Nach den vergangenen Vorfällen die letzten Tage (leider auch hier in München), habe ich mir auf meinem Blog eine kleine Pause gegönnt. Ich fühle mich nun wieder besser und möchte euch mit einem sommerlichen Playsuit mit meiner Urlaubslaune anstecken!
Reif für die Insel
Mir kommt es gefühlt Ewigkeiten vor seit ich das letzte Mal im Urlaub war – dabei ist mein Griechenland Urlaub auf Santorini noch nicht einmal drei Monate her. Die letzten Wochen waren einfach sehr anstrengend und das Wetter ist auch nicht gerade atemberaubend. Von einem auf den anderen Tag kann das Thermometer von 30 auf 15 Grad fallen. Sonnenschein und Regensturm lösen sich gegenseitig ab. Kommt es nur mir so vor oder ist dieser Sommer besonders „wechselhaft“? Deshalb versuche ich wirklich jeden sonnigen Tag draußen an der frischen Luft zu verbringen. Letzte Woche habe ich mich an dem wohl heißesten Tag des Jahres (es hatte über 30 Grad) mit meiner lieben Freundin und Bloggerkollegin Marina getroffen, um endlich meinen schönen Playsuit für euch abzulichten.
Summer Playsuit
Als ich diesen blauen Playsuit entdeckt habe musste ich sofort zuschlagen! Er ist an den Beinen kurz geschnitten und hat mittellange glockenförmige Ärmel. Am Saum ist er mit weißer Spitze besetzt, welches den Playsuit besonders niedlich erscheinen lässt. Da der Playsuit einen sehr tiefen Ausschnitt hat, trage ich unten drunter noch ein Basic Bandeau Shirt in dunkelblau. Ich finde es persönlich ein bisschen zu gewagt, viel Bein und noch dazu viel Ausschnitt zu zeigen. Das kann schnell mal etwas „preiswert“ wirken.. oder habt ihr hierzu eine andere Meinung?
Shooting Location München
Für das Photoshooting habe ich mir eine ganz besondere Stelle in München ausgesucht! Ich wollte dort schon des Öfteren shooten, aber hatte nie das „passende Outfit“ dafür. Ich achte nämlich besonders darauf, dass der Hintergrund mit dem Outfit harmoniert. Natürlich ist das nicht so wichtig wie das Outfit selbst, aber außer Acht sollte man es trotzdem nicht lassen 🙂 Na wer errät wo ich geshootet habe? 😉
Playsuit – zugeschnürt*
Bandeau Top – H&M
Sonnenbrille/Sunglasses – Asos
Ketten/Necklaces – Accessorize, Manousche*
Armbänder/Bracelets – Cruciani*
Photos: Marina (Fashiontipp)
Wie findet ihr den Playsuit?
*sponsored
Nummer Neun
30. Juli 2016Schöne Location – da kommt man natürlich immer vorbei, wenn man von der S-Bahn zur Wiesn muss.
Sassi
29. Juli 2016Wundervolles Outfit, das steht dir echt unglaublich gut und wird auf Bali bestimmt noch besser aussehen *_*
Die Location ist der hammer, das mit dem „Wasserlaufen“ haben Andi und ich ja auch schon gemacht 😀
Liebste Grüße und mega viel Spaß im Urlaub
Sassi
http://www.besassique.com
Ines
29. Juli 2016Ein tolles Outfit. Ich liebe Playsuits, weil sie einfach so viel hermachen und man immer so super schnell angezogen ist.
Ines – twashion.com
Jessica
28. Juli 2016WOW – der Playsuit sieht wirklich wunderschön an dir aus Liebes!
Die Farbe und auch der Schnitt sind wirklich mal etwas anderes – richtig hübsch, da bekommt man sofort Lust auf Urlaub 🙂
Liebste Grüße, Jessica
http://www.ressica.de ♥
Jimena
28. Juli 2016Sehr schöne Bilder, der Playsuit sieht toll aus!
Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Tanja
27. Juli 2016Oh ich liebe den Playsuit so und die Shooting Location ist wirklich on point meine Liebe! 🙂 Da kann wirklich langsam dein langersehnter Urlaub kommen. Ich hoffe, dass Wetter wird wenigstens in August hier ein Wenig schöner sonst werde ich ja nie braun dieses Jahr!
Liebe Grüße
Tanja. xx
http://fleurrly.com
Emma
27. Juli 2016Du siehst wunderschön aus Viviana?❤️
und JA ich gebs zu…die Location idt der hammer & JA ich bereue es, da noch nicht geshootet zu haben…
xx, Emmsn
http://www.emmaemsn.com
Milli
27. Juli 2016Also keine Ahnung wo du das geshootet hast, aber es ist eine echt coole Location. Ist dir auf jeden Fall geglückt etwas passendes zu deinem Look zu finden. Ich sehe es übrigens genauso: Wer viel Bein zeigt sollte beim Ausschnitt etwas weniger wagen. Wobei ich mir den schönen Playsuit auch super am Strand mit einem Bikini drunter vorstellen könnte.
Viele Grüße, Milli // http://www.millilovesfashion.de