Heute wird es rockig, zumindest ein wenig. Dank meiner neuen Karl Lagerfeld Tasche habe ich mich an einen etwas rockigeren Style gewagt und diesen mit ein paar typischen Elementen umgesetzt. Welche das sind und wie ihr einen rockigen Look ganz leicht nachstylen könnt, zeige ich im folgenden Beitrag.

Modeblog München-Rockiger Look mit rosa Haaren-Frischgrätenzopf-Wildlederjacke-Cardigan-schwarzer Rollkragenpullover-Karl Lagerfeld Tasche-Beuteltasche

Rockiger Look: Leder & Nieten

Für den ein oder anderen mag dieses Outfit vielleicht gar nicht so rockig wirken. Doch in Anbetracht meiner sonstigen Looks ist dies definitiv eine rockigere Variante. Die rosa-farbenen Haare verstärken den Effekt noch zusätzlich. Doch eigentlich verantwortlich ist unter anderem meine Imitat Lederhose von LBT, die ich bei der Grab&Go Stange vom Blogger Event #Influencergettogether ergattern konnte und natürlich meine neue Karl Lagerfeld Nietentasche.

Fashionblog München-Rockiger Style-Wildleder Bikerjacke-Imitat Lederhose-Karl Lagerfeld Tasche

Karl Lagerfeld Tasche-Detailfoto-Nietentasche

Rockiger Look-Halbkörper-rosa Haare-Frischgrätenzopf-Wildlederjacke-Lederhose-Karl Lagerfeld Beuteltasche

Karl Lagerfeld Beuteltasche

Say hello to my new friend Karli! Wer mich fleißig auf Insta Stories verfolgt hat meinen kleinen Gefühlsausbruch, als ich meine neue Karl Lagerfeld Tasche ausgepackt habe, mitbekommen. Ich habe mich so unsagbar über diesen Beutel gefreut! Er ist zwar wirklich winzig, aber es passt doch einiges hinein. Die vielen Nieten machen ihn für mich zu einem absoluten Hingucker und ich habe mich deswegen auch zu einem etwas rockigeren Look hinreißen lassen.

Rockiger Style-Bikerstil-Nieten-Leder-Beuteltasche-schwarze Kleidung

Karl Lagerfeld Tasche-Nieten-Wildlederjacke-Bikerjacke-Lederimitat Hose

How to: Rockiger Style

Hier nochmal zusammenfassend ein paar Punkte, was einem Outfit den gewissen ‚rockigen Touch‘ gibt:

  1. Dunkle Töne, am besten schwarz
  2. Nieten – als Verzierungen an Kleidungsstücken oder Accessoires
  3. Leder, z.B. Lederjacke, Lederhose

Um den Stil vollends umzusetzen fehlt nur noch ein Printshirt, Boots & eine Kreuzkette. Ein dunkles Augenmake-up oder dunkle Lippen sind dann noch der letzte Schliff.

Outfitdetails:

Wildleder Cardigan – Marc Aurel

Rollkragen Pullover – H&M (ähnlich hier)

(Imitat) Lederhose – LBT (ähnlich hier)

Beuteltasche – Karl Lagerfeld

Stiefeletten – Kennel und Schmenger

Fotografiert von Lisa (lisaseibold.com)

Was sagt ihr zu dem rockigeren Look? 

PS: Auf den Bildern wirken meine rosa Haare ein wenig kühler, das liegt am Filter. Wenn ihr wissen wollt, wie ich meine Haare getönt habe, dann schaut doch mal hier vorbei: Haare rosa tönen – Tipps für eine märchenhaften Pastell Haarfarbe

3 Kommentare

  1. 15. November 2017 / 09:07

    Ein sehr cooler Look! Eine Lederhose brauche ich auch noch unbedingt und deine Tasche ist ja ein perfekter Eyecatcher :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 15. November 2017 / 08:26

    Liebe Vivian,

    also das Outfit hat definitiv einen rockigen Touch 🙂 Nicht nur durch die tolle Tasche (ja, sie ist ein Traum :-)), sondern zusätzlich durch die Lederhose.
    Mir gefällt der Look sehr 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?