Outfit: All-White with a Pop of Colour

all over white

Weiß ist eine absolute Sommerfarbe! Auch 2015 kann man den „all-over-Look“ auf White Partys oder auf den Straßen beobachten. Die Farbe sorgt für ein luftig frisches Gefühl und hält auch an heißen Tagen schön kühl. Mit ein paar Farbtupfern wirkt der Look sofort dynamischer und sportlicher und verleiht eine feminine Ausstrahlung. Dazu genügt ein einziges farbiges Detail, wie meine fliederfarbene Handtasche. Um den Look noch etwas aufregender zu gestalten, kombiniere ich zwei verschiedene Spitzenmuster. Das auffälligste Element meines Outfits, scheint meine Frisur gewesen zu sein – zumindest wurde ich mehrmals darauf angesprochen. Der Zopf ist wirklich simple und kann einem schlichten Outfit das gewisse Etwas verleihen.

all over white

all over white

all over white
all over white

Top – Lookbookstore (Similiar Here)

Hose – H&M (Similiar Here)

Tasche – Louis Vuitton (Similiar Here)

Armkettchen – Swarovski

Ohrringe – Asos

 

Was sagt ihr zu dem „All-White“ Look?

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

15 Comments