Ihr Lieben! Bevor sich meine Semesterferien schon wieder bald dem Ende neigen, zeige ich euch noch schnell einen meiner liebsten Looks der letzten Wochen! Wer mich kennt, weiß wie sehr ich die Kombination aus dunklen Bordeaux und schwarz liebe <3

Fashion-Blogger-Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel-Statement-Kette-Profilbild-Lederjacke-Zara

Outfit: Bordeaux Sweater, Zara Lederjacke, Fedora Hut

Zugegeben, es ist fast noch ein wenig kalt, um nur mit einer leichten Lederjacke bekleidet draußen rumzulaufen. Die Lederjacke von Zara ist mein absoluter Liebling und ich kann die wärmeren Frühlingstage schon kaum abwarten, sodass ich sie endlich wieder öfter tragen kann! Mir gefällt an ihr besonders der Schnitt und die rotgoldenen Details. Das bordeaux-rote Oberteil habe ich übrigens bei Bershka letztes Jahr auf meinem Mallorca Urlaub ergattern können. Schade, dass es diesen Laden nicht in München gibt! Zu dem Look trage ich einen großen Fedora Filzhut und roséfarbenen Schmuck. Als “Hose” trage ich eine feste Leggings mit bequemen Stiefeletten.

Streetstyle-Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel-Statement-Kette

Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel-Statement-Kette-Fashionblog-Munich

Rosefarbene-Uhr-Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel-Statement-Kette-Fashionblog-Modeblog-München

Schwarze-kleine-Tasche-goldene-Details-Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel-Statement-Kette

Zara-Lederjacke-Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel-Statement-Kette

Fashionblogger oder Reiseblogger?

Aktuell stelle ich mir die Frage wohin ich mit meinem Blog hinmöchte. Will ich lieber Reiseberichte oder Outfitposts hochladen? Oder geht auch eine Mischung aus beiden? Irgendwie kann ich mich noch nicht so recht entscheiden und ich bin gespannt wohin mich mein Weg führen wird! Als Fashionblogger werde ich immer jemanden brauchen, der Fotos von mir macht und als Travelblogger reicht es sicherlich nicht genug Content aus 2 bis 3 Reisen im Jahr zu produzieren.. Ihr seht mein Dilemma ^^

Behind the Scenes

Bei diesem Shooting waren meine beiden lieben Freunde Chris und Kili dabei. Während Kili von mit Bilder gemacht hat, hat Chris geschaut ob alles sitzt. So ein starkes Team könnte ich wirklich immer gebrauchen! Wenn uns nur nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Auf manchen Bildern könnt ihr sicher erkennen, dass es angefangen hat zu schneien.

Statement-Kette-Detailbild-Burgundy-Leather-Bordeaux-farbenes-Oberteil-schwarzer-Hut-Taillengürtel

Schwarzer Fedora Hut – Asos

Statement Kette – H&M

Roséfarbene Uhr – Asos

Bordeaux Oberteil – Bershka

Schwarze Leggings – Zara

Schwarze Stiefeletten – Roland
Photos: Kili
 
Wie findet ihr den Look?

50 Kommentare

  1. 8. März 2015 / 13:43

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Das freut mich zu hören!

  2. 8. März 2015 / 13:41

    Oh danke!! Das bedeutet mir echt viel, dass du das sagst 🙂

  3. 3. März 2015 / 13:39

    Meine Liebe, das ist ein sehr tolles Outfit! Sehr toll kombiniert.
    Ich liebe diese Art von Hüten und er passt hier perfekt dazu! 🙂
    Und wunderbare Fotos, gerade das dritte mit dem Schnee find ich Klasse! 🙂
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

  4. 3. März 2015 / 13:39

    Super schöner Look! Absolut stimmig bis ins Detail.
    Ich habe mir deinen Blog mal genauer angesehen und bin echt begeistert – du machst richtig schöne Bilder! Mach unbedingt weiter so 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  5. 2. März 2015 / 18:13

    Das Outfit ist so wunderschön….
    Besonders der gut und das Kleid gefallen mir so gut…. <3
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

  6. 2. März 2015 / 18:13

    Ich habe dieses Jahr auch seit langer langer Zeit mal wieder angefangen GNTM zu schauen. Mal sehen wie lange ich am Ball bleibe. Irgendwie ist es ja doch immer nur das Gleiche. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht…
    Dein Outfit sieht übrigens absolut süß an dir aus. Die Farben stehen dir super und der Hut & Gürtel sind bezaubernd! Ein toller Look.

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  7. 2. März 2015 / 18:12

    Du hast wirklich einen tollen Blog, richtig schön. 🙂 Und deine Outfits gefallen mir wirklich sehr gut. Danke für dein Kommentar übrigens auf meinem Blog, ich hab auch vor bald Outfit Fotos zu machen und die sachen getragen zu zeigen.

