Werbung | Letzte Woche war ich gemeinsam mit meiner Bloggerfreundin Lisa im Ingolstadt Village eingeladen. Dort haben wir anlässlich der Sneaker Love Aktion nach dem perfekten Sneaker Ausschau gehalten und einen tollen Look dazu gestylt. Was wir im Ingolstadt Village noch so alles erleben durften und was ihr unbedingt wissen solltet, erfahrt ihr in meinem heutigen Beitrag.

Ingolstadt Village - Deko Auto

Ingolstadt Village — Das Designer Shopping-Paradies

Wusstet ihr, dass das Ingolstadt Village nur eine Stunde von München entfernt ist!? Es gibt dort eine Menge verschiedener Luxus Mode- und Lifestyle Marken in einem wunderschönen Ambiente. Jede Marke befindet sich in einem eigenen Häuschen und mit ein bisschen Glück gibt es zusätzlich zum Outlet Preis noch weitere Sale Angebote. Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten, den Geschäften und aktuellen Aktionen findet ihr unter der Homepage vom Ingolstadt Village. 

Übrigens gibt es in Deutschland neben dem Ingolstadt Village auch noch das Wertheim Village 🙂

Ingolstadt Village Shopping Paradies

Ingolstadt Village Marken in der Nähe von München

Ingolstadt Village-Deko Element

Ingolstadt Village Adresse:

Otto-Hahn-Straße 1

85055 Ingolstadt

Deutschland

Ingolstadt Village Plan

Aktion Sneaker Love

Im Ingolstadt Village finden immer wieder coole Aktionen statt. Zum Beispiel konnten sich Besucher vom 22.06 — 23.06.18 ihre neugekauften Sneaker personalisieren lassen. Die Künstlerin Katharina Konte verwandelte die Schuhe mit ihren Schriften und Mustern in einzigartige Kunstwerke. Anlässlich dieser Aktion sind Lisa und ich losgezogen und haben die Geschäfte im Ingolstadt Village unsicher gemacht. Ziel war es unseren Lieblings Sneaker zu finden. Gar nicht so einfach bei den vielen tollen Marken, die das Ingolstadt Village so anbietet. 

Hier ein kleiner Auszug der Ingolstadt Village Marken Liste:

Marc Cain

Patrizia Pepe

Scotch & Soda

Liu Jo

ba&sh

etc.

Mein Favorit: Leo Print Sneaker von Marc Cain

Kaum bin ich in den ersten Store gegangen, habe ich mich schon Hals über Kopf verliebt. Der Leo-Print Sneaker von Marc Cain ist ein absoluter Traum! Er ist sportlich, aber dennoch sehr schick und verleiht jedem noch so simplen Outfit das gewisse Etwas. In meinen Stories habt ihr ebenfalls für diesen Sneaker abgestimmt. Ich bin ein absoluter Animal Print Lover und liebe es mit solchen Mustern Akzente zu setzen. Falls ihr meine Stories verpasst haben solltet, könnt ihr  diese jederzeit in meinen Instagram Highlights nachsehen.

Outfit: Kleid mit Sneakern kombinieren

Den kompletten Look, den ihr auf den Bildern seht, habe ich mir im Ingolstadt Village zusammengestellt. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mir haben so viele Teile gefallen, dass ich am Ende die Qual der Wahl hatte, welcher Look denn am besten zu meinen Favoriten Sneakern passt. Geworden ist es dieses coole Blazer-Kleid von ba&sh. Als Accessoire und kleinen Farbflecks habe ich mich für diese beigefarbene Tasche von Patrizia Pepe entschieden. Trotz der Größe passt super viel hinein und sie sieht natürlich auch wunderschöne aus.

Fashionblog-Sneaker kombinieren zur Sneaker Love Aktion Ingolstadt Village

Fashionblogger München-Marc Cain Sneaker Leo Print-Sneaker Love Aktion Ingolstadt Village

Blazer Kleid — ba&sh

Umhängetasche — Patrizia Pepe

Leomuster Sneaker — Marc Cain

Urlaubs Look: Jeans & Bluse

Da unser Shoppingtrip noch in die zweite Runde ins Fidenza Village(link zum zweiten Blogpost) nach Mailand ging, haben wir noch nach einem schönem Urlaubslook Ausschau gehalten. Dieser sollte sich perfekt fürs shoppen und schlendern durch die City eignen. Fündig wurde ich diesmal wieder bei ba&sh und bei Liu Jo. Ist die Jeans nicht einfach umwerfend mit den vielen schönen Perlendetails? Die lockere Bluse macht den Look noch schön luftig sommerlich und als Tasche habe ich mich wieder für das beigefarbene Modell von Patrizia Pepe entschieden.

Blogger München-Ingolstadt Village-Urlaubslook-blaue Jeans Perlen Liu Jo-weiße Bluse ba&sh-Patrizia Pepe Tasche

Weiße Bluse — ba&sh

Jeans mit Perlenverzierung — Liu Jo

Umhängetasche — Patrizia Pepe

Ingolstadt Village Erfahrungen

Wer gerne bekannte Marken zu günstigen Preisen ergattern möchte ist im Ingolstadt Village genau richtig aufgehoben. Es gibt etliche Geschäfte mit zahlreichen Angeboten und Aktionen, die jedes Shoppingherz höher schlagen lassen. Außerdem bietet sich die Premium-Shopping Destination auch ideal für einen Tagestrip an, weil es neben den zahlreichen Shoppingmöglichkeiten auch noch gute Restaurants und Cafés zu finden gibt. Im Restaurant Vista d’Italia gibt es extra zur Fußball Weltmeisterschaft einen Soccer Bereich, damit auch Fußball Fans Nichts von ihren Lieblingsmannschaften verpassen müssen. Seit kurzem gibt es auch noch den Concept Store Type Hype in dem ihr viele verschiedene Interieur und Deko Elemente mit Buchstaben ergattern könnt. 

Wart ihr eigentlich schon mal im Ingolstadt Village?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.