Werbung | Einen Tag nach unserer Shopping-Tour im Ingolstadt Village ging unser Abenteuer weiter nach Mailand ins Fidenza Village. So aufregend hat mein Wochenende schon lange nicht mehr gestartet. Ich war noch nie in Mailand geschweige denn im Fidenza Village, deshalb war die Vorfreude umso größer! In meinem Beitrag möchte ich euch mehr von meinen Shopping Trip erzählen.

Fidenza Village Marken Italien Mailand

Fidenza Village Schilder DekoFidenza Village Love Zeichen

Fidenza Village Concierge

Fidenza Village Premium-Shopping Destination

Eine knappe Stunde vom Mailänder Zentrum entfernt liegt das Fidenza Village. Ich war zuvor so gespannt, ob es genauso aufgebaut ist wie das Ingolstadt Village oder auch das Wertheim Village in Deutschland. Und tatsächlich sieht es den anderen Villages ähnlich, allerdings mit mediterranen Flair und teilweise anderen Marken. Im Village angekommen wurden wir ganz typisch italienisch herzlich begrüßt und die liebe Bianca hat uns erstmal durch das Shopping-Paradies geführt. Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten, den Geschäften und aktuellen Aktionen findet ihr unter der Homepage vom Fidenza Village.

Adresse:

Via San Michele Campagna 

Località Chiusa Ferranda 

43036 Fidenza

Hier ein kleiner Auszug der Fidenza Village Marken Liste:

Zadig&Voltaire

Marni

Missoni

Liu Jo

etc.

Portrait Urlaubs-Sommer Outfit

Holiday Outfit im Boho Style

Dieses wunderschöne Boho Kleid mit allen weiteren Accessoires habe ich bei Zadig&Voltaire ergattern können. Das Kleid ist mir schon während unserer Fidenza Village Rundführung sofort ins Auge gesprungen. Es hat ein wunderschönes Muster und in Kombination mit den schwarzen Boots und der Fransen Tasche wirkt das Outfit noch etwas mehr Boho/Festival-Like. Die Bilder habe ich übrigens vor dem Eisladen Vecchio gemacht. Sehen diese beiden Eis Statuen nicht zuckersüß aus? Die hätte ich am liebsten auch noch mitgenommen 😀

Modeblog München-Holiday Outfit-Boho Kleid-Fransen Tasche-Hut-zadigetvoltaire-Fidenza Village-MailandBlogger Deutschland-Holiday Look von zadigetvoltaire-Fidenza Village

Schwarze Umhängetasche Fransen zadigetvoltaire

Fashionblogger-Holiday Look von ZadigetVoltaire-Boho Kleid-Fransentasche-schwarze Boots

Boho Kleid — Zadig&Voltaire

Fransen Tasche — Zadig&Voltaire

schwarze Boots — Zadig&Voltaire

Fidenza Village Review

Das Village ist so niedlich mit den vielen Geschäften und dem italienischen Touch. Überall sind  Blumen aufgestellt und es wiederholen sich einige Deko Elemente, die ich auch schon im Ingolstadt Village den Tag zuvor sehen konnte. Bei den heißen Temperaturen (es hatte knapp 30 Grad) haben wir uns während unserer Shopping-Tour ein leckeres Eis gegönnt und mittags waren wir im Restaurant Villano essen. Sie haben dort typisch italienische Gerichte: Pizza e Pasta! Wenn ihr mal nach Mailand reist, solltet ihr euch unbedingt einen Tag Zeit nehmen und das Fidenza Village besuchen! Übrigens gibt es jeden Donnerstag bis zum 31. August 2018 einen Shopping Express von Mailand nach Fidenza zum Late Night Shopping. 

Kanntet ihr das Fidenza Village in Mailand schon?

PS: Einen Tag zuvor waren Lisa und ich übrigens im Ingolstadt Village in der Nähe von München. Falls ihr den Beitrag verpasst haben solltet, dann klickt unbedingt mal hier rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?