    Mach weiter so, deine Bilder sind wirklich sehr inspirierend 🙂

    xoxo http://www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

  8. 2. März 2015 / 18:12

    Wow, ich bin echt begeistert!
    Das Outfit ist richtig schön und du bist so hübsch 🙂
    Du hast eine Leserin mehr, würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

  9. 1. März 2015 / 23:27

    Hehe das freut mich sehr 🙂 Ja ich will ein etwas breiteres Publikum ansprechen^^

    Ja gerne! Dein Blog ist auch sehr schön!

  10. 1. März 2015 / 23:26

    Danke du Liebe 🙂 Ich bin auch noch nicht so lange in der "Bloggerwelt" unterwegs.. aber mir macht es jetzt schon riesen Spaß!!
    Ja ich war am Verzweifeln… Ich habe meins in einem Designer Outlet in München gekauft, das heißt Schustermann&Bornstein. Ich habe gehört, dass sie auch einen Online haben.. 🙂

  11. 1. März 2015 / 23:24

    Ui du Glückliche 🙂 Ich will auch wieder nach Spanien!! Aber nächstes Mal würde ich gerne Lissabon oder Barcelona sehen 🙂

  12. 1. März 2015 / 23:22

    Danke 🙂 Ja genau dann als die Kamera herausgeholt wurde hat es angefangen zu schneien.. aber nur ganz leicht^^

  13. 1. März 2015 / 23:22

    Hehe danke! Du Glückliche!! Ich würde so gerne die Zeit zurückspulen… ^^

    Ich schau sehr oft bei dir rein 🙂

  14. 1. März 2015 / 23:21

    Ja da hast du Recht ^^ Nächstes Woche kommt die "Haarveränderung". Das schaue ich immer am Liebsten 🙂

  15. 1. März 2015 / 23:20

    Ja ich lege viel Wert auf meine Outfits, aber noch mehr Wert ist mir die Bequemlichkeit haha 😀

  16. 1. März 2015 / 23:19

    Thank you! Yeah you're right but it's a lot of fun too 🙂

  17. 1. März 2015 / 23:17

    Du bist wirklich unglaublich hübsch. Kannte deinen Blog bis jetzt noch nicht und finde ihn wirklich super toll 🙂
    Du hast unter meinen letzten Post geschrieben, dass deine lange suche nach dem Abiballkleid auch komplizierter war, darf ich fragen wo du dann ein passendes gefunden hast :)?

    Liebe Grüße 😉
    http://measlychocolate.blogspot.de

  18. 1. März 2015 / 23:17

    Wirklich ein tolles Outfit!! 🙂

  19. 1. März 2015 / 23:17

    Wooooooooooooooooah dein Outfit sieht wirklich riiiichtig richtig klasse aus!
    Du hast alles toll Kombiniert und mir gefällt jedes einzelne Kleidungsstück wahnsinnig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  20. 1. März 2015 / 23:17

    Das ist ein schöner Look, den Du trägst! Bei GNTM kann ich nicht direkt mitreden, da ich das noch gar nie angeschaut habe 🙂

    xx Rena
    PS: Ich folge Dir jetzt auf gfc und bloglovin. Vielleicht magst Du mir nun zurückfolgen?
    http://www.dressedwithsoul.com

  21. 1. März 2015 / 23:16

    Wunderschönes Outfit und wunderschönes Mädchen! Ich bin dank einem Kommentar von dir hier und freu mich zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die auf deutsch und englisch schreibt!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zurückfolgen könntest.
    Liebste Grüße 🙂

    http://www.thevitalimpetus.blogspot.com

  22. 1. März 2015 / 23:15

    Das ist ein grandioses Outfit 🙂 Gefällt mir sehr gut mit dem hübschen Hut.

  23. 1. März 2015 / 22:07

    Tolles Outfit :))!
    Du bist sehr hübsch,die Sachen stehen dir echt gut 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  24. 28. Februar 2015 / 20:30

    vielen lieben Dank 🙂 Ich mag dein Outfit total gerne, das würde ich so auch tragen 🙂
    Bershka liebe ich auch über alles und bin total traurig, dass es das hier nicht gibt. Aaaaber im Mai bin ich zum Glück im Urlaub in Spanien und werde dann zuschlagen 😀
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

  25. 27. Februar 2015 / 17:30

    Toller Look! Die Lederjacke ist echt cool.
    Ja, das stimmt. Mir ist auch aufgefallen das die neuen Kandidatinnen beim GNTM sehr dünn sind. Wahrscheinlich wird man dann wieder viele Essenszenen einspielen, um den Magergerüchten entgegen zu wirken.
    Liebe Grüße
    Sarah

  26. 27. Februar 2015 / 17:29

    Wunderschönes Outfit, du hast das toll kombiniert 🙂
    Meine Semesterferien haben heute erst angefangen 😀

    Ich mag deinen Blog echt gerne und werde dir mal folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschaust 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  27. 27. Februar 2015 / 13:17

    Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  28. 27. Februar 2015 / 13:17

    Vielen Dank! 🙂

    Das Outfit ist echt schön, sieht auch sehr bequem aus und ich liebe die Kette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?