Wie ich euch bereits in meinem letzten Outfitpost angekündigt habe, war ich letzte Woche zu Besuch in der berühmten Hauptstadt Deutschlands – Berlin. Ich wurde von Bonprix eingeladen, um hinter die Kulissen der Kollektion von Marcell von Berlin Einblick zu erhalten. Was für eine Ehre! Ich habe mich wirklich riesig gefreut! Schließlich war ich noch nie zuvor in Berlin. Ein deutscher Fashionblogger, der noch nie in Berlin war? Leider wahr. Ich bin in erster Linie immer noch Studentin und habe Anfang des Jahres für meine Prüfungen gebüffelt, während sich andere auf den Fashionshows in Berlin amüsieren konnten. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, wird dies aber schleunigst nachgeholt!

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

Event Marcell von Berlin

Das Event bzw. der ganze Tag war ein wahrer Traum! Angefangen damit, dass wir den Showroom von dem Designer Marcell von Berlin besuchten und den Entstehungsprozess seiner Arbeit, sowie einige seiner Werke bestaunen durften. Nach dem Meet & Greet ging es weiter zum Studio Spielfeld Berlin, in der die gesamte Kollektion von Marcell von Berlin in Kooperation mit Bonprix in allem möglichen Größen präsentiert wurde. Außerdem gab es einige Leckereien zum Naschen, professionelle Stylisten, unter Anderem Betty Amrhein, und den People-Fotografen Paul Schirnhofer. Wir hatten die Möglichkeit alle Kleidungsstücke anzuprobieren und verschiedene Looks zu kreieren. Anschließend wurden wir noch gestylt und fotografiert. Das hat so viel Spaß gemacht – ich konnte mein Bloggerleben in vollen Zügen genießen! Nachdem wir für ein Gruppenfoto zur Berliner Mauer gefahren sind, wurde der Tag durch ein köstliches Essen im Restaurant Sage abgerundet.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

Die Museumsinsel (Berlin)

Am nächsten Tag habe ich mich mit der lieben Emma (emmaemsn) auf die Socken gemacht, um Berlin ein bisschen näher kennenzulernen. Ihr glaubt gar nicht wie verrückt dieser Tag war! Ich bin froh, dass wir uns gleich zu Beginn dazu entschlossen haben, Outfitbilder zu shooten, weil das Wetter am Schluss nicht mehr mitgespielt hätte.

Die Museumsinsel in Berlin ist der perfekte Ort, um zu fotografieren! Dank dem lieben Kili (dieserninety) und der lieben Christina (christinakey) habe ich diesen wundervollen Ort ganz schnell entdeckt. Als gebürtige Münchnerin kann ich nur sagen, dass mich diese traumhaft schöne Architektur unglaublich fasziniert und erstaunt hat.

Fashion5 – rocky and classy

Auf den Bildern könnt ihr das Outfit sehen, welches ich bei dem Event getragen habe. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen meine Tasche von Marcell von Berlin, die ich auf einem vorherigen Event geschenkt bekommen habe, zu tragen. Sie passt super zu meinen neuen Lieblingen von Fashion5: die schwarze Lederjacke und der taupefarbene Cardigan, beide von der Marke Rock Angel. Als Base trage ich diese schicke Seidenbluse mit Rüschen, die der rockigen Facette des Outfits einen Hauch Eleganz verleiht.

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

Lederjacke/Leather Jacket – Rock Angel* (via Fashion5)

Cardigan – Rock Angel* (via Fashion5)

Bluse/Blouse – 1.2.3

Jeans – Dr. Denim

Schuhe/Shoes – Buffalo

Tasche/Bag – Marcell von Berlin* (via Bonprix)

Kette/Necklace – ThePeachBox*

Vielen Dank nochmal an Marcell von Berlin, das ganze Team von Bonprix, insbesondere Janina und Marvin und natürlich an alle lieben Menschen, die ich auf dem Event kennenlernen durfte! Ihr habt diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht!

TheRubinRose-The Rubin Rose-Fashion Blog-Fashionblog-Fashionblogger-Munich-München-Mode Blog-Modeblog-Modeblogger-Fashion5-Marcell von Berlin-Bonprix-Rock Angel-The Peach Box-Berlin-Event-Museumsinsel

*sponsered

12 Kommentare

    • Vivian
      Autor
      2. Mai 2016 / 09:50

      Aww danke liebe Christina!!

    • Vivian
      Autor
      2. Mai 2016 / 08:26

      Vielen Dank Jimena!

  1. 23. April 2016 / 08:35

    Der Tag war wirklich wunderschön! Ich bin auch so unfassbar dankbar und happy, dass ich das mit DIR erleben durfte!
    Btw. das Outfit rockt! Love it! ?❤️❤️❤️❤️
    deine Emma ?

    http://www.emmaemsn.com

    • Vivian
      Autor
      2. Mai 2016 / 08:27

      Du bist so süß Emma <3 Ich bin auch so wahnsinnig froh, dass du dabei warst!

  2. 22. April 2016 / 17:32

    Wunderschöne Bilder ! Ich liebe die Location, die werde ich mir merken für meinen nächsten Besuch in Berlin. Klingt danach, dass du einen großartigen Tag hattest ! 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Vivian
      Autor
      2. Mai 2016 / 08:27

      Vielen Dank liebe Marie! Ja das solltest du unbedingt!

  3. 22. April 2016 / 15:07

    Schön, dass du endlich mal Berlin besuchen konntest und so viel Spaß dort hattest.
    Schönes Outfit, ich mag solche Stilbrüche total gerne und es steht dir richtig gut. Mehr davon!

    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Vivian
      Autor
      2. Mai 2016 / 08:28

      Vielen dank liebe Claudine!

    • Vivian
      Autor
      2. Mai 2016 / 08:30

      Danke liebe Claudia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?