Die ersten Sonnenstrahlen blitzen heraus und schon zeigt sich wieder Leben auf den Straßen. Um das Wetter perfekt auszunutzen, habe ich mich mit der Franzi von Dullylicious für ein kleines Outfit-Shooting verabredet. Outfits zu gestalten und verschiedene Materialien und Farben miteinander zu kombinieren fällt mir immer super einfach, nur bei der Location bin ich immer ein bisschen am Überlegen. Letztendlich haben wir uns für einen der schönsten Plätze in München entschieden – den Königsplatz. Wie der Name bereits verrät, sieht er wirklich sehr königlich aus mit den Propyläen, der Glyptothek und dem Gebäude der Antikensammlung.
Auch wenn ich meine Lederimitat Leggins von Review noch so sehr liebe, ist es nicht immer ganz einfach sie zu kombinieren sodass sie alltagstauglich ist. Ich möchte auf keinen Fall, dass mein Outfit “billig” wirkt – es soll nur ein kleiner Hingucker auf dem zweiten Blick sein. Ich trage dazu einen langen creme-farbigen Cardigan mit Leder Details und einen beigen Trenchcoat. Der Schal im Burberry Stil gehört zu einem meiner absoluten Lieblinge und rundet das Outfit schön ab. Die Tasche von LongCamp trage ich fast jeden Tag, weil einfach so unglaublich viel hinein passt und sie super leicht ist!
The first rays of sunlight flashed out and you can already see life on the streets. To take the advantage of the the perfect weather I had a date with Franzi from Dullylicious for a little outfit shooting. It’s simple for me to design outfits or to combine different materials and colours together, but I’ve always have to think about the location. Finally we chose one of the most beautiful places in Munich – the “Königsplatz”. As the name suggests, it looks very royal with the “Propyläen”, the “Glypothek” and the building of the antique collection.
Even though I love my faux leather leggings of Review so much, it isn’t always so easy to combine it so that it’s suitable for everyday use. I certainly don’t want that my outfit looks “cheap” – it should only be small eyecatcher at second glance. I wear a long cream-coloured cardigan with leather details and a beige trench coat. The scarf in Burberry style belongs to one of my absolute favourites and completes the Outfit. The bag of Longcamp I wear almost every day, simply because there is so much space and it’s so light.
Trench Coat: H&M similiar here
Schal/Scarf: Nelly similiar here and here
Cardigan: Hanna&Haucke similiar here
Leggins: Review similiar here
Schmuck: No Name

29 Kommentare

  1. 17. Juni 2015 / 22:00

    Finde das Outfit übrigens der Hammer du Hübsche!! *-*

  2. 18. März 2015 / 09:41

    Wow, dein Stil ist klassich und irgendwie zeitlos. Das soll was heißen!
    Die Bilder sind super geworden, ein Lob auf die Fotografin!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  3. 18. März 2015 / 09:41

    Sehr hübsch 😉 Hat Spaß gemacht! Ich hab dich für den liebsten Award nominiert, falls du Lust hast, daran teilzunehmen und das noch nicht gemacht hast! Bis bald <3
    Dullylicious

  4. 15. März 2015 / 23:00

    Im Moment gibt es leider keine dort.. Der Mantel ist schon 2 Jahre alt 🙂

  5. 15. März 2015 / 22:59

    Oh danke du bist so süß 🙂 Und du schreibst immer als erste einen Kommentar 😀 Ich bin am Überlegen, ob ich dazu nicht mal ein Video mache.

  6. 15. März 2015 / 22:58

    Wunderschönes Outfit!*-* ich wusste gar nicht, dass es so schöne Trechcoats bei H&M gibt; da muss ich wohl auch mal wieder vorbei schauen 😉
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

  7. 15. März 2015 / 22:57

    Ein wirklich wunderschönes Outfit, Liebes! Danke für den lieben Kommentar unter meinem letzten Post, du hast wirklich tolle Rezepte.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

  8. 15. März 2015 / 22:57

    Sehr schöner klassischer Look – steht dir richtig gut! Schöne Fotos – du Hübsche :).
    xx, Vanessa

  9. 15. März 2015 / 22:57

    Ein wirklich tolles Outfit und sehr schöne Bilder, vor allem auch das mit Franzi und dir zusammen. Ja, ich bin auch so glücklich, dass die Sonne endlich mal wieder rausschaut. Eine solche Leggings überlege ich mir auch schon seit einer Weile zu kaufen. Danke auch für deinen sehr lieben Kommentar! Ja, die Frage ist wirklich ein wenig schwierig und es ist nie leicht mit ihr umzugehen.

    Einen wunderschönen Sonntag dir!

    mtrjschk.blogspot.de

  10. 15. März 2015 / 22:57

    Ein wunderschöner Look, die Jacke finde ich richtig cool 🙂

    Liebst
    Svetlana

  11. 15. März 2015 / 10:48

    Wow, du schaust toll aus. Das komplette Outfit ist einfach toll, würde ich genauso anziehen. Trägt nicht auf, hält aber bestimmt sehr warm 🙂
    Ich mag das sehr! 🙂
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?