Zalando ADVIZE – Der perfekte Boho Look

Werbung | Kennt ihr schon Zalando ADVIZE? Das ist der neue Fashion Guide von Zalando! Wobei es sich bei Zalando ADVIZE nicht alles ausschließlich um Mode dreht. Neben einigen Tipps und Tricks zum Thema Fashion erwartet  euch auch noch eine gehörige Portion Entertainment in den Rubriken Lifestyle, Musik und Kolumnen.

Die Beiträge auf Zalando ADVIZE werden zudem auch in Video Form dargestellt und sind nicht nur etwas für uns Frauen, sondern auch für die Männer!  So kann man hier zum Beispiel neben Krawatten Hacks, Männer Accessoires auch einen tollen Styleguide für Gentlemen finden!

Mir persönlich gefallen auch super gut die Insidertipps für die Hotspots verschiedener Städte wie München, Hamburg und Berlin. Obwohl ich in München lebe, kannte ich nicht alle Empfehlungen, die in dem Beitrag vorgestellt wurden. Ihr solltet unbedingt mal bei eurer Stadt reinsehen – vielleicht ergeht es euch ja ähnlich wie mir ^^

Der Boho Look – Zalando ADVIZE

Im April findet wieder das berühmte Festival Coachella statt! Dort tummeln sich alle möglichen Leute. Von Feierlustigen bis Prominenten ist einfach jeder dabei. Ich bin normalerweise nicht so der „Festival-Typ“, aber es ist ein kleiner Traum von mir eines Tages auch mal vor Ort zu sein. Schließlich liebe ich die Festival Mode! Im Sommer trage ich super gerne den Bohemian Look! Deshalb hat mich der Beitrag von Zalando ADVIZE, bei dem es darum geht, wie man in fünf Schritten einen Boho Look nachstylt, am meisten angesprochen. Ich habe die Ratschläge beherzigt und für euch daraus eine Collage erstellt.

Zu einem richtigen Bohemian Style gehören ganz viel Fransen! Weite Kleider, Westen und Ponchos. Ein Material-Mix aus Wildleder, Jersey und Spitze. Auffälliger Schmuck und Gladiatoren Sandalen. Farblich mag ich persönlich lieber erdige Töne, wie braun, beige und creme. Ihr könnt aber auch bunte Farben mit ins Spiel bringen.

Falls euch eines der Kleidungsstücke, die ich euch in der Collage zusammengestellt habe, interessiert, müsst ihr einfach nur auf die kleine Rose klicken und schon seit ihr bei dem jeweiligen Online Shop angelangt. Mein absoluter Favorit ist übrigens die weiße Tunika mit den Trompetenärmeln und den Quasten 🙂

Kennt ihr Zalando ADVIZE schon und was gehört für euch noch zu einem richtigen Boho Look?

*In freundlicher Kooperation mit Zalando ADVIZE

Shop my Presets


Du möchtest endlich einen einheitlichen und professionellen Instagram Feed?
Dann klicke hier um dir JETZT meine beliebten Presets zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Comments
  • Jimena
    1. April 2016

    Sehr schöne Auswahl, die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Sophie
    31. März 2016

    Ich lese gerade zum ersten mal etwas von Zalando Advize, aber ich muss sagen das ganze spricht mich schon irgendwie an. Ich bin gern bei Zalando auf der Website & schaue mich hier & da einmal um, von daher ist das wirklich klasse!

    Sophie♥

    • Vivian
      31. März 2016

      Das gibt es auch noch nicht so lange 🙂 Ich finds auch super cool!

  • Melanie
    30. März 2016

    Da sind ja so süße und tolle Stücke in deiner Collage :-*
    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Vivian
      30. März 2016

      Danke Melanie!