Outfit: Welcome Summer!

32 Comments 2 min read

Einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, dass ich gerade mitten im Prüfungsstress bin. Ich habe nur noch eine letzte Klausur vor mir, bevor der ganze Spuk ein Ende hat. Kennt Ihr dieses befreiende Gefühl, wenn man weiß, dass man alles hinter sich hat und wieder ‚leben‘ kann – sich endlich wieder den Dingen widmen kann, die man liebt und die einem Spaß machen? Zugegeben das hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber das ist die Realität. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf meine Semesterferien freue! Ich platze vor Motivation und möchte unbedingt wieder aktiver beim Bloggen werden. Es wird sich hier auch demnächst einiges verändern, also schaut auf jedenfall öfters vorbei damit ihr nichts verpasst!Welcome Summer – der Titel verrät bereits, dass dieses Outfit schon vor ein paar Wochen abgelichtet wurde. Die letzten Tage und Wochen war es hier im wunderschönen München wirklich außergewöhnlich heiß. Perfektes Wetter um wieder meine kurzen luftigen Sommerkleidchen aus dem Kleiderschrank zu holen! Dieses weiße Kleid hat so ein luftdurchlässiges Material, dass es nur ganz zart auf der Haut aufliegt. Es beschwert keineswegs und lässt meine Haut atmen. Dazu trage ich nude-farbene Römersandalen und eine große Tasche im Zebra-Print. Das goldene Münzen-Haarband habe ich als Statementkette zweckentfremdet, was meiner Meinung nach überhaupt nicht auffällt.

Welcome Summer

Welcome Summer

Welcome Summer

Welcome Summer

Welcome Summer

Wie gefällt Euch mein Sommeroutfit?

Kleid – Zara

Schuhe – Zara

Tasche – Michael Kors

„Kette“/Haarband – Asos

Armbänder – beides Geschenke

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

32 Comments