Werbung | In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch 5 verschiedene Sommer Looks, die ihr perfekt im Alltag oder in eurer Freizeit tragen könnt. Alle sommerlichen Outfits haben gemeinsam, dass ich keine Hose dazu kombiniert habe. Es erwarten euch Röcke, Kleider und ein niedlicher Jumpsuit. Die Kleidungsstücke findet ihr alle verlinkt!

Sommer Looks 2018-Outfit Lookbook

Heißer Sommer – was ziehe ich an!?

Dieser Sommer ist der mit Abstand heißeste Sommer an den ich mich erinnern kann. Teilweise war es mit durchgehenden 35 Grad schon so erdrückend, dass ich am liebsten nur noch mit Bikini herumgelaufen wäre 😀 Zuhause geht das natürlich, aber und für die Stadt musste ich mir dann doch etwas locker luftiges überziehen. Meine Favoriten Sommer Looks habe ich für euch auf Bildern festgehalten:

5 Sommer Looks – Outfit Inspirationen

Sommer Look mit Spitzenkleid

Das Spitzenkleid hat es mir ganz besonders angetan. Denn durch den taillierten Schnitt macht es eine spitzen Figur und sieht noch dazu zuckersüß aus! 

Blogger München-Sommer Outfit-Weißes Spitzenkleid mit Hut

weißes Spitzenkleid – NAKD * (spare 20 % mit rubin20)

Tasche – Bonprix * (ähnlich)

Strohhut – Asos * (ähnlich) 

Schuhe – Buffalo * (ähnlich)

Kurzer Jumpsuit mit Punkten 

Wie süß ist bitte dieser Jumpsuit? Ich habe ihn schon ein Jahr im Kleiderschrank und erst diesen Sommer für mich entdeckt. Er ist super schön angenehm zu tragen und ich liebe das Punkte Muster!!

Gepunkteter Jumpsuit und Haarband

Jumpsuit – Loavies

Ballerina – Buffalo * (ähnlich)

Haarschleife – Claires * (ähnlich)

Tasche – Ted Baker * (ähnlich)

Luftiges Sommerkleid

Zugegeben das Bordeaux rote Kleid fällt schon recht kurz bei mir aus. Es verdeckt grade noch das Wichtigste 😀 Dafür ist es super luftig und ich kann es ja immer noch mit einer schwarzen Shorts kombinieren.

Sommer Outfit-Rotes mini Kleid von Nakd

Bordeaux rotes Kleid – NAKD * (spare 20 % mit rubin20)

schwarze Ballerina – Buffalo * (ähnlich)

Schleifentasche – Ted Baker Ted Baker * (ähnlich)

Sommerlicher Grunge Look mit Hut

Im Sommer muss das Outfit nicht immer nur aus hellen Tönen bestehen. Für den nächsten Look wollte ich unbedingt meinen langen Rock etwas rockiger kombinieren (Wortspiel :D). 

Rockiger Look mit Hut Crop Top und schwarzer Rock

schwarzer Hut – Asos *

Crop Top – Tally Weijl * (ähnlich)

Rock mit Seitenschlitz – Asos *

Schuhe – Ted Baker *

Tasche – Karl Lagerfeld (ähnlich) *

Girly Outfit mit Crop Top und High Waist Rock

Das wohl mädchenhafteste Outfit meines Lookbooks. Ich liebe die Kombination aus rosa und weiß! 

Modebloggerin München-Rose girly Look - rosa Rock, weißes oberteil

Rosa Haarschleife – Claires *(ähnlich)

Weißes Crop Top – Tally Weijl * (ähnlich)

Rosa Rock – Asos * (ähnlich)

Ballerina mit Schleife – Ted Baker *

Herz Tasche – Guess (ähnlich) *

YouTube Sommer Lookbook 

Falls ihr die Kleidungsstücke nochmal live in Action sehen wollt, dann schaut unbedingt mein neues YouTube Video dazu! 

Welcher der Sommer Looks hat euch am besten gefallen?

Mit einem * markierte Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich am Verkaufspreis mit einer kleinen Provision beteiligt werde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.