About

 

Hello hello! Du suchst nach kreativen Foto Ideen mit Wow-Effekt?

Dann bist du hier genau richtig! Mein Name ist Vivian Dambeck und ich bin Vollzeitbloggerin. Seit drei Jahren arbeite ich selbstständig unter dem Künstlernamen TheRubinRose und bin bekannt für meinen kreativen Content. Du findest hier eine Menge Inspiration für neue Instagram Fotoideen, Fotografie Tipps, Fotoposen, einfache Bildbearbeitungstutorials und vieles mehr. Meine Vision ist es meiner Community zu beweisen, dass jeder atemberaubenden Fotos kreieren kann! Dafür brauchst du kein professionelles Fotostudio und musst auch nicht Unmengen an Geld für teueres Equipment ausgeben. Das wichtigste Gerät haben wir eigentlich immer dabei – unser Smartphone.

Bei Kooperationsanfragen gerne eine E-Mail an info[a]therubinrose.de schreiben.