Produkttest – Striplac by alessandro

2 Comments 2 min read

Hallo Welt,

hier bin ICH! Ich heiße Vivian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Das ist nun mein aller erster Blogpost und ich bin so gespannt, wie sich das Ganze hier noch entwickeln wird! Ich verfolge schon seit längerer Zeit andere Blogs (überwiegend Fashion und Travel) und irgendwann kam bei mir der Wunsch auf, einen eigenen Blog zu starten. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber besser jetzt als nie ^^

Eigentlich sollte sich der erste Post um meinen Urlaub in Mallorca drehen. Da ich aber noch nicht alle Bilder auf meinem Laptop besitze, möchte ich noch etwas warten. Aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben 😉

Der heutige Beitrag handelt von dem alessandro Striplac. Das ist ein Nagellack, der mithilfe einer UV-Lampe ausgehärtet wird und dadurch 9 Tage lang auf den Nägeln halten soll. Das System erinnert mich sehr an die Gelac Nails aus Amerika – wahrscheinlich ist es sogar das Gleiche.

therubinrose-blog-münchen-beauty-produkttest-alessandro-striplac-Nagellack-UV-Fingernägel-Parfümerie-erster Blogpost

Mit dem Starter Kit könnt ihr die Nägel ganz einfach zu Hause selbst machen und spart euch somit den teuren Nagelstudio Besuch. Im Starter Kit enthalten sind eine UV-Lampe, Reinigungspads, ein Korrekturstift, ein sogenannter „Twin Coat“ und ein Farblack. Bei mir ist es die Farbe 27 Secret Red.

Die Handhabung ist wirklich super einfach und geht wesentlich schneller, als bei „normalen“ Nagellacken, weil die Nägel nur 60 Sekunden unter der UV-Lampe brauchen, um zu trocknen. Das ist definitiv ein sehr großer Vorteil, weil ich einfach zu wenig Geduld habe, ewig still zu sitzen, bis mein Nagellack endlich trocken ist und dann entstehen oft unschöne Tapper 😀 Aber ich denke ich bin da nicht die Einzige…

Einen Haken hat die Sache allerdings und zwar den Preis. Das Starter Kit kostet 98,95 € und jeder zusätzliche Nagellack 16,95 €. Falls der Nagellack das hält, was er verspricht, ist der Preis aber vollkommen gerechtfertigt.

Der Nagellack wird auch nicht wie gewöhnlich mit Nagellackentferner entfernt, sondern einfach nur abgezogen. Dafür gibt es zusätzlich ein Mittel, eine Art Öl, den sogenannten Peel-Of Aktivator, mit dem das noch einfacher sein soll. Dieser ist allerdings nicht beim Starter Kit dabei.

therubinrose-blog-münchen-beauty-produkttest-alessandro-striplac-Nagellack-UV-Fingernägel-Parfümerie-erster Blogpost

therubinrose-blog-münchen-beauty-produkttest-alessandro-striplac-Nagellack-UV-Fingernägel-Parfümerie-erster Blogpost

Ich teste das Produkt jetzt erst noch eine Weile und dann werde ich natürlich auch meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße an alle, die auf meinem Blog vorbeischauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments
  • Anna Christina
    19. Oktober 2014

    So ein schöner Post! 🙂 Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld – Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

  • Carina
    13. Oktober 2014

    Willkommen 🙂
    Das Set habe ich letztens schon einmal auf Youtube gesehen und es sieht echt vielversprechend aus.
    Nur muss ich sagen, dass ich nicht einsehe so viel Geld für das Starterset auszugeben und dann noch für die Lacke auch wieder so viel. Aber vielleicht kannst du mir sagen, ob der Lack von der Haltbarkeit hält was er verspricht? Das würde mich interessieren 🙂

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. <3

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de