DM Haul #1 – Balea, Weleda, Catrice + Video

Da sich so viele von euch dieses Video gewünscht haben, kommt heute endlich der lang ersehnte DM Haul!! Und das ist nicht irgendein DM Haul – es ist meiner aller Erster auf YouTube 🙂

Ich möchte jetzt nicht zu viel um den heißen Brei reden – schaut einfach mal rein und lasst mir gerne eurer Feedback da!

TheRubinRose-Fashion Blog-Mode Blog-München-Munich-Deutschland-Germany-Berlin-Hamburg-Köln-DM Haue-Dm-Drogerie-Einkauf-YouTube-Video-Shopping-Ausbeute-Balea-Luvos-Töpfer-Catrice-Trend it up-Weleda

DM Haul #1

    • Balea Anti Pickel Patches
    • Luvos Heilerde
    • Balea getönte Feuchtigkeitscreme
    • Catrice Camouflage Concealer
    • Töpfer Baby Puder
    • Weleda Waschlotion & Shampoo Calendula
    • Balea Haarmaske Vanille & Mandel
    • Balea Haaröl
    • Balea Tuch Maske
    • Trend it up – Nummer 260
    • Alnatura Mandel Honig Riegel

Was kauft ihr gerne bei DM? Und konntet ihr schon Erfahrung mit den Produkten sammeln?

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!!

PS: Ich werde die Gewinner meines GORE-TEX Gewinnspiels heute Abend anschreiben. Also vergisst nicht euren Social Media Account bzw. eure E-Mails abzuchecken 😉

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

10 Comments
  • Jimena
    12. April 2016

    So viele tolle Sachen, von der Luvos Heilerde bin ich ein großer Fan!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Vivian
      13. April 2016

      Ja die ist mein Lebensretter! Danke für dein Feedback!

  • andi
    11. April 2016

    Toller Beitrag! 🙂

    • Vivian
      13. April 2016

      Vielen Dank!

  • Nicca
    11. April 2016

    Heilerde habe ich fast immer zuhause, allerdings nicht mehr die von Luvos sondern die von Bullrich, da sie fertig zusammengemischt ist. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    • Vivian
      13. April 2016

      Ja bei mir steht die auch immer Zuhause!! Oh die von Bullrich kannte ich noch nicht zuvor. Die gibt es aber nicht bei dm?

  • Doris Kimpfel
    10. April 2016

    Hihi, sehr viele von den Produkten verwende ich auch! Balea ist einfach eine super Marke. Begeistert bin ich von dem Oil Repair Haaröl, weil es eine super Alternative zum Haaröl von Garnier darstellt 🙂
    LG!

    • Doris Kimpfel
      10. April 2016

      Ich habe dich soeben für den Liebster Award 2016 nominiert. Falls du mitmachen willst, findest du den Blogpost unter http://www.thedorie.wordpress.com
      Liebe Grüße 🙂

      • Vivian
        10. April 2016

        vielen Dank liebe Doris 🙂

    • Vivian
      13. April 2016

      Ich kann bis jetzt auch nur positives berichten. Danke für dein Feedback 🙂