Werbung | Vor kurzem war ich zu einem Event im Wertheim Village eingeladen, um meinen perfekten Festival Look zu stylen. Neben einem kleinen Blumenkranz Workshop mit den lieben Girls von Langhaarmädchen habe ich mich in ein wunderschönes Frühlings It-Piece unsterblich verliebt ❤️ Für euch habe ich nochmal alle Highlights zusammengefasst:

Shopping Paradies Wertheim Village Blogger Freundin Lisa Seibold

Instagram Stories im Wertheim Village-Blogger

Shopping Paradies: Wertheim Village & Ingolstadt Village

Ihr sucht nach tollen Marken zu unschlagbaren Preisen? Dann seid ihr bei den beiden Villages genau richtig! Hier gibt es unzählige Designer Shops, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen ❤️ Egal ob Wertheim Village oder Ingolstadt Village – beide Shopping Places haben eine wunderschöne Atmosphäre und eignen sich ideal für einen gemütlichen Tagesausflug. Während der Spring Kampagne „Spring into Style“ werden in über 110 Boutiquen tolle Spring Styles sowie Florale Mode präsentiert und die Villages sind schön frühlingshaft dekoriert.

Mein Shoppingtag im Wertheim Village

Nach einer entspannten ICE Fahrt mit meinem Girl Lisa trafen wir am Würzburger Hauptbahnhof den Rest der Shopping Crew (Anni und ihr Freund Nick und Annette Weber mit ihrer Begleitung). Ich freue mich immer riesig, wenn ich auf Events alte Bekannte und neue Leute treffen darf! Eine kurze Shuttle-Fahrt später waren wir endlich angekommen. Das Wertheim Village erinnert mich vom Aussehen an eine kleine Märchenstadt mit vielen kleinen Knusperhäuschen – die perfekte Voraussetzung für einen traumhaft schönen Tag.

Wertheim Village-Langhaarmädchen- Mona und Julia-Bus-Festival Look-Shopping Crew-Lisa Seibold-Anni Sophie-Annette Weber

Langhaarmädchen

Bei der Ankunft wurden wir super herzlich von den zwei Mädels, Mona und Julia, von Langhaarmädchen empfangen. Die zwei haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Genau deshalb versprühen sie auch so viel positive Energie, die einfach ansteckend ist. Mona erzählte mir mehr von ihrer Story, wie sie sich nach einigem Kopfzerbrechen dann doch getraut hat diesen großen Schritt der Selbstständigkeit mit Julia zu wagen. Mich hat das sehr berührt, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr die zwei auf Instagram @langhaarmädchen unterstützt! Die Marke Langhaarmädchen gibt es übrigens auch bei dm!!

Blumenkranz Workshop

Zu einem tollen Festival Look á la Coachella gehört auf jeden Fall das passende Hairstyling und ein paar auffallende Accessoires. Zu dem Anlass eignet sich ein wunderschöner Blumenkranz ideal!! Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, ob ich so einen tollen Blumenkranz auch wirklich alleine hinbekommen kann, denn bisher habe ich mein Talent eher weniger in „kleinteiliger Bastelarbeit“ gefunden. Doch tatsächlich ist es leichter als gedacht und man braucht nur ein paar frische Blumen und Draht.

Hippie Hairstyle

Die liebe Mona hat mir ausführlich Schritt für Schritt gezeigt, wie ich ein lässiges Festival Hairstyling auch daheim zaubern kann:

  1. Trockenshampoo auf die Ansätze für mehr Volumen.
  2. Salzspray in die Längen sprühen für besseren Halt und Hitzeschutz.
  3. Spezielle Lockentechnik mit dem Glätteisen: Dafür wird eine Haarsträhne um ein paar Finger gewickelt und der „Kringel“ mit dem Glätteisen erhitzt. Hierbei entsteht einer wildere Locke als es mit dem Lockenstab der Fall ist.
  4. Volumenpuder in den Längen und in geflochtenen Zöpfen verteilen für gigantisches Volumen.

In meinen aktuellen Story Highlights könnt ihr unter Wertheim Village alle Schritte nochmal in Videoform verfolgen. Es wurden selbstverständlich nur Langhaarmädchen Produkte verwendet.

Frühlings Must Have-Blumenstickerei Blumenprint-Bally Tasche

Frühlings / Festival It-Piece

Nachdem Hairstyling und einer kleinen Lunchpause ging es gestärkt auf Shopping-Jagd. Wir hatten die Aufgabe nach einem trendigen Festival-Piece Ausschau zu halten und was soll ich sagen, ich wurde im ersten Laden fündig. Im zielgerichteten Shopping bin ich echt gut, haha 😀 Meine Wahl fiel auf diese traumhaft schöne Bally Tasche mit Blumen-Stickereien. Sie ist klein, aber das wichtigste wie Handy, Geld, Schlüssel, Taschentücher usw. haben Platz.

Die Tasche und das Hairstyling verleihen meinem Festival Look das gewisse Etwas nach dem ich gesucht habe. Wenn ihr auch auf der Suche nach ein paar frühlingshaften (Festival-) Kleidungsstücken oder Accessoires seid, dann solltet ihr unbedingt mal in einem der Villages vorbeischauen.

Wertheim Village-Frühlings-Festival Outfit-Bally Tasche-Blumenkranz Langhaarmädchen

Portrait-Blumenkranz-Festival Styling-Langhaarmädchen

Bally Tasche mit Blumenstickerei-Frühlings Must Have-Wertheim Village

Wertheim Village-Frühlings Look-mit Festival It-Piece-Bally Tasche-Frisur von Langhaarmädchen

Hippie Boho Hairstyling-Fischgrätenzopf-Goldschmuck-Detailfotografie

Wertheim Village-Ingolstadt Village-Polaroid Kamera

Erinnerung an deinen Shoppingtag

Was gibt es Schöneres als seine schönsten Erinnerungen auf Bildern festzuhalten? Ich liebe es nach Jahren durch meine Fotoalben zu blättern und an tolle Momente zurückzudenken. Genau deshalb gibt es in den Villages innerhalb der „Love the Moment“ Kampagne eine Polaroid Bilderaktion. Bis Mitte August habt ihr die Möglichkeit euch eine der Oldschool Kameras auszuleihen und damit euren perfekten Shoppingtag für die Ewigkeit festzuhalten.

Vielen Dank nochmal an den unvergesslichen Tag im Wertheim Village !!

In Kooperation mit Wertheim Village

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?