Outfit: Boho meets Maxi Skirt

Im heutigen Outfit soll der Maxi Rock im Fokus stehen! Ich habe diesen Sommer meine große Liebe zu langen Kleidern und Röcken entdeckt. Sie sind einfach so unheimlich feminin und vielseitig.

Maxi Skirt

Maxi Röcke schmeicheln der Figur und lassen sich sowohl lässig als auch schick kombinieren. Meine Variante ist simpel schwarz, aber ein richtiger Blickfang durch den seitlichen Schlitz. Die Fransen-Tasche und das kurze Top mit den Bommeln am unteren Saum verleihen dem Look einen gewissen Boho Touch.

Im Hintergrund könnt ihr die Skyline von Samos City bewundern. Von dort oben hatte man wirklich ein herrliches Panorama! Ich habe den Aussichtspunkt während unserer Sightseeingtour entdeckt und gleich die Gelegenheit am Schopf gegriffen um ein Outfit abzulichten.

Maxi Skirt

Maxi Skirt

Maxi Skirt

Maxi Skirt

Maxi Skirt

Maxi Rock/Skirt – Boohoo

Top – H&M (similiar here)

Schuhe/Shoes – H&M

Tasche/Bag – Buffalo

Schmuck/Jewellery – Flash Tattoo

 

Wie gefällt euch meine Interpretation eines schicken Boho-Looks?

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

42 Comments
  • Christina Nastasja
    13. November 2015

    Richtig schönes Outfit! Ich selbst liebe Maxikleider auch wahnsinnig, hab aber das Problem dass ich relativ klein bin und deshalb die meisten dann einfach nur doof an mir ausschauen ..muss dann immer nach speziellen für meiner Größe schauen 😀
    Liebe Grüße, Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    • Vivian
      18. November 2015

      Ja da kann die Suche schon etwas länger dauern.. aber du könntest sie dir ja auch kürzen lassen? 🙂

  • Nikki
    29. September 2015

    Was für ein tolles Outfit ♥ Ich bin leider viel zu klein, in Maxi-Röcken sehe ich immer auf wie’n Zwerg aber dir steht es super 🙂

    Liebe Grüße,
    Nikki

  • Julia
    28. September 2015

    Der Maxi-Rock steht dir extrem gut! 🙂 Ich finde auch, dass lange Röcke und Kleider sehr feminin aussehen. Leider bin ich sehr klein und finde, dass mich Maxi-Teile noch kleiner aussehen lassen 🙁

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

  • CHRISTINA KEY
    28. September 2015

    Wie wunderschön du bist! *_*
    Tolle Figur für solch einen Look! 🙂 Ich mag Maxi Röcke total! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  • Lea
    28. September 2015

    Tolle Bilder !
    Und dein Outfit ist einfach traumhaft schön ! 😉
    Deine Sonnenbrille gefällt mir auch total gut !
    liebste grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

  • Pinkpetzie
    27. September 2015

    Tolles Outfit und wunderschöne Bilder. Maxiröcke und -kleider sind einfach wunderschön und so vielseitig. Ich denke gerade darüber nach, wie man sie vielleicht noch mit in den Herbst nehmen kann 😉
    Liebe Grüße an dich

  • Rina
    27. September 2015

    Ein tolles Outfit! Der Rock steht dir unglaublich gut 🙂
    Übrigens tolles neues Blog-Design! Gefällt mir wunderbar 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Lisa
    27. September 2015

    Wirklich ein toller Look! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

  • Cyra
    27. September 2015

    Sieht klasse aus!

  • EMMA
    27. September 2015

    Das Outfit ist total nach meinem Geschmack 🙂
    Da wünscht man sich nur noch die Sonne

    ww.emmabrwn.com

  • Christina
    26. September 2015

    Tolle Kulisse für ein super schönes Outfit! Die Bommeln am Saum deines Top sehen wirklich klasse aus, sie geben deinem Look tolle Boho-Hippie-Akzente! So bist du garantiert auch auf jedem Festival ein echter Hingucker!
    Der Rock steht dir wahnsinnig gut, besonders der seitliche Schlitz sieht super aus. Ich habe mich noch nie an einen langen Rock gewagt, obwohl ich es an anderen Mädels total gerne sehe! 🙂
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

  • Tina
    26. September 2015

    Wunderschöne Fotos und ein hübsches Outfit! Die Buffallo Tasche gefällt mir total gut.
    LG, Tina

  • Lizzy
    26. September 2015

    Ich liebe diesen Rock! Sieht richtig klasse aus 🙂 liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

