Outfit: Lady in Rubin

Um meinem Blognamen mal wieder gerecht zu werden, zeige ich euch heute ein Outfit in meiner all time favorite Farbe: Rubin oder auch bordeaux in der Modewelt genannt.

rotes Sommer Kleid

rotes Sommer Kleid

Rote Lippen soll man küssen und rote Kleider soll man tragen!
Dieser Farbton kann nicht nur zu kälteren Jahreszeiten getragen werden, auch im Sommer ist er ein richtiger Klassiker. Bordeaux verleiht einen eleganten und zugleich sexy Look und eignet sich sowohl für den Alltag, als auch Abends zum Weggehen. Dieses schlichte, weinrote Kleid entspricht einfach genau meinem Geschmack! Auch wenn es aus der Petite Kollektion von Asos ist und deshalb etwas kürzer ausfällt, kann ich es mit meinen 1,73 m noch tragen. Das Kleid besitzt vorne eine filigrane Knopfleiste und ist sehr locker geschnitten. Mir gefällt es persönlich ein bisschen figurbetonter besser, weshalb ich meinen liebsten Taillengürtel dazu trage. Den schwarzen Kimono Cardigan habe ich als kleines Souvenir in meinem Mallorca Urlaub bei Pull&Bear ergattern können. Ich hatte ihn ehrlich gesagt bis jetzt kaum getragen, aber zu dem Kleid und in Kombination mit dem schwarzen Hut und meinen schwarzen Sandaletten finde ich ihn richtig cool!

 

rotes Sommer Kleid

rotes Sommer Kleid

rotes Sommer Kleid

rotes Sommer Kleid

Hut/Hat – Asos

bordeaux Kleid/red Dress – Asos (similiar here)

Schuhe/Shoes – Zara

Kimono Cardigan – Pull&Bear (similiar here and here)

Gürtel/Belt – H&M (similiar here)

Tasche/Bag – Patrizia Pepe

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

13 Comments