch Inspirationen am Feuerwerk Spektakel und kleidet euch in Harmonie mit den funkelnden Lichtern. Wem das natürlich zu viel ist, dem kann ich immer nur zum Klassiker, dem kleinen Schwarzen raten. Doch als Fashionblogger liebe ich die Herausforderung, immer wieder ein neues Outfit Stil zu kreieren. Die Liebe steckt außerdem noch im Detail. Ihr könnt euch ein dramatisches Augen Make-up schminken, so wie ich mit meinem silberglitzernden Pigment. Rote Lippen sind ebenfalls ein besonderer Eyecatcher. Hauptsache ihr fühlt euch am Ende wohl mit eurem Silvester Look.

Weitere NYE Outfit Ideen

Falls ihr noch mehr Inspirationen für euren Silvester Abend benötigt, habe ich euch eine tolle Auswahl an partytauglichen Outfits herausgesucht. Außerdem findet ihr noch einen wunderschönen NYE Look bei der lieben Lisa. Viel Spaß beim Shoppen!

Kleidung

Accessoires

Modebloggerin München-Portrait-roter Mantel-Party Make-up-Silvester Look

Blogger-Detailfoto-dunkelgraues Kleid mit Glitzerstoff-schwarze Clutch

Blogger München-Silvester Partylook-Partykleid-kurzes-silbernes-Kleid-hohe Stiefeletten

Meine Silvester Pläne: Party & Feuerwerk

Ich werde Silvester mit meinen Freunden daheim verbringen. Die Pläne sind noch nicht völlig ausgereift, doch wir wollen auf jeden Fall lecker kochen bzw. essen 😀 und ein paar lustige Unterhaltungsspiele unternehmen. Wenn der Zeiger dann kurz vor Mitternacht steht, gehen wir alle nach draußen und sehen uns das wunderschöne Farbspiel live an. Natürlich werden wir dann auch auf das neue Jahr anstoßen und uns auf die Zukunft freuen <3

Styleblogger-Silvester Party-Freunde-Feier-Feuerwerk-Neujahr

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Orsay

7 Kommentare

  1. 27. Dezember 2017 / 15:32

    Wow das Kleid ist ja traumhaft! Wunderschöner Look!
    LG
    Anna

  2. Thali
    18. Dezember 2017 / 23:11

    Wirklich tolles Outfit! Ich liebe Orsay auch und finde da sehr oft schicke Sachen. Dieses Kleid ist mal wieder ein totschickes Teil! Ich werde nochmal bei Orsay vorbei schauen müssen, um mir das Kleid zu holen.

    Danke dir sehr fürs Zeigen! <3

    LG
    Thali

  3. Carina
    17. Dezember 2017 / 20:46

    Liebe Vivian,
    Wie immer ein Top Beitrag 😍
    Das Kleid ist wirklich wunderschön.👌😘
    Ich werde demnächst wieder zu orsay shoppen gehen wenn die so tolle Kleidung haben 💖
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Carina

  4. 17. Dezember 2017 / 18:42

    Richtig schön, ich liebe den dezenten Glitzerlook und auch, dass das Kleid nicht zuuu kurz ist.
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    http://www.thedorie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.