  • Jessica
    26. September 2015

    love this look<3 you look very chic in black

    Jessica | notjessfashion.com

  • amely rose
    25. September 2015

    gratuliere zum neuen post
    wundervoll, das Layout gefällt mir sehr gut 🙂
    vor allem dein Profilbild ist hübsch <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Ruth
    25. September 2015

    Superschöne Bilder und du siehst einfach toll aus 🙂
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Jessy
    25. September 2015

    Toller Sommer Look. Da kann der Sommer doch noch etwas bleiben.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Juliane
    25. September 2015

    Deine Leidenschaft für Maxiröcke und Kleider kann ich zu 100.000% nachvollziehen. Ich liebe sie auch so dermaßen. mein SChrank ist mittlerweile voll von den guten Stücken. Dein Look gefällt mir sehr gut. Durch die Fransen am Oberteil und der Tasche bekommt er definitiv den gewissen Boho-Charme.
    Siehst wirklich super aus und die Location ist toll!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • naomi
    25. September 2015

    sieht meeeega aus!

  • Katta
    25. September 2015

    Super schön, mag ich 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Julia
    25. September 2015

    Das sind wirklich traumhafte Bilder und dein Outfit mag ich so sehr!
    Der Rock ist ganz besonders toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Hella
    25. September 2015

    Wow, das ist wirklich ein toller Rock. Mit diesem Schlitz kannst du beeindrucken. Die Kombi mit dem Fransentop finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Jimena
    25. September 2015

    Dein neues Design sieht einfach toll aus! Der Look steht dir übrigens auch ganz wunderbar!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Any
    24. September 2015

    Die Bilder sind wirklich wunderschön und ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde dein neues Design wirklich wunderschön! 🙂
    Liebst,
    Any | http://echo-of-magic.blogspot.de/

    • Vivian
      25. September 2015

      danke, dass freut mich 🙂

  • Pink Room
    24. September 2015

    Ein wirklich schönes Outfit! Die Kombination aus Top und Rock gefällt mir unglaublich gut! Schade nur, dass der Sommer mittlerweile vorbei ist!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Lilly
    24. September 2015

    Wow, dass Outfit steht dir wirklich unglaublich gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von „Fetching“
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

  • Patty
    24. September 2015

    Wow, hier hat sich ja wirklich einiges verändert. Dein Blog sieht wirklich toll aus & ich liebe deine Bilder. Da will man direkt wieder zurück in den Urlaub.

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Vivian
      25. September 2015

      hehe ohjaa!

  • Thao
    24. September 2015

    Oh, das sieiht wirklich toll aus! *-*
    Ich will auch dahin wo die Sonne ist und dein Kleid anziehen, haha 😀

  • Kerstin
    24. September 2015

    Wundervolles Sommer Outfit! Ich liebe dieses Boho Top 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Sophie
    24. September 2015

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Also mit gefällt dein neues Design sehr sehr gut. Ich finde es passt nun viel besser zu dir!

    Sophie♥

    • Vivian
      24. September 2015

      danke mir gefällt es so auch viel besser!

  • fashiontipp
    24. September 2015

    Hallo Vivian! Deine Website und dein Outfit sind der Hammer ? ich bin begeistert ?
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

    • Vivian
      24. September 2015

      danke das ist so lieb 🙂

  • Nilishi
    24. September 2015

    Schöner Blog, ich folge dir nun über Bloglovin!
    Der Rock sieht aber auch toll aus, genau mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße,
    Mindbroken.de

  • Sabine Gimm
    24. September 2015

    Sehr hübsch liebe Vivian. Rock und Top passen wunderschön zusammen. Ein tolles Outfit und schöne Kulisse. Der Urlaub war bestimmt traumhaft. Dein Blog-Layout gefällt mir auch sehr gut 🙂

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  • Carrie
    24. September 2015

    wunderschöner Look, wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Miami…

  • Foxi
    24. September 2015

    Hey Vivian!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich hoffe, du hast Spaß beim Nachbacken. 🙂 Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut.
    Schlicht, aber dennoch mit einem besonderen Touch.
    Das Outfit sieht wirklich lässig aus, perfekt für heiße Sommertage, auch wenn ich im Sommer immer lieber zu Farben greife, im Winter ist auch noch Zeit für Schwarz. ^^

    Liebe Grüße
    Foxi ~ http://www.foxitastic.de

    • Vivian
      24. September 2015

      Vielen Dank!

  • LianaLaurie
    24. September 2015

    Wow, der Rock ist der absolute Hammer! Steht dir ganz hervorragend!

